Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

09.07.2015 um 12:28
also auf Maloche is immer recht lustig, kann aber auch richtig nerven wenn man dann mehr Arbeit hat :nerv:

Anzeige
melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

09.07.2015 um 12:30
ich habe ein problem mit neunmalkluge


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

09.07.2015 um 13:16
@dasewige
Neunmalklugen, im Plural. Ansonsten mit einem Neumalklugen, mit noerdfreak :D oder mit einer Neunmalklugen oder die weibliche oder männliche Form im Plural.


2x zitiertmelden
melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

09.07.2015 um 14:13
@noerdfreak
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:Neunmalklugen, im Plural. Ansonsten mit einem Neumalklugen, mit noerdfreak :D oder mit einer Neunmalklugen oder die weibliche oder männliche Form im Plural.
War ein Tippfehler. Kann jeder mal passieren. ;)


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

09.07.2015 um 14:42
Nein, ich bin selber dumm und das ist auch gut so.


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

09.07.2015 um 14:59
nein, ich mag mich.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

09.07.2015 um 18:28
Kein Problem. Ich kenne dich ja nicht. :troll:


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 01:21
Nein, ich bin mit einem dummen Menschen zusammen..und nach diesem Beitrag verließ Pika das Reich der Toten..weil sie nicht nur dumm ist, sondern auch verdammt geil böse..


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 09:24
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:nein, ich mag mich.
och Menno.. den wollte ich gerade bringen :D


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 09:25
@Glünggi

Wer zu erst kommt, malt zu erst :troll:


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 09:27
@SagopaKajmer
Ausser man war so dumm und hat die Farbe vergessen ;)


1x zitiertmelden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 11:48
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ausser man war so dumm und hat die Farbe vergessen ;)
Versteh ich nicht... und genau deswegen durfte ich den Satz als erster schreiben ;)


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 12:23
@SagopaKajmer
Ok .. aber vergiss nicht: irgendeiner ist immer dümmer als Du ;)


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 14:11
@Glünggi

Ich hoffe, damit meinst du nicht dich selber...wenn ja, dann ist das einfach nicht richtig.

Die Tatsache, dass ich vorher hier in dem Thread war, bestätigt, dass ich dümmer bin als du !


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 14:26
@SagopaKajmer
Ne meine nicht mich.. Du hast ja bewiesen , dass Du dümmer als ich bist :D
Aber da draussen irgendwo ist bestimmt einer ;)


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

11.07.2015 um 14:32
@Glünggi


:D cool, ich bin doch nich so dumm :troll:


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

23.07.2015 um 22:47
Mein Gott der dümmste ist folgender:


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

23.07.2015 um 22:55
Ich habs generell nicht so mit Menschen, da verfalle ich sehr schnell in eine Misanthropie.
Dumme Menschen beschleunigen diesen Vorgang erheblich.


melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

24.07.2015 um 00:44
Neien, ausser sie nerven mich wie die anderen.


Anzeige

melden