Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 13:00
Wählt mich!

Ich verspreche alles und halte nichts - sage das aber vorher auch, also bin ich zumindest ehrlicher, als der große Rest der Politiker! :D

Anzeige
melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 13:16
Die NPD hat einfach die meisten Stimmen... Nur wegen der Flüchtlings-Geschichte...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 13:48
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Ganz ehrlich ich komm aus dem kotzen nicht mehr raus wenn man bedenkt was man für die Asylanten über hat. Armes Deutschland.
Ach so, die bekommen ja die Villa, die Yacht, die Weltreise, die eigentlich Oma zusteht. Ich vergass.
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Die NPD hat einfach die meisten Stimmen... Nur wegen der Flüchtlings-Geschichte...
Oder weil Allmystery offenbar ein Tummelplatz für Nazis ist? Finde ich höchst bedenklich.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 14:03
Ich wähle die Linken weil die NPD hier zu viele Stimmen bekommen hat.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 14:05
@Cherymoya
@Doors
nee ich glaube nicht das es ernsthaft war von den meisten .. obwohl finde es schon sehr makaber...


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 14:06
oh wenn alle stricke reißen wähle ich die Frauen ..hehehe


Wikipedia: Feministische Partei Die Frauen


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 14:09
so ich hab gestimmt für andere :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 14:09
@froulein

Ich bin lange genug auf Allmy, um zu wissen, dass es leider sehr viele ernst meinen.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 15:05
Wenn ich nicht gut finde was die unfähige Regierung unserem Land antut bin ich ein Nazi. Warum eigentlich? Noch nix vom Grundrecht gehört? Deutschland ist mein Heimatland, ich habe keinen Migrantenhintergrund. Der Stammbaum meiner Familie lässt sich bis ins Jahr 1516 zurück verfolgen. Ich bin ein denkender eigenständiger Mensch. Und weil ich nicht Hiphiphurra schreie und mit Blumen die Flüchtlingsmassen begrüße bin ich Nazi. Na gut dann bin ich gern ein Nazi.

Das bißchen das wir haben mussten wir uns verdammt hart erarbeiten und das möchte ich auch behalten. Wer das nicht versteht hat vermutlich nix das man ihm abnehmen kann.

Die das Wort Nazi in den Mund nehmen wissen doch gar nicht was sie reden.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 15:53
@hexenlady
Wenn du kein Nazi bist .. dann würde ich mich auch nicht so nennen lassen ...
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Na gut dann bin ich gern ein Nazi.
ich denke das ist der falsche weg ..


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 15:57
Also ich find Frau Merkels Einstellung auch nicht richtig ... aber ich bin kein Nazi ich bin auch nicht gegen Flüchtlinge ... Ich denke das, dass ganze immer mehr außer Kontrolle gerät und das kann nicht richtig sein, es muss mehr kontrollierte Aufnahme geben ...


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 19:32
Es ist doch egal was man wählt man wird doch eh gefickt.

Es werden versprechungen gemacht die dan eh nicht gehalten werden... oder könne.

z.b.
-> TTip -> Verhandlungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit !!
Ach es ist doch egal das wird nicht wissen was da für ein Müll in unsern essen und co drin ist.
Dann verrecken die Leute früher, muss man nicht so viel (lange) Rente zahlen. -> WinWin für die da oben.

Deal mit den USA = ( mehr geld + mehr geld weil weniger Rentenzahlung ) = Mehr geld für Steuerverschwendung !
z.b.
BER - PleiteFlughafen

Leuchtende Gullydeckel für 10.000 Euro
http://www.morgenpost.de/politik/article205825739/10-000-Euro-fuer-leuchtende-Gullydeckel.html

Friedhofs-App für 548.000 Euro
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/schwarzbuch-steuerverschwendung-hier-schmeisst-der-staat-das-geld-zum-fenster-raus/8946686.html?p=4&a=false&slp=false#image

Usw...

oder

Es wird nichts mehr an Griechenland gezahlt und dann OH es muss doch noch mehr geld da rein..

Und WTF 28% für die scheiss NPD ! Das die Sippe nicht verboten wird wundert mich schon lange !


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

25.10.2015 um 20:59
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Und WTF 28% für die scheiss NPD ! Das die Sippe nicht verboten wird wundert mich schon lange !
Würde nichts bringen. Im Gegenteil. Mit einer neuen Partei würden sie verstärkt da herauskommen. Und so lange die Grünen nicht verboten werden, bin ich auch gegen ein NPD Verbot.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

26.10.2015 um 06:07
Zitat von O.G.O.G. schrieb:WTF 28% für die scheiss NPD
Ich habe gerade eine Umfrage gesehen bei T-Online, von 120.000 Befragten haben 60% für die AfD gestimmt. Wenn man nur die Wahl hat zwischen "wir schaffen das" und rechtsgerichteten Parteien, dann fällt für viele die Wahl nicht schwer.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das die Sippe nicht verboten wird wundert mich schon lange !
Mich nicht. Diese Partei kann nicht verboten werden.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

26.10.2015 um 23:32
NPD 30%, AfD 20%
3uxmne


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

27.10.2015 um 01:03
@William93

wieso afd und npd in einem Kontext? Haste das von den Medien übernommen?


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

30.10.2015 um 06:30
Hat sich schonmal einer von Euch die Mühe gemacht und das Wahlprogramm der NPD durchgelesen?


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

30.10.2015 um 11:27
Das fand ich ja lustig ....
Gabriel bietet Merkel Asyl in der SPD an
wird die SPD einen neue/n Kanzlerkandidat aufstellen ?


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

30.10.2015 um 14:54
Zitat von frouleinfroulein schrieb:wird die SPD einen neue/n Kanzlerkandidat aufstellen ?
@froulein

Letztens kam im Fernsehen, dass Garbriel antreten soll als Kanzlerkandidat.


melden

Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

30.10.2015 um 14:58
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Gabriel bietet Merkel Asyl in der SPD an
aber nur über'n winter!
ab frühjahr muss sie mit'm zelt zurechtkommen.


Anzeige

melden