Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seifenschale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 10:32
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Wie soll ich denn abstimmen, wenn das traditionelle "Funzl, du nervst" fehlt? :cry: Mit diesem halbherzigen Ersatz kann ich nichts anfangen
ich habs diesmal extra weg gelassen dn durch " Funzl wasch dich, du STINKST!" ersetzt weil dies a.) besser zum Tehma der Unfrage passt, und b.) als metaphorisch verstanden werden darf...das mit dem " Stinken"..
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:da brauche ich keine Handwaschseife.
Hmm..du wäscht dir vor dem Essen nich´die Hände? Oder nach der "großen Besprechung" im Keramikbüro?


Iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh!!!!!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 10:33
...Nochmal........Iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh!!!!!!!!!!


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 11:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm..du wäscht dir vor dem Essen nich´die Hände? Oder nach der "großen Besprechung" im Keramikbüro?
Da ich bei keiner dieser Tätigkeiten mit den Fingern in der zu schützenden/kontaminierenden Substanz herumwühle, reicht mir da Wasser. Als Stallmensch bin ich sowieso rund um die Uhr mit Scheiße überzogen(Daher dusche ich ja regelmässig).


1x zitiertmelden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 11:11
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: Als Stallmensch bin ich sowieso rund um die Uhr mit Scheiße überzogen(Daher dusche ich ja regelmässig).
Oka, das rührt aber von ehrlicher Arbeit her...und ist somit legitim.

Andere Menschen sind das auch - "rund um die Uhr mit Scheiße überzogen" -nur die sind so arrogant das sie das nicht mal merken...^^


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 14:31
Meine Oma sagte auch immer, Dreck scheuert den Magen.

Bei den Kidis heutzutage muss ja alles steril gemacht werden. Die Werbung macht es ja vor. Kein Wunder, wenn die Abwehr oft nicht mehr funktioniert. Also stehe nur auf Kernseife, damit dusche ich auch, oder spüle nur mit lauwarmen Wasser meinen Körper ab. Reicht vollkommen. Und ich stehe auf Parfüme. Körperschweiß und Parfüm gibt eine besondere perönliche Note!


1x zitiertmelden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 20:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Also stehe nur auf Kernseife, damit dusche ich auch,
Nicht nur Du. Seitdem ich mich mit Kernseife wasche, habe ich keine "Hautirritationen" mehr..von den ganzen Duschgel-Scheizzdreck mit chemischen Duftstoffen drin bekam ich immer Ausschlag...der furchtbar juckte....überall!

Mein Hautärztin sagt auch immer: "So ne Haut wie deine, das ist echt ne reine!"


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 21:54
@Funzl
Bekam meine Kernseife noch im 1 Euro Shop. Der existiert aber nicht mehr. Kleinstadt. Demnächst muß ich es wohl im Netz bestellen. Finde es aber super, das es noch Kernseife gibt.
Das beste, was es gibt, sparsam und bleibt hart in der Hand, auch wenn sie mehrmals benutzt wird.


melden
Miron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 22:04
Benutze seit einiger Zeit lieber Flüssigseife.

Aber ein Seifenstück ohne Ablage? Neee, das ist iiiih!


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

02.10.2015 um 22:11
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Meine Mutter hat die früher immer zwischen die Wäsche gelegt. Aber wer möchte nach Lux-Seife riechen? :vv:
Haha, hatte meine Oma auch immer gemacht, allerdings war es so ne widerliche Seife, die Speick hiess oder so ähnlich.
Ich glaub, davon gab es auch Deo o:

Ich benutz nur milde Waschlotion im Spender.


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 11:07
@borabora
@DiePandorra

Seid froh, das eure Omas und Mütter keine mit 4711-"echt kölnisch Wasser" getränkten Tücher reingehängt haben^^

@AgathaChristo

Ich hol meien immer im fünfer-Pack bei Edeka - alternativ dann beim Discounter.


1x zitiertmelden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 11:12
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Solang man nicht die Seife fallen lässt...
schnurseife-616x491


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 11:17
@O.G.


Wie schön - die Schnur ist lang genug - da steht es einem im Knast frei WO am Körper man sich die Seife fest bindet...^^


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 11:30
@Funzl

Oh man scheisse , danke für´s Kopf Kino....


1x zitiertmelden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 11:51
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Oh man scheisse , danke für´s Kopf Kino....
Versuch es rein sachlich zu sehen:

So eine nach vorn und hinten schwingende, pendelnde Seife kann ein guter " Taktgeber" sein....wenn sie rythmisch gegen die Fliesen schlägt....auch für die anderen in der Knast-Dusche^^


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=Q3cw4Mgh5kc


melden
melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 20:58
Ähm...nein? :D ich hab son Flüssigseifendings :D


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 21:02
@raupi

Hmm..diese Spender sind aber zusätzlicher Kunststoffmüll, der sich ganz einfach vermeiden liese: Einfach Seife am Stück verwenden...


melden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 21:04
@Funzl


Urgs ich finde diese Seife am Stück komisch. Wenn man sich die abwäscht, fühlt sich das in der Hand so komisch an. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll :D


2x zitiertmelden

Benutzt ihr eine Seifenunterlage / Seifenschale?

03.10.2015 um 21:05
Zitat von raupiraupi schrieb:Wenn man sich die abwäscht, fühlt sich das in der Hand so komisch an. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll :D
"seifig" vielleicht? ^^


Anzeige

melden