Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schief Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 16:59
Zitat von Fatum777Fatum777 schrieb:Und ich möchte von dir eben erfahren warum du dies nicht tust
Ach so..du willst wissen warum ich NICHT schief im Auto sitze?

1.) weil ich noch in einer guten Fahrschule fahren gelernt habe

2.) weil gerade sitzen sicherer ist - und schnellere Reaktionszeiten ermöglicht

3.) weil ich es affig und bescheuert finde

4.) weil es affig und bescheuert aussieht

5.) weil es keinen Sin macht so Auto zu fahren

6.) Ich keine "Amifaxen" nachäffe

Anzeige
melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du meinst also das seit 20 Jahren die Gemächter der Männer größer/schwerer werden?
Nein, ich meine dass es das auch früher schon gab. Und deswegen schließe ich eine Modeerscheinung aus. Es muss also etwas pragmatisches dahinterstecken, etwa die Vergrößerung des Platzes durch Spreizen der Beine für die durch das Pumpen angeschwollenen Klöten. Guck mal, der Typ in dem Bild hat sogar sein linkes Bein etwas oben.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich find das eher affig
Wenn Affen sich an die Brust werfen ("prollen"), dann tun sie das ja auch, um Aufmerksamkeit zu erregen.


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:05
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:für die durch das Pumpen angeschwollenen Klöten.
Der Satz des Tages!!! ROFL!!!


Oder schlichtweg reines Gehabe...Angabe....in Bezug auf die vermeintlich angeschwollenen Klöten...


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:08
tumblr lybqvgcQUI1qcb5fko1 500


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:09
Weil sie unter starken Minderwertigkeitskomplexen leiden und meinen, dass sie in so einer Sitzposition extrem cool rüberkommen.

Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten, getunten Fahrzeuge, mit den dicksten Stereoanlagen, von unattraktiven Typen gefahren werden.
Sie meinen, dass sie auf diesem Wege, eine Freundin bekommen und ihr schlechtes Aussehen, durch ein getuntes Auto kompensieren könnten.
Das sind ganz arme Menschenkinder :D :D


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:10
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten, getunten Fahrzeuge, mit den dicksten Stereoanlagen, von unattraktiven Typen gefahren werden
Das wäre meine nächste Umfrage gewesen.....^^


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:11
@-ripper-

Das neue Lenkrad von RAID?


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:11
@Funzl

Dann mache sie doch bitte.
Wird bestimmt lustig :D


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:13
@Cypress01

Erstmal brauch ich hier vernünftige Erklärungen...

Ein AK von mir fährt auch so Auto - als ich ihn danach fragte was es damit auf sich hat wurde er rot im Gesicht - eine Erklärung konnte er mir nicht geben....

Ach ja - er ist 23...und fährt getunte Japan-Karren...


2x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:19
@Cypress01
@-ripper-
@KillingTime
@Fatum777
@41026061_
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein AK von mir fährt auch so Auto - als ich ihn danach fragte was es damit auf sich hat wurde er rot im Gesicht - eine Erklärung konnte er mir nicht geben....

Ach ja - er ist 23...und fährt getunte Japan-Karren...
Der verwendet im Übrigen auch diesen 3-Tagebart-Weichspüler....den es seit neuesten gibt....ob da ein Zusammenhang zu angeschwollenen Klöten besteht weiß ich nicht...


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:24
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du hast ja selbst geschrieben, dass das meistens Pumper sind. Wenn die sich was einwerfen, oder gar Hormone spritzen, dann wird das Gemächt vielleicht dicker und deswegen brauchen sie noch mehr Platz.
Nee, das Gegenteil ist der Fall, das wird weniger und ganz klein.


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:26
@Funzl
Da ich ja schon etwas älter bin, kann ich dir sagen, dass diese nach rechts geneigte Sitzposition, auch schon in den 80er Jahren, von vielen Autofahrern bevorzugt wurde.
Es waren Seinerzeit Fahrer, von Opel Manta B/Ascona B/ Kadett C Coupe' und auch die Golf GTI Fahrer, waren da nicht besser gewesen.
Die heute so komisch in ihren Karren sitzen, sind womöglich deren Söhne :D


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:28
@Cypress01

Ich bin Ü 50er......und hab 1982 meinen Lappen gemacht........mir ist das damals nie aufgefallen, hier bei mir saßen bzw. lagen alle gerade im Auto.....eben wie " Mad Max".....


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:35
So langsam frag ich mich ob die nur im Auto so schräg sitzen....


>>>>>>>>>

ma-top-8-lewis-hamilton-jenson-button-kl



Wobei...wenn ich es mir recht überlege besteht bei den meisten kaum ein Unterschied zwischen ihren Autos und der oben gezeigten keramischen Sitzgelegenheit.....^^


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kleinwagen nie
Da kenn' ich genug, die auch in folgenden Autos so sitzen: Corsa B, Polo 6N, Fiesta 96 oder Peugeot 206


2x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:49
Zitat von rutzrutz schrieb:Da kenn' ich genug, die auch in folgenden Autos so sitzen: Corsa B, Polo 6N, Fiesta 96 oder Peugeot 206
Da mich nicht auskenne, folgende Frage: Sind das PS-starke Fahrzeuge?


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:57
@Funzl
Corsa B
Polo 6N
Fiesta 96
Peugeot 206 (Archiv-Version vom 15.10.2015)

Alles ältere Kleinwagen. Also nicht grade PS-stark.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:59
Zitat von rutzrutz schrieb:Da kenn' ich genug, die auch in folgenden Autos so sitzen: Corsa B, Polo 6N, Fiesta 96 oder Peugeot 206
Ich fahre einen Polo 6N und sitz nicht so da drin :D


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:59
@rutz


Hmm......dann muß das "Schrägsitzen" andere Gründe haben und ist scheinbar nicht an die PS-Zahl des Fahrzeugs gebunden....

Doch die aufgespritzen Klöten? ^^


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 17:59
@Cypress01
Bist du unter 25 und hast einen IQ < 95?


Anzeige

melden