Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schief Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 11:28
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Unterstell mir doch bitte nicht son Scheiß.

Wie gesagt: Nicht immer gleich von sich auf andere schließen.
Ja ne, ist klar *lach*

Anzeige
melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 12:40
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:alle schiefsitzenden Autofahrer über einen Kamm zu scheren und dich lustig zu machen.
Weils einfach bescheuert aussieht, sitzen da als hätten sie Hämorrhoiden.


1x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 12:44
@KillingTime

Kennst dich wohl aus mit .. aaargh .. ich kann nicht mal das Wort ausschreiben. :D


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

04.08.2015 um 21:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weils einfach bescheuert aussieht, sitzen da als hätten sie Hämorrhoiden.
Genau so und nicht anders ist es.

Hatte heute die Gelegenheit mit ein paar jüngeren ( also jünger als ich, deutlich ) Autofreaks zu plaudern - weil ich mit dem Moped unterwegs war und nach den Weg fragen wollte.

Diese Gelegenheit nutzte ich und fragte zwei so Typen eben genau danach...nach dem "Warum"..

Antwort:

"Alta, hey - weils cool ist - hey."

^^

PS: Die Wegbeschreibung die ich von ihnen bekommen habe war auch falsch...


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 03:00
140 ... wie süß. :)


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 14:13
Haha :')


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 16:37
Die wollen zeigen, dass sie "mit links" fahren können.


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 16:42
@kavinsky

Auf jeden Fall hat Snoopy mehr Stil als die Schiefsitzer ;)...Snoopy ist nämlich wirklich cool ;)


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 16:55
Ja @Funzl ... Frieden?^^ :)


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 17:06
@kavinsky

:bier:


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 17:07
@Funzl :) :)


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 17:15
@kavinsky

Woodstock ist auch cool,..weil er gar kein Auto braucht, kann fiegen...

635434414320126758 3317390640px


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 17:19
@Funzl au ja ... den hab ich auch ganz doll lieb. :)


Biste noch traurig, weil ich so gemein war?^^


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 17:37
@kavinsky


Lass gut sein..:)


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

05.08.2015 um 17:38
@Funzl

Okay.. :)

.. wer weiß .. vielleicht komm ich ja mal mit bei dir hinten aufm Mopped. Aber nur OHNE Helm ..

jaja, ich hör ja schon auf und lasses gut sein. :)


melden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

03.10.2015 um 21:15
Keine Ahnung, ist mir aber auch schon aufgefallen. Die Stellung muss wohl wirklich cool sein.. Solange sie diese Stellung nur beim Autofahren anwenden... :}


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

23.03.2017 um 05:26
Bei mir hat immer ein Fleck die Sicht versperrt. :loem:


2x zitiertmelden

Warum sitzen die alle "schief" im Auto?

23.03.2017 um 08:03
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bei mir hat immer ein Fleck die Sicht versperrt.
Du hattest einen Sperma Fleck auf der Windschutzscheibe? o.O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: