Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

18.08.2015 um 15:04
Naja, der Verfassungsschutz wird sich eher für Leute interessieren die NICHT ins allgemeine Spektrum passen - da fallen auch viele harmlose Parteien mit rein. Ob das deren Job ist , weiss ich nicht, ich finde es übertrieben - und auch nicht lustig, wenn man mal in deren Fokus gerät.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

18.08.2015 um 15:41
@Samsaraa
Aber mit solchen Sachen um sich schmeißen macht man auch nicht aus der Kalten.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

18.08.2015 um 17:51
Niemanden von den Strolchen. Ich gründe die PP (Pizza Partei), dann sind die alle Geschichte und ich werde auch wenn die Sache läuft sofort zurücktreten weil ich mit Politik nichts zu tun habn will. Aber ich will eine bessere politische Perspektive schaffen.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

18.08.2015 um 18:03
So wie es aussieht wird der Thread hier massiv getrollt wenn man sich ansieht wie viele Beiträge hier wegen Spam gelöscht wurden und wie viele User die NPD gewählt haben.


1x verlinktmelden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

18.08.2015 um 20:32
NPD


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

18.08.2015 um 20:35
SED


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

18.08.2015 um 20:42
dein Humor ist seltsam
Gut möglich! Ich kann mich z. B. stundenlang über ein 5-Sekunden-Video beömmeln.

Youtube: Say, What's that Button Do?
Say, What's that Button Do?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

18.08.2015 um 23:04
Bin noch kräftig am überlegen, ob ich als „fleißige Wahlurnen (um)rennererin“ überhaupt meine Stimme nochmal gebe.
Der Ausgang ist doch eh immer der gleiche. CDU und SPD geben sich „die Klinke in die Hand“.

Wo ist meine Partei? „Die Frische“ :D *bitteeinmaldurchfegen* (ich drück dann mal: "Andere")

Aber sehe gerade, hier wird fleißig NPD gewählt, wat macht die Partei besser? *kopfkratz*


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

19.08.2015 um 13:15
Ich weiss nicht wen ich wählen würde.Es sind doch alles nur Idioten u. Hirnverbrannte Penner,egal ob man CDU,SPD o.die Linke wählt verarscht wird man trotzdem.Die haben doch alle nur das gleiche im Sinn dem Bürger das Geld aus der Tasche zuziehen u.ihn klein zu halten egal ob schwarz,braun o.grün. Wie gesagt der Wähler ist immer der dumme.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

22.10.2015 um 23:46
@catman

Ich wähle dich :D
"Alles Assis außer Muddi" ^^


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

23.10.2015 um 00:15
@Cerona

na dann bin ich jetzt der Präsident des Universums :)


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

23.10.2015 um 18:22
Wenn man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, fällt die Auswahl schwer.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

23.10.2015 um 18:25
SPD oder CDU? Ne, geht gar nicht mehr
Die Linke oder die Grünen? Ne, eher würde ich mir die Hände abhacken
FDP? Kann man die überhaupt noch wählen?
AfD? Käme wohl in Betracht
NPD? Ne, ich wähle doch keine Partei die wohl vom britischen Geheimdienst gegründet wurde.
Piraten? Geht nicht, da ich noch mehr als 2 Gehirnzellen habe


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

23.10.2015 um 18:32
Wtf Npd 30%? Armes Deutschland


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

23.10.2015 um 20:23
Gar nicht denn die sind alle nicht Wählbar.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

23.10.2015 um 23:31
Die Linke


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

24.10.2015 um 08:31
@hexenlady
Wieso nicht wählbar? Weil es die BRD nicht gibt?


Bei so vielen NPD stimmen frage ich mich, was die besser machen würden.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

24.10.2015 um 10:09
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:Wtf Npd 30%? Armes Deutschland
Hat mit Deutschland nichts zu tun, betrifft nur dieses Forum (und auch da sind sicher viele dabei, die das einfach lustig fanden...)


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

24.10.2015 um 13:13
NPD oder Grüne.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

24.10.2015 um 13:40
@noerdfreak
Die Parteien die zur Wahl stehen tun alles um irgendwo in der Welt gut angesehen zu sein, siehe Merkel und ihr Flüchtlingschaos. ABER sie tun gelinde gesagt nen feuchten Kehricht damit es ihren Wählern gut geht. Dabei beeiden sie sogar alles zum Wohl des Deutschen Volkes zu tun, leider merk ich nix gutes davon. Nur Steuererhöhungen, überall Einschnitte, für die Asylanten haben sie Milliarden für ihr Volk nix. Es fehlt an allen Ecken und Enden sei es bei den Straßen, Kindergärten, Schulen und vor allem bei den Rentnern.

Die Grünen sind der allerletzte Verein die man an die Macht lassen sollte. Dann werden wir in nicht allzuferner Zeit wieder in der Steinzeit leben. Ob wir das wollen?


Anzeige

1x zitiertmelden