Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich, Zimmer, Dreck, Sauber, Room, Joe Dirt

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2015 um 21:32
[X] Hab kein Zimmer



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

22.07.2015 um 13:23
Bei mir siehts immer aus wie Dresden 45



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

22.07.2015 um 14:16
sieht es nicht.



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

23.07.2015 um 22:19
Mein Zimmer ist ein Saustall! Ich habe dass Glück, dass ich im Moment nur ein Zimmer bewohne.



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

23.07.2015 um 22:46
Meine Wohnung ist mein Tempel. Da gehört alles ordentlich und sauber aufgeräumt.
Wenn etwas nicht genau an seinem bestimmten Platz steht, werde ich irre.

Vorhin war eine Lampe schräg, ich zwang mich es zu ignorieren doch schon nach kurzer Zeit machte mich das so kirre dass ich es korrigieren musste.



melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

25.07.2015 um 01:39
Sieht aus wie Dresden ´45



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

27.07.2015 um 16:51
Dubais Vorzeigehotel ist dreckig im Vergleich zu meinen heilligen Hallen.



melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

17.07.2016 um 03:30
Ich halte meine whg. jetzt immer richtig sauber und es tut mir richtig gut.



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

20.07.2016 um 19:12
Ich brauche das Chaos - mein Arbeitszimmer sieht aus, als hätte der Hulk darin einen tollwütigen Triceratops zugeritten :)



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

13.01.2019 um 05:13
Chaot. Man versteht mein System einfach nur nicht



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

13.01.2019 um 11:33
In diesem punkt bin ich altmodisch: ich habe es gerne sauber und ordentlich aufgeräumt.

Das Problem: ich will das nicht selbst tun und ich mag auch absolut nicht, dass eine Putzfrau das macht.

Die Lösung: man sucht sich einen Partner, der das für einen erledigt! Somit lebe ich in eriner ordentlichen Wohnung, ohne dass ich selbst viel dafür tun muss.



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

13.01.2019 um 13:35
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, war ich echt schlampig ohne Ende.
Mit 19 bin ich ausgezogen und wurde immer ordentlicher.
Mittlerweile bin ich eine komplette Ordnungsfanatikerin. Ist es nicht so sauber wie es sein muss und liegen Dinge nicht wo sie hingehören, werde ich nervös 🙄😆



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

13.01.2019 um 14:07
Meine Wohnung sieht... äääähmmm... relativ suboptimal aus...



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

13.01.2019 um 15:42
mein Wohnzimmer kann wissenschaftlichen Zwecken dienen, für Hochrechnungen wie hoch sich staub auftürmen kann in Jahren..



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

13.01.2019 um 16:31
Coco007
schrieb:
Mittlerweile bin ich eine komplette Ordnungsfanatikerin. Ist es nicht so sauber wie es sein muss und liegen Dinge nicht wo sie hingehören, werde ich nervös 🙄😆
Na, da geht mir doch das Herz auf wenn ich sowas lesen darf.

Ordnung und Sauberkeit muß sein - ohne Kompromisse. Einzige zulässige Ausnahme ist Handlungsunfähigkeit bedingt durch Krankheit.



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

13.01.2019 um 19:10
Ich bin Junggeselle, ich räume nur auf wenn Besuch kommt, höhö..! Oder ich dringend Ordnung brauche für irgendwas (z.B. wenn man was sortieren will oder so). Manchmal putze ich mir auch den Kopf frei. Habe aber auch selten das Problem dass ich denke "boah das ist jetzt zu speckig". Bin da eigentlich recht entspannt.



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

14.01.2019 um 12:46
Wenn man selbst bemerkt, was für ein Chaos bei einem selbst herrscht, wirds Zeit aufzuräumen!



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

14.01.2019 um 12:57
Wie erkennt man selbst, ob man ein Genie ist?

Wenn man selbst erkennt, was für ein Riesenchaos, bei sich zu Hause in der Wohnung herrscht, dass man vor vor lauter Arbeit ja ganz vergessen hat, weil man gerade sehr intensiv damit beschäftigt ist, mit der Welt zu zocken, die man ja aber eigentlich gar nicht haben dürfte, da man ja im realen Leben eigentlich arbeitslos ist! Und dann von selbst auf die Idee kommt, aufzuräumen!



melden

Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?

14.01.2019 um 13:14
Und so ganz nebenbei: Für die Arbeit die man tut, bekommt man noch keinen roten Rappen extra! Man tut dies alles nur aus absoluter Selbstlosigkeit!



melden