Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ist das Leben ?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Welt
Seite 1 von 1

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 12:31
Ich möchte gerne wissen, ob die Menschen gern ein einfacheres Leben haben möchten. Da find ich so eine Umfrage kommt am besten, da ich mich wirklich nur auf die Antwortmöglichkeiten beschränken möchte. Ich möchte nicht wissen ob ihr das Leben schön oder beschissen findet. Das Begründen der gewählten Antwort wäre super.


melden
Anzeige
Das Leben ist nicht einfach
35 Stimmen (60%)
Das Leben ist LEIDER nicht einfach
15 Stimmen (26%)
Das Leben ist einfach
6 Stimmen (10%)
Das Leben ist LEIDER einfach
2 Stimmen (3%)

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 12:33
Alienbabe23 schrieb:Das Begründen der gewählten Antwort wäre super.
Dan nfang doch mal an. Was soll das bedeuten?


melden

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 12:42
Wenn man für die Antwortmöglichkeit "Das Leben ist LEIDER nicht einfach" abstimmt, sollte man zum Beispiel begründen warum man ein einfacheres Leben haben möchte. Welche Ziele man sich daraus erhofft. Das Wort leider in der Antwort zeigt nämlich einem, das die Person die die Antwort gewählt hat, es schade oder ärgerlich findet das das Leben nicht so einfach ist.


melden

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 12:59
Ein einfaches Leben wäre sacklangweilig. Ausserdem bereiten einen die Schwierigkeiten des Alltagslebens darauf vor, wenn's mal so richtig zur Sache geht.


melden

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 14:15
@Alienbabe23
Was ist denn deine Meinung und warum?
Dahergelaufen schrieb:Ein einfaches Leben wäre sacklangweilig. Ausserdem bereiten einen die Schwierigkeiten des Alltagslebens darauf vor, wenn's mal so richtig zur Sache geht.
Das seh ich auch so. Ohne Hürden im Leben hätten wir ja nix zu tun. Keine Herausforderungen.


melden

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 16:15
Das Leben ist wie ein Apfelsinenfliederrosenduftbaum


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 16:18
@Kunsthysterik

Das hast du aber schön ausgedrückt :D

Nur Vorsicht, sonst kommt wieder ein Pessimist ( @Optimist )und hält dir eine ellenlange Predigt, wie du es wagen kannst, die Welt durch eine rosarote Brille zu betrachten. :D


melden

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 16:28
Wie man es auch betrachtet:

Youtube: Live is Life - 1984 Original Rock Version!


melden

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 17:31
Das Leben ist zwar ziemlich lächerlich, aber nicht besonders lustig.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 18:01
find die Frage "bekloppt"

Das Leben ist nervig/anstrengend/auslaugend/zerstörend.

Leben an sich ist einfach, ich sitz zb grad aufer Couch, das einzige was ich machen muss ist Atmen.... relativ Easy..


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 18:13
Mir gehts ganz gut bis auf eine Sache. Das Komma könnte weiter Rechts Stehen :Y:


melden

Wie ist das Leben ?

03.09.2015 um 21:10
Hart, unfair, mühsam und undankbar.


melden

Wie ist das Leben ?

05.09.2015 um 07:55
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Kurz und total beschissen.

Obwohl...? So kurz ist es nun auch wieder nicht. Hätte es mir oft kürzer gewünscht.


melden

Wie ist das Leben ?

05.09.2015 um 19:34
Das Leben ist nicht einfach, aber wenn alles einfach wäre, wäre das Leben auch langweilig


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Leben ?

06.09.2015 um 19:39
@tenyearsafter
das Leben ist wie ein Kinderhemd, viel zu kurz und beschießen ;)


melden

Wie ist das Leben ?

06.09.2015 um 21:59
teuer


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Leben ?

06.09.2015 um 22:22
Nicht nur teuer, man kann es sich auch wahrlich unnötig stressiger, komplizierter und sinnloser machen. Aber an sich schön bzw. passabel


melden

Wie ist das Leben ?

12.09.2015 um 04:04
Im Prinzip ist das Leben sehr einfach:
Essen, trinken, schlafen, scheißen, f*cken.

Wir Menschen machen es nur kompliziert :)


melden

Wie ist das Leben ?

13.09.2015 um 04:16
Wenn man keine Probleme hat ist es relativ einfach. -.-


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Leben ?

19.03.2017 um 22:34
Das kommt immer darauf an in welche Umstände man hinein geboren wird... für manch einen scheint dies Unfair zu sein da es willkürlich zu sein scheint. Deswegen ist es LEIDER nicht einfach, denn auch in gehobenen Umständen gibt es reichlich andere Einflüsse die es schwer machen können


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt