Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du gerne reich und einflussreich?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Reichtum, Einfluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:42
Wärt ihr gerne Reich,berühmt und Einflussreich? Und wenn ja denkt ihr dass ihr in eurer Machtposition euren Charakter verändern würdet? Würdet ihr mit eurem Vermögen und eurem Ruhm gute dinge tun?

o-REICHTUM-facebookOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
Ja ich würde gutes tun wie z.b...
10 Stimmen (31%)
Ich würde erstmal Leben wie Gott in Frankreich,alles andre kommt danach...
7 Stimmen (22%)
Ich glaube ich würde mich verändern, zum Positiven
2 Stimmen (6%)
Ich glaube ich würde mich zum Negativen verändern
0 Stimmen (0%)
Sex,Drugs & RockNRoll
1 Stimme (3%)
Ich würde alles Sparen,weil ich Geizig bin...
3 Stimmen (9%)
Ich glaube ich würde meine Macht missbrauchen...
5 Stimmen (16%)
Ich würde folgendes tun... (Bitte hinschreiben)
4 Stimmen (13%)
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:43
...den armen Leuten helfen und die Tiere retten.


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:45
Wenn ich Geld hätte würde ich genau wie @Venom armen Leuten helfen, Tiere retten, auf der ganzen Welt Tierrettungsstationen errichten mit der besten Medizinischen versorgung, ich würde in Armen Ländern helfen deren Wirschaft anzukurbeln,Krankenhäuser mit besten Medizinern bauen, Schulen bauen. Ich würde versuchen den Hunger zu bekämpfen, kommt auch drauf an wieviel an Geld ich hätte.

Aber wenn ich Multimilliardär wäre , dann wäre das kein Problem schätze ich.


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:48
Ich würde mir nehmen was ich will und sehen noch reicher und einflusseicher zu werden und wen es nicht passt den würde ich beseitigen lassen.
Jeder der meine Pläne durchkreuzt wird mit dem Tod bestraft. muahhhaa..

Ich würd mir eine Festung bauen lassen und einen auf Imperator machen :D

LOL


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:51
@William93
Bis du selber beseitigt wirst :troll:


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:52
Nein


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:53
Reich sein reicht mir, berühmt und einflussreich muss net sein.


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Bis du selber beseitigt wirst :troll:
Keiner kann Pläne gegen mich schmieden denn ich werde allen Untertanen die Zunge rausschneiden lassen.
1 Wiederwort und ich lass sie lebendig frittieren.

:troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:54
@William93
Hitler dachte damals auch er wird niemals beseitigt, letzendlich musste die Missgestalt Selbstmord begehen :troll:


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:55
@William93

Na knallen wir grad durch Napoleon?


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Hitler dachte damals auch er wird niemals beseitigt, letzendlich musste die Missgestalt Selbstmord begehen
Ich will ja ned ewig leben hitler überlebte auch duzende Attentate ^^
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Na knallen wir grad durch Napoleon?
Schweig Bauer ! :D :D


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:57
@William93

Amüsier mich nicht ;p


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 22:59
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Amüsier mich nicht ;p
Amüsier mich ! ich ernenne dich hiermit zum Göttlichen Entertainer :D
Sollte ich jemals Imperator werden sofern ich bei der nächsten Euromillionenziehung alle richtig habe :D


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:01
@William93

Ach Herzchen, das willst du nicht. Ich habe oben mit nein geantwortet weil ich denke wenn ich wirklich Macht hätte wäre ich schlimmer als alles je da gewesene und dich würde ich frühstücken ;)


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:04
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ach Herzchen, das willst du nicht. Ich habe oben mit nein geantwortet weil ich denke wenn ich wirklich Macht hätte wäre ich schlimmer als alles je da gewesene und dich würde ich frühstücken ;)
und ich würde dich vierstücken nach unserem frühstück :troll:


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:05
@William93

Nom nom nom nom nom ruhig du Schinken nom nom nom....rüüüüülps


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:09
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Nom nom nom nom nom ruhig du Schinken nom nom nom....rüüüüülps
4002706

Außerdem bezweifle ich das du mich Schinken verputzen kannst ich wieg bestimmt fast 2x so viel wie du :troll:


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:11
@William93

Und wieder, amüsier mich nicht. So genug gespamt Herr Imperator Schinkenfuss.


1x zitiertmelden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:14
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Und wieder, amüsier mich nicht. So genug gespamt Herr Imperator Schinkenfuss.
Was besseres wie ne Satzwiederholung und Schinkenfuss fällt dir nicht ein.


melden

Wärst du gerne reich und einflussreich?

04.09.2015 um 23:17
@William93

Nö bin hohl


Anzeige

melden