Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich, Zimmer, Dreck, Sauber, Room, Joe Dirt

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

16.07.2015 um 22:19
Hallo liebe Leute

Bei mir ist das so, dass mein Zimmer ziemlich..ziemlich unordentlich ist.
Sieht zwar hygenisch aus (wird auch öfters saubgesaugt) aber wenn ich mir gerade mein Zimmer anschaue, dann sehe ich, dass auf dem Couch tausend Hosen,Tshirts rumliegen und auf dem Schreibtisch alles mögliche, was jemand so idR besitzt oder besitzen kann das komische; ich fühle mich wohl... Ich fühle mich wirklich wohl...

ungefähr einmal im Monat habe ich den Drang mein Zimmer aufzuräumen und wenn ich mich dann so umschaue, dann kommt mir mein Zimmer so fremd vor und in 2 Tagen siehts hier wieder sowas von Katastrophal aus..

Die Frage ist jetzt, wie sieht es bei euch aus? Ich dachte immer, dass ein Zimmer eines Weibchens ordentlich aussieht aber ich wurde oft vom gegenteil überrascht... ich behaupte sogar, dass manche Mädels es nicht so mit Ordnung etc. haben^^

Viele werden jetzt vll. meinen, dass diese Umfrage überflüssig ist, da ich mir den typischen Allmyaner entweder richtig chaotisch und unordentlich vorstelle oder richtig extrem ordentlich "überall im Zimmer schrubben bis der Arzt kommt"..


melden
Anzeige
Mein Zimmer ist sehr sauber und ordentlich
29 Stimmen (25%)
Mein Zimmer ist ein Tempel
2 Stimmen (2%)
Um mein Zimmer sauber zu halten, gehe ich nicht mal in mein Zimmer rein
0 Stimmen (0%)
Ich bin schlampig, mein Zimmer auch
1 Stimme (1%)
Mein Zimmer trieft nur so vor Dreck
4 Stimmen (3%)
Mein Zimmer ist scheiße, ich aber auch also ist das kein Problem
5 Stimmen (4%)
Mein Zimmer ist manchmal unordentlich aber manchmal ordentlich..öfters unordentlich
21 Stimmen (18%)
Ich bin nur zum schlafen in meinem Zimmer deswegen ist es mir egal wie's aussieht
0 Stimmen (0%)
Ich war schon mal verschollen in meinem Zimmer
3 Stimmen (3%)
Mein Zimmer ist schön!
2 Stimmen (2%)
Mein Zimmer ist klein aber fein
0 Stimmen (0%)
Mein Zimmer ist unordentlich, bin aber faul aufzuräumen
12 Stimmen (10%)
Ich bin ein Messi, holt mich hier raus!
1 Stimme (1%)
Ich bin ein Kellerkind und habe auch noch einen Fliesentisch..
4 Stimmen (3%)
Danke, dass du mich daran erinnert hast, ich habs die ganze Zeit so schön ignoriert
2 Stimmen (2%)
"Der Kluge hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!"
32 Stimmen (27%)

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

16.07.2015 um 22:27
Supersauber!!


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

16.07.2015 um 23:06
Zu faul.. solang meine Wohnung nicht ansteckend ist bleibt alles so wies ist!
Hab eigentlich nur Staub der hier herum "rollt"... das hält mir die Allergiker vom Hals :)


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 00:06
Sehr Ordentlich! :)


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 00:16
Anderes Thema! Mit 2 Kindern ist Chaos normal!


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 00:17
@Wiesbaden1 Das stimmt:P


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 00:44
Wie man's nimmt... Die Wäsche stapelt sich in einer Ecke, aber sonst hat alles seine (meine) Ordnung.


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 06:44
Wenn ich eins nicht mag, dann sind es unaufgeräumte Zimmer!

Ich mag es, wenn es frisch geputzt duftet, sauber und ordentlich ist.


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 08:52
unordentlich, ja, unsauber nein.


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 08:58
im moment ein wenig unordentlich, wird zeit nochmal alles schön zu machen :D


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 09:00
chaos beschreibt meine bude in keinster weise ....... selbst chaos ist noch zu ordentlich :D


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 09:06
Im meinem Universum ist das aufgeräumt, ja :troll:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 10:03
@SagopaKajmer

schrieb
SagopaKajmer schrieb:Sieht zwar hygenisch aus (wird auch öfters saubgesaugt) aber wenn ich mir gerade mein Zimmer anschaue, dann sehe ich, dass auf dem Couch tausend Hosen,Tshirts rumliegen und auf dem Schreibtisch alles mögliche, was jemand so idR besitzt oder besitzen kann
Ja, so ist´s auch bei mir. Und ich komme inmmer gut damit klar.
Am aller wichtigsten ist für mich primär das es an mir und in meiner umgebung nicht riechen darf. Darauf achte ich immer besonders.
Es liegen zwar bei mir auch klamotten rum aber es liegen keine essensreste o.ä. dazwischen.
So das ein schwarm fliegen aufsteigen würde wenn ich nach einer jeans greif oder kleine tierchen hier herumkrabbeln.

Ich dusch mich jeden abend und auch sonst ist mir meine körperhygiene sehr wichtig.

Ansonsten bekenne ich mich zur sogenannten religion des "Oscar" und lebe auch danach.
Viele der jüngeren hier wissen wahrscheinlich gar nicht mehr wer Oscar Madison ist, der in einer nicht-schwulen wg. mit seinem kumpel, dem hyperordentlichen Felix Unger in der "Männerwirtschaft" zusammenlebte. (eine tv-serie der 70er jahre.)

@SagopaKajmer
schrieb
SagopaKajmer schrieb: das komische; ich fühle mich wohl... Ich fühle mich wirklich wohl...
....yeah man, ich mich auch....

https://www.youtube.com/watch?v=coZ5AgYM8l8

...da dab da dab da daaaa...da da da da da..daaaa...


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 10:20
wohnung immer..schlafzimmer..ausnahmsweise :)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 10:54
@Pika

Dann räum die Taschentücher doch sofort nach Benutzung weg, dann bleibt es auch im Schlafzimmer "immer" sauber.


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 10:57
@ISF
Ich benutze Bonzaiblätter, die zerstören sich nach Gebrauch wieder selbst.


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 12:58
@SagopaKajmer

:)

Ich dachte im ersten Augenblick das sei ein älterer Thread und meine Tochter hätte ihn unter einem Pseudonym veröffentlicht.

Über die Antwortmöglichkeit "...im Zimmer verschollen" muss ich immer noch lachen.

Bei mir ist es natürlich aufgeräumt und ordentlich.

Mach' Dir keine Gedanken, so lange keine grünen Pilze bei Dir im Zimmer wachsen...

Grüsslich, Gnomin


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 20:17
@SagopaKajmer

Wer Ordnung liebt, ist zu faul zum Suchen!


melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 20:36
@aero
aero schrieb:Ich dusch mich jeden abend und auch sonst ist mir meine körperhygiene sehr wichtig.
Ja klar, das steht außer Frage (also bei mir und wie es aussieht auch bei dir, es gibt auch Menschen die nich so sind :D)


@KillingTime
KillingTime schrieb:Wer Ordnung liebt, ist zu faul zum Suchen!
Weisst du, den Satz habe ich oft gehört und finde den Satz auch genial aber als ich die Umfrage erstellt habe, hab ichs total vergessen...passt sehr gut hier rein... Wenn ich Mod wäre, dann würde ich den Satz mit einbauen in die Antwortmöglichkeiten. Ich bin aber leider kein Mod.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 21:01
Erinnern sich manche noch an die "MAD"-hefte ? In den 70ern ein knüller für pubertierende.
Da gab es bei der 50. ausgabe als bonus ein paar spaß-diplome in die man seinen namen eintragen konnte.


Auch dabei ein "Ehrendiplom" für den "Saustall des Jahres". :D lololol

Mit einer großen rosa sau als shilouette im hintergrund.
Davor stand dann der text, u.a. mit den einzelnen kritierienpunkten warum man dieses diplom erworben hat. lololol :D

Fast jeder 2. m. teenager hätte es damals verdient.
Ich kannte viele leute die es an der tür hängen hatten...hach ja....da fühl ich mich mit meinen 52 nochmal wie ein teenie..

schöne grüße, @SagopaKajmer
und alle anderen gleichgesinnten und Oscar-anhänger hier.. :) ...noch ein kuriiosum..der 1. buchstabe meines vornamens fängt auch mit einem O an...wir zeigen euch immer das ok zeichen..


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt