Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

24.07.2015 um 13:13
Es kommt drauf an. Wenn der Mensch nichts für seine "Dummheit" kann, durch eine (Lern)Behinderung zum Beispiel natürlich nicht, dass ist ja denk ich auch klar.
Allerdings habe ich ein Problem mit dummen Menschen, die zwar uninformiert sind, aber so tun, als wüssten sie Bescheid. Wenn man sich mit etwas nicht auskennt, sollte man meiner Meinung nach nicht so tun, als hätte man Ahnung und das sage ich den Menschen dann auch.

Anzeige
melden

Hast du ein Problem mit dummen Menschen?

25.07.2015 um 01:36
Es gibt weder dumm noch intelligent. Wenn jemand üerzeugt ist, dass es solche gibt, dann unterliegt eine solche Charakterisierung den eigenen Vorstellungen und keiner allgemeinen Definition. Der eine kann dies besser als der andere, weshalb andere wieder etwas anderes besser können. Dumm und intelligent, 2 große Illusionen, die noch heute exisitieren und vom Menschen in unserer großen Gesellschaft angenommen und akzeptiert werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unkünstliche Dummheit ...
Umfragen, 79 Beiträge, am 16.02.2019 von Dobri
Yoshimitzu am 14.02.2019, Seite: 1 2 3 4
79
am 16.02.2019 »
von Dobri
Umfragen: Glaubt ihr an Chemtrails?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.08.2019 von UnknownPerson
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.08.2019 »
Umfragen: Verschwörung vs. Mainstreamfake
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.09.2019 von Schnapspraline
Auchganznett am 08.09.2019
16
am 10.09.2019 »
Umfragen: Glaubt ihr an die flache Erde?
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.02.2018 von ansendederzeit
lumelora am 06.02.2018
16
am 08.02.2018 »