Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WCW oder WWF?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WCW oder WWF?

14.08.2020 um 20:04
Es ist das Jahr 1998!

Windows 98 erobert die Computer, Clintons Affäre fliegt auf, Brasilien wird Fussballweltmeister in Frankreich, die RAF löst sich auf.

Für einen 12-jährigen im Herzen Deutschlands gab es eine viel wichtigere Frage: Wer behauptet sich in den Monday Night Wars?

Zu dieser Zeiten kämpften die WCW und die WWF um die Einschaltquoten.

Goldberg gegen Steve Austin, Vince McMahon gegen Ted Turner, über Allem strahlte die NWO.

WCW oder WWF! Für was habt ihr euch damals entschieden?

Anzeige
melden
WCW
4 Stimmen (12%)
WWF
12 Stimmen (36%)
Beides war cool
0 Stimmen (0%)
Beides war Kacke
1 Stimme (3%)
Was will er?
16 Stimmen (48%)

WCW oder WWF?

14.08.2020 um 20:16
Bei mir kommt nur WMF in die Küche.


melden

WCW oder WWF?

14.08.2020 um 21:30
WTF?


melden

WCW oder WWF?

14.08.2020 um 21:52
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WCW oder WWF?

14.08.2020 um 22:08
Im Zweifelsfalle WWF:

https://www.wwf.de/?gclid=EAIaIQobChMI2MXExL-b6wIVxLLVCh2kQgH3EAAYASAAEgKJ8_D_BwE


melden

WCW oder WWF?

14.08.2020 um 22:12
Wrestling-barrel-roll-fail


melden

WCW oder WWF?

15.08.2020 um 23:28
Ich hab damals die WCW lieber gesehen. Und richtig interessant wurde es, als die NWO entstandene die Grenzen zwischen WCW und WWF verschmolzen. Kein Vergleich zu heute.


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 08:51
@DerThorag
Es gibt übrigens eine Doku bei Amazon über Jake "The Snake" Roberts :Y:


Ich hatte früher die Sammelkarten :palm:


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:33
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und richtig interessant wurde es, als die NWO entstandene die Grenzen zwischen WCW und WWF verschmolzen.
Die WCW hatte ihr Hoch mit der NWO und selbige führte auch den Fall ein, bzw. die Ideenlosigkeit und misswirtschaft.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es gibt übrigens eine Doku bei Amazon über Jake "The Snake" Roberts
Da gibt es tolle Sachen. Ich habe eine Sammlung von Monday Nitro. Moderiert von Diamond Dallas Page, kommentiert von den alten Hasen von DSF. Die 1. Folge Monday Nitro (ich glaube 1991) fand in einem Einkaufscenter statt. Dort trat gleich mal Superstar Hulk Hogan auf, der von der WWF zur WCW wechselte.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hatte früher die Sammelkarten
Hach, die kenne ich auch noch.


2x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:38
Erinnerst du dich noch an Bam Bam Gigelow oder dem Ultimate Warior... king Kong Bundy oder Yokozuna ?
Es waren gute Zeiten..... es waren ehrliche Zeiten :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hach, die kenne ich auch noch.
Taschengeld Friedhof :D


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:38
Oder mankind alias Cacktus Jack :D


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:39
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Diamond Dallas Page,
Diamond Cutter :D


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:43
@xsaibotx
Bam Bam Bigelow war ja einige Jahre in der WCW. Leider war sein Ruf größer als seine Fähigkeiten. Der Warrior ist ja eine absolute Legende. Ich glaub ewiger Konkurrent von Hulk Hogan.

Yokuzuna hatte mitte der 90er das legende Sargmatch gegen den Undertaker. Leider auch schon tot.


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Diamond Cutter :D
Hach, DDP war klasse. Technisch gut, bot eine gute Show und immer das große Maul. Sowas fehlt heutzutage.


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:49
Ich vermisse es... ein klarer Fall von früher war mehr Lametta :D

@DerThorag
Macho Man Randy Savage.... der Millionen Dollar man.... tatanka und Mr. Perfekt :D


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:53
@DerThorag
Wikipedia: Gene Okerlund


leider auch tod :(


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:55
Sagen wir mal so: Mit der WWF begann es & mit der WCW endete es :D

Ach, waren das Zeiten als man mit 8 Freunden beim Kumpel die ganze Nacht am WE wachbleiben durfte, um ein Main Event ( z.B. Royel Rumble ) bis in die frühen Morgenstunden verfolgen durfte :lv: :D Bret Hart vs. Shawn Michaels vs. Yokozuna vs Undertaker - später dann Stone cold Steve Austin, die nWo, der Spaltung mit dem nWo Wolfpac ... damals, als noch gekämpft und nicht blöde rumgeschnackt wurde oO


3x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ach, waren das Zeiten als man mit 8 Freunden beim Kumpel die ganze Nacht am WE wachbleiben durfte,
:lv:


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 19:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Spaltung mit dem nWo Wolfpac
Big daddy cool Diesel :D


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:04
@xsaibotx

Mein idol war immer Scoot Hall -> groß, dreckig, direkt, provokant ... was für ein Vorbild für einen 10-jährigen :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden