Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Schulfach Note 1

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Schulfach Note 1

27.09.2015 um 01:14
Wenn du dir in deinem Abschlusszeugnis in nur einem Schulfach die Note 1 geben könntest, welches Schulfach wäre dies? Und, warum?

Anzeige
melden
Deutsch
5 Stimmen (9%)
Englisch
7 Stimmen (13%)
Geschichte
11 Stimmen (20%)
Informatik
4 Stimmen (7%)
Kunst
1 Stimme (2%)
Latein
2 Stimmen (4%)
Mathematik
12 Stimmen (22%)
Musik
2 Stimmen (4%)
Gesellschaft
0 Stimmen (0%)
Sport
2 Stimmen (4%)
Naturwissenschaft
6 Stimmen (11%)
Religion
2 Stimmen (4%)
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Schulfach Note 1

27.09.2015 um 10:12
Chemie, weil ich gerne Sachen in die Luft jage hehe


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Schulfach Note 1

27.09.2015 um 12:24
Fach: Göttlichkeit


melden

Welches Schulfach Note 1

27.09.2015 um 13:20
Geschichte


melden

Welches Schulfach Note 1

27.09.2015 um 13:32
Mathe, Englisch, eher Mathe


melden

Welches Schulfach Note 1

27.09.2015 um 14:50
Mathe, Englisch, Deutsch


melden

Welches Schulfach Note 1

28.09.2015 um 00:18
Englisch, Geschichte, Religion auf jeden Fall. Hoch lebe, Zugzwang.


melden

Welches Schulfach Note 1

28.09.2015 um 00:30
Sport und Mathe, das waren meine einzigen, jahrelangen Schandflecke auf meinem Zeugnis. Allerdings habe ich in beiden Fächern -Gott weiß, wie- noch relativ gute Noten bekommen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Schulfach Note 1

09.10.2015 um 06:45
Mathe.
Weil in der Realität meine restlichen Noten bereits eine 1, 2 oder 3 wären und daher das Schlechteste aufgepimpt werden muss.
Vorrausgesetzt man darf die Frage so verstehen, dass man sich einfach 'so' diese Note verpassen kann, auch ohne entsprechende Leistung zu bringen.

Ginge es nach Leistung wäre es Geschichte, Deutsch, Politik, Kunst, Philosophie, Erdkunde... Da hatte ich nämlich tatsächlich eine Eins, oder Zwei mit Tendez zur Eins :vv:


melden

Welches Schulfach Note 1

09.10.2015 um 08:06
Das einzige Fach, in dem ich je die Chance gehabt hätte, ist Englisch. Unterhaltsamerweise hatte ich im Realschulabschluss ausgerechnet in Dänisch eine 13(Dänische 1+ mit Sahnehäubchen), aber ich wurde schon damals das Gefühl nicht los, dass das eine Art PR-Aktion von der Schule war. Ich bin da ganz ohne Sprachkenntnisse angekommen und konnte mich innerhalb eines Jahres recht gut verständigen, die Sprache ist dem Plattdeutschen Dialekt recht ähnlich. Für 'ne 1+ in einem Muttersprachenkurs kann das aber gar nicht gereicht haben.

An alle Kinderhalter in Norddeutschland: Ihr mögt bezaubernde Geschichten von der "Deutschen Nachschule Tingleff" hören. Ermöglicht euren Lieben besser eine anständige Bildung.

Öh, ihr könnt den Thread jetzt wiederhaben. :D


melden

Welches Schulfach Note 1

11.10.2015 um 14:16
Geschichte


melden

Welches Schulfach Note 1

11.10.2015 um 14:31
Die Noten kann man sich nicht wünschen. Die Noten hängen von Richtigen Antworten ab. Man kann sich keine Noten selber geben; beziehungsweise Aussuchen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.