Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schief Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 18:01
@rutz

Ich bin Ü40 und mein IQ ist mit Sicherheit grösser als 100 ^^

Anzeige
melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 18:01
Ein Hoden ist sehr viel grösser als der andere.


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 18:01
@Cypress01
Dann fällst du auch nicht in die Zielgruppe ;)


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 18:04
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ein Hoden ist sehr viel grösser als der andere.
Dann wurde in der Muckibude zu einseitig trainiert....^^


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 19:16
Meine Vermutung ist das sie so sitzen weil es so bequemer für sie ist.


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 20:32
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Nee, das Gegenteil ist der Fall, das wird weniger und ganz klein.
Ein Freund von mir hat sich mal eine Zeitlang Testoviron gespritzt, um zeugungsunfähig zu werden. Das Ergebnis war, tatsächlich sind die Hoden geschrumpft, er bekam Erektionsprobleme und die Haare fielen aus.

Der Zusammenhang ist mir natürlich klar, aber sagt man denn nicht, dass Krafttraining allgemein den Testosteronspiegel erhöht? Und wenn man sich das nicht spritzt, wachsen die Klöten? Weiß jemand was Genaueres?


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 21:26
Vielleicht wird das Testosteron, das normalerweise die Mannsteine befeuert, irgendwie umgeleitet um den Muskelaufbau zu unterstützen? *Vermut* *könnte man ja recherchieren aber zu faul* *hihi, Hoden*


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 21:27
Hallo, @KillingTime ,
Hodenschrumpfen ist klar, es ist ja genug Testo da, die Testofabrik kann also verkleinert werden, und das wird sie dann auch, der Körper ist da effizient.
Haarausfall ist auch klar, es ist sogar etwas zu viel Testo da, so daß zu viel bei den Haarwurzeln anlangt und sie stilllegt, das kommt ja auch so schonmal öfters vor.

Aber was ich nicht verstehe sind die Erektionsprobleme.

Außerdem bezweifle ich, daß Hoden durch einfaches Krafttraining so sehr wachsen, daß das sichtbar ist ("dem unbewaffneten Auge")
viele Grüße,
sandra

ps: wenn Hoden "wachsen", tippe ich auf Zyste oder Unangenehmeres,
also ab zum Arzt! s.


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 22:17
@Funzl

Die sind so endscool, die können gar nicht anders...und gar nichts anderes...und überhaupt.
Soviel zu der Antwortmöglichkeit "Weil...andere Antwort".


2x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 22:20
@Gnomin
Zitat von GnominGnomin schrieb:Die sind so endscool, die können gar nicht anders...und gar nichts anderes...und überhaupt.
Hmm..dann frage ich mich aber folgendes: Wenn die "alle" so endcool sind, sind die dann überhaupt noch "endcool"? Dann macht´s und ist es doch jeder - und somit kann es doch gar nicht cool sein...


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 22:27
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Meine Vermutung ist das sie so sitzen weil es so bequemer für sie ist.
Leiden die alle an Rückgrat-Verkrümmung, oder haben Bandscheiben-Beshwerden?
( Schonhaltung )

Na, ich jedenfalls bin müde, ich leg mich jetzt in mein Bett - und zwar schnurgerade,und nicht schräg, geschweige den schief...


Gute Nacht an alle *wink*


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

01.08.2015 um 23:03
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:was ich nicht verstehe sind die Erektionsprobleme.
Vielleicht lag genau das auch an was Anderem ("Mischkonsum"). :ask:

Ansonsten danke für deine Erklärungen.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 08:54
@Funzl

Wenn du dann selber mal einen großen Wagen fahren darfst, welchen du darüber hinaus auch noch dein eigen nennst,
wirst du die "Schiefen" vielleicht auch endlich verstehen.


2x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 10:15
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Wenn du dann selber mal einen großen Wagen fahren darfst, welchen du darüber hinaus auch noch dein eigen nennst,
wirst du die "Schiefen" vielleicht auch endlich verstehen.
Glaub es oder lass es - gibt kein Auto das mich reizen würde - egal wie groß es ist, bzw. egal wie "groß es meinen Schniedel mache würde"..


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 10:32
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Wenn du dann selber mal einen großen Wagen fahren darfst, welchen du darüber hinaus auch noch dein eigen nennst,
wirst du die "Schiefen" vielleicht auch endlich verstehen.
Hmm....daraus könnte man schliessen, das du auch ein "Schiefsitzer" bist - bist du denn auch ein "Schiefsitzer?"


Wenn ja, sag doch mal, was das für Vorteile hat.......


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 12:46
Vielleicht sind das ja alles HiFi-Enthusiasten die den Balance-Regler des Autoradios nicht kennen aber trotzdem den vollen Zwei-Kanal-Musikgenuss erleben wollen?


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 12:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bzw. egal wie "groß es meinen Schniedel mache würde"..
.. ach, du hast einen Schniedel?^^ :D :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Hmm....daraus könnte man schliessen, das du auch ein "Schiefsitzer" bist - bist du denn auch ein "Schiefsitzer?"


Wenn ja, sag doch mal, was das für Vorteile hat.......
.. unter Umständen sitze ich gerade bei längeren Strecken auch schon mal schief. Warum? - ganz einfach, weil
es einfach bequemer ist und vor allem mir auch möglich, weil ich ja soo viel Platz habe. :) :)


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 13:04
@icbm

Deine Erklärung finde ich am plausibelsten.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 17:05
@Funzl

Interessante Frage, das fällt mir auch oft auf!

Meine Vermutung auf Deine Frage ist:

Damit sie mit ihrer Birne möglichst den Mittelpunkt zwischen den Boxen erwischen und den *utzutzutzutz*-Sound am besten genießen können.

Edit: Sehe grad, da hatte schon jemand die gleiche Vermutung :D


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

02.08.2015 um 20:35
@icbm
@RubyTuesday

Ein neuer Aspekt, den ich bisher außer Acht gelasen habe...hmmmm....


Anzeige

melden