Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffelst du Nutella?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nutella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelst du Nutella?

14.10.2015 um 02:14
Weihil diehü Nuteller ande Fräse ham

Youtube: Nutella aber nicht am ganzen Körper ! Umpa Umpa
Nutella aber nicht am ganzen Körper ! Umpa Umpa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja
22 Stimmen (54%)
Nein
19 Stimmen (46%)
Berie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelst du Nutella?

14.10.2015 um 02:15
Ja ab und zu gerne


melden

Löffelst du Nutella?

14.10.2015 um 02:16
@Berie
Leckermäulchen.

Ich aber auch!


melden

Löffelst du Nutella?

14.10.2015 um 02:25
Ich nehme manchmal Apfelstückchen und dippe sie in Nutella. Lecker!


melden

Löffelst du Nutella?

14.10.2015 um 06:04
Ich spritze es mir durch die Venen wie Impfungen.

- Aus Jugendschutzgründen als fehlerhaft, getarnter Satz. -


melden

Löffelst du Nutella?

14.10.2015 um 08:38
Und wenn ich mit dem Löffel nichts mehr heraus kratzen kann, kippe ich ein wenig heiße Milch ins Nutellaglas ... bisschen schütteln und ... mmmmmhhhh ein Hochgenuß.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelst du Nutella?

14.10.2015 um 09:33
Hab ich früher mal, inzwischen nicht mehr.

Bin allergisch gegen das Zeug.... wie gegen so vieles Andere auch... -.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffelst du Nutella?

20.10.2015 um 22:03
Bin jetzt 53 und seit meiner frühesten jugend habe ich diesen spleen........bis heute.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Ein frisch geöffnetes glas nutella ist doch schon allein von seinem aromaduft schon etwas ganz besonderes.


melden

Löffelst du Nutella?

20.10.2015 um 22:08
Ab und Zu Gerne :) Mit nem angewärmten Löffel MHMM :)


Youtube: Ruthe.de - Dreihörnchen
Ruthe.de - Dreihörnchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Löffelst du Nutella?

20.10.2015 um 22:11
Nur gaaaanz selten^^

Doch früher war das Nutella hellbraun u. hat meiner Meinung nach besser geschmeckt, evtl. erinnert sich hier jemand?


melden

Löffelst du Nutella?

20.10.2015 um 22:15
nein, nur die eigenmarken von lidl und aldi :D


melden

Löffelst du Nutella?

20.10.2015 um 22:42
Nicht mehr, da ich meiner beginnenden Fettleibigkeit Herr werden muss. Es gibt orgiastisch leckeres Obst. Als Bauernhofbewohner habe ich davon viel direkt vor der Tür, im Sommer Kirschen, jetzt im Herbst Weintrauben, Pflaumen und Äpfel. Grundsätzlich abgeneigt bin ich dem Nutella-Löffeln aber nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.