Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer unliebster Politiker

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer unliebster Politiker

08.10.2019 um 21:21
Meistens geht es ja um den beliebtesten Politiker, aber diesmal ist es umgekehrt! Es gibt ja so einige polarisierende Persönlichkeiten und mich würde interessieren welchen ihr aus dieser Auswahl am wenigsten Wertschätzt


melden
Trump
39 Stimmen (26%)
Orban
2 Stimmen (1%)
Erdogan
21 Stimmen (14%)
Kim Jong-Un
9 Stimmen (6%)
Gauland
5 Stimmen (3%)
Xi Jingpin
2 Stimmen (1%)
Salvini
1 Stimme (1%)
Merkel
70 Stimmen (47%)
Strache
1 Stimme (1%)

Euer unliebster Politiker

08.10.2019 um 21:39
Tja, hier ist Chemnitz pur


melden

Euer unliebster Politiker

08.10.2019 um 21:40
Merkel - die anderen haben teilweise Einfluss, aber nicht so direkt wie Angela.
Sie hat aus der wahrscheinlich fruchtbarsten Zeit Deutschlands einen Trümmerhaufen produziert.


melden

Euer unliebster Politiker

08.10.2019 um 21:45
@Abahatschi

Ich finde ehrlich gesagt Merkel hat gar nicht so schlecht reagiert. Ja, es hätte vieles anders und besser sein können, aber ich glaube es hätte uns auch wesentlich schlechter gehen können.


2x zitiertmelden

Euer unliebster Politiker

08.10.2019 um 21:48
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:aber ich glaube es hätte uns auch wesentlich schlechter gehen können.
Für mich so kein Argument ;)
Machen wir es mal wie daheim, wo ist das Geld? was hat die Gesellschaft davon?
8416 Mrd. Gesamtsteueraufkommen
2723 Mrd. Rentenversicherung
2463 Mrd. gesetzliche Krankenversicherung
550 Mrd. Arbeitslosenversicherung
349,5 Mrd. Pflegeversicherung
-------------------------------------
14.504 Mrd. Einnahmen (eigentlich sollte man GEZ auch dazu zählen, ist ja auch Zwang)
ich hatte es hier zusammen gerechnet (Einnahmen in der Ära Merkel):
Es wird Zeit das die Superreichen zahlen (Seite 11) (Beitrag von Abahatschi)


melden

Euer unliebster Politiker

08.10.2019 um 21:54
@Abahatschi

Das soll keine Pro oder Contra Merkel Diskussion werden, sorry :)


melden

Euer unliebster Politiker

08.10.2019 um 21:54
@Schnapspraline
Hast Recht, nur Contra :D


melden

Euer unliebster Politiker

09.10.2019 um 15:50
Ich finde es heftig dass Merkel in der Umfrage mit trump auf einem Level steht.


2x zitiertmelden

Euer unliebster Politiker

09.10.2019 um 15:57
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finde es heftig dass Merkel in der Umfrage mit trump auf einem Level steht.
ja da hast du recht

merkel hat zwar viele fehler gemacht und auch teils inkompetente minister einsetzten lassen beispiel von der layen




aber sie mit trump gleich zu setzen ist schon ein starkes stück

trump verhält sich wie ein verzogener bursche der ja nichtmal vernünftig argumentiren kann finde ich

und mit seiner national gerichteten politik trägt er zur spaltung der menscheit bei

dazu kommt noch sein glaube an VT

ich verstehe bis heute nicht wie so jemand wie er president werden konnte ?


melden

Euer unliebster Politiker

09.10.2019 um 16:32
Trump ist vermutlich schon die Nummer eins derzeit, auch wenn ihm Typen wie Erdogan, Orban und Salvini ernsthafte Konkurrenz machen


melden

Euer unliebster Politiker

09.10.2019 um 16:36
alle :P


melden

Euer unliebster Politiker

10.10.2019 um 12:31
Alle [X]


melden

Euer unliebster Politiker

10.10.2019 um 13:13
Ich nehme Diktatoren mit Oberlippenbart für 500


melden

Euer unliebster Politiker

10.10.2019 um 16:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finde es heftig dass Merkel in der Umfrage mit trump auf einem Level steht.
Wieso "schockiert" Dich das? Beide haben kapitale Fehler gemacht und glauben über das Gesetz zu stehen, die dumme Bevölkerung wird schon folgen.


melden

Euer unliebster Politiker

10.10.2019 um 16:50
In der Liste fehlt eindeutig Bolsonaro.

Ehrlich gesagt kann ich mich bei der Auswahl nicht so recht entscheiden...


melden

Euer unliebster Politiker

10.10.2019 um 17:38
Ursula von der Leyen :fu:


melden

Euer unliebster Politiker

12.10.2019 um 18:41
Nahles


melden

Euer unliebster Politiker

13.10.2019 um 18:38
Putin fehlt. Ist das Absicht?

Ich hätte aber trotzdem Trump angekreuzt; auch wenn ich glaube dass die einander nicht viel nehmen, ist Trump in seiner Position gefährlicher.


melden

Euer unliebster Politiker

13.10.2019 um 18:41
All die, die in Richtung Konservativ gehen.


melden

Euer unliebster Politiker

08.01.2020 um 00:05
Okay obwohl Angela Merkel sehr unbeliebt zu sein scheint, ist sie wahrscheinlich 10 mal intelligenter als Donald Trump!
Meiner Meinung nach, einfach schon ein bisschen zu lange an der Macht, aber sonst ganz okay, aus Schweizer Sicht!
Trump ist einfach der grösste Hohlkopf den die Welt jemals gesehen hat! Rassischt, Faschist, systematischer Demagoge, Narzist, Perversling und Arschloch obendrein!


1x zitiertmelden