Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sannakji oder Casu Marzu?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Spezialitäten

Sannakji oder Casu Marzu?

17.07.2015 um 15:03
Wo es sowas zu essen gibt kann BK und Co nicht weit sein - also BK.

In einer Extremsituation wohl dann eher noch den Käse...an dem kann ich nicht ersticken, höchstens dann am eigenen Erbrochenen, falls ich vor lauter Ekel ohnmächtig geworden bin...


melden
Anzeige
monster_IQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sannakji oder Casu Marzu?

05.08.2015 um 22:04
;)


melden

Sannakji oder Casu Marzu?

05.08.2015 um 22:15
Was hat denn davon weniger Kalorien?


melden

Sannakji oder Casu Marzu?

05.08.2015 um 23:24
Hm.. Also wenn der Tintenfisch auch leblos verspeist werden darf dann würde ich mich für den entscheiden. Andernfalls für den Käse. Aber beides nur in Notsituationen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge