Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seth Rollins bei Night of Champions

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wrestling, John Cena, Seth Rollins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 22:49
hmmm Rollins könnte echt einen klasse Heel abgeben, das Talent hat er. Jedoch stellt man ihn so dermaßen schwach dar, ständig muss jemand für ihn eingreifen oder er flüchtet permanent... Das ist einem Champion nicht wirklich würdig, entwertet auch dadurch den Belt.

Cena die Flasche will ich nicht mehr als World Champ sehen, der Kerl geht mir total auf den Sack. Schon grausig, dass er Ric Flairs Rekord brechen wird.

Anzeige
melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 23:03
@Ocelot
er wird nur gleichziehen, er muss den Titel erst gewinnen, verlieren und nochmal gewinnen um ihn zu brechen

Ja, das stört mich auch, entweder kommen ihm Kane oder die J&J trottel zu hilfe (um die hat sich ja Brock lesnar gekümmert) oder der Undertaker nervt, oder irgendwleche Showmaster spielen mit Campingmöbeln, so dass Seth gewinnen kann. Ich habe glaube ich nur ein Titelmatch von ihm gesehen, dass er wirklich alleine gewonnen hat, und das war gegen neville, und das auch nur mit viel glück


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 15:42
Ich mag Seth Rollins als Heel, er macht das echt perfekt, Sting ist zwar eine Legende, aber er ist 56, meiner Meinung nach sollte er den Titel auf keinen Fall gewinnen, auch wenn es schade ist, ihn schon wieder verlieren zu sehen. Ich denke, dass Seth dieses Match gewinnen wird, wie auch immer.

John Cena ist das Aushängeschild der WWE, es wird ja meistens dafür gesorgt, dass er gut da steht, also gehe ich davon aus, dass er das Match gegen Rollins gewinnen wird. Irgendwie blöd, da Cena echt nervt und es irgendwann auch mal gut sein sollte.

Und Sheamus... keine Ahnung, ich war echt überrascht, dass er den MITB-Koffer gewonnen hat, das hätte ich am allerwenigsten erwartet. Da gebe ich jetzt mal keine Prognose ab, obwohl es auf jeden Fall Sinn machen würde, ihn den Koffer bei Night Of Champions einsetzen zu lassen, falls Seth gewinnt, da der dann ja schon zwei Matches auf dem Buckel hat.


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 15:51
@Lalaith
es würde auch sinnvoll sein, wenn Sheamus den Koffer einsetzt um den Titel sing wieder abzunehmen

Dann wäre Seth immer noch der Heel, Sting hätte bewiesen, das Seth nicht halb der Mann ist, der sein Mentor Tripple H ist und Sheamus hätte den titel

Ich fand es bei Wrestlemania auch echt gut, dass Tripple H Sting die Hand nach dem Kampf gereicht hatte und ihm so Respekt erwiesen hat.


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 15:56
@blutfeder
Stimmt, dieses Szenario gefällt mir - glaube ich - am besten, sind ja nur noch ein paar Tage...

Das Händeschütteln bei Wrestlemania war gut, aber das Match davor war schon eher schräg :) Und das Sting da verloren hatte, gefiel mir garnicht.


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 16:01
@Lalaith
ja schon
ich bin auch eher für die besonderen Wrestler

Sheamus: Coole Einmarschmusik, Cooler Bart und er ist Ire, das reicht
Neville: Ein wahnsinns High Flayer, steht sogar nen Moonsault
Sting: Der ist cool angemalt
Eric Young: geht wie ich Angeln
Brock Lesnar: Kann auch in der UFC bestehen
Dean Ambrose: Hier muss ich ihn Zitieren, als er der Wyatt Family und Bront Stroman gegenübersteht: "Ich nehm den Hässlichen"


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 16:11
@blutfeder
Da sind wir ja weitestgehend einer Meinung ;)

Ganz besonders mag ich Dean Ambrose, der ist einfach geil. Neville ebenfalls, Sting, Lesnar, Kevin Owens, manchmal Cesaro, aber auch Randy Orton... und Charlotte und Finn Bálor (schreibt man den so?)


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 16:14
@Lalaith
Naja Kevin Owens find ich vom Kämpferischen gut, aber mich stört bei ihm, das wenn er einen Titel nicht haben kann, das er alles dran setzt, das ihn kein anderer bekommt.

Cesaro hat natürlich den Bonus, das er Deutsch spricht, und als Kämpfer ist er wirklich überragend

Randy Orton ist cool, dem Habe ich auch beigehalten bei No Escape und auch bei dem Fatal Four way match

Charlotte, ja die ist cool, obwohl ich doch eher für Paige oder Becky Lynch bin


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 16:49
Wenn man die Heels hasst, sind sie gut :D

@blutfeder

Seth Rollins hat doch coole Moves drauf, wie ich das grade sehe. Von John Cena war ich nie so der Fan, muss ich sagen.
You can`t see me, five knuckle shuffle... naja, nicht so der Hit.


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 17:02
@Kc
das ist klar

aber Heels wie Sheamus nach seiner rückkehr nach ner Schulter Op find ich besser
der hat sich halt ne mission gesetzt, statt sich wie seth immer nur selbst zu beweihräuchern und kaum ein Match ohne die hilfe anderer zu gewinnen


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 17:03
@blutfeder

Der Tipp war ja btw. cool, dass man sich raw und smackdown auch im Web angucken kann!

Mach ich grade :D


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 17:04
@Kc
find ich auch gut
bei den payperviews muss man nur schnell sein, sonst werden die von youtube gelöscht


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 21:16
Hier
so sieht Seth Rollins aus wenn er alt wird
latest


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

17.09.2015 um 21:43
Für weitere Wrestlingdiskussionen, die nix mit den 2 bis 3 Matches von Seth Rollins zu tun haben:
Der Wrestling Thread


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

21.09.2015 um 23:01
21% hatten recht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr gut singen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.05.2023 von Kephalopyr
jexl am 23.06.2012, Seite: 1 2 3
50
am 06.05.2023 »
Umfragen: Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?
Umfragen, 204 Beiträge, am 21.09.2022 von RayWonders
Flaming_Tears am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 21.09.2022 »
Umfragen: WCW oder WWF?
Umfragen, 73 Beiträge, am 20.08.2020 von xsaibotx
DerThorag am 14.08.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 20.08.2020 »
Umfragen: Welche Wrestling Liga guckt ihr lieber?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.03.2015 von -ripper-
King_Kyuss am 04.03.2015
12
am 08.03.2015 »
Umfragen: Macht Troy Davis die besten John Cena und Ryback Verarschungen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.06.2013 von dS
Zetterz am 11.06.2013
7
am 15.06.2013 »
von dS