Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wäre es dir peinlich...?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Peinliche Situationen, Socially Akward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
JoanDylan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wäre es dir peinlich...?

20.10.2015 um 15:56
Angenommen ihr hättet eine Präsentation vor der Klasse, die peinlich verlaufen wäre z.Bsp.: auf der Bühne stolpern Versprecher, undeutliches Sprechen, Frosch im Hals, offener Hosenschlitz, etc
Wie lange würdet ihr euch (wenn überhaupt) dafür schämen, bzw. dumm fühlen?

Anzeige
melden
Gar nicht.Solche Faux pas machen mir nichts aus
27 Stimmen (47%)
Ein paar Stunden
14 Stimmen (24%)
Ein paar Tage
6 Stimmen (10%)
Ein paar Wochen
3 Stimmen (5%)
Ein paar Monate
2 Stimmen (3%)
Das würde mich noch um Bauschmerzen bringen, wenn ich alt und grau bin
6 Stimmen (10%)

Wie lange wäre es dir peinlich...?

20.10.2015 um 15:57
Wär mir egal.


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

20.10.2015 um 16:53
Lange


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

20.10.2015 um 21:36
Gar nicht. Wie witzig wäre sowas denn?! :D


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 09:08
Mit nichts beginnt man einen vortrag besser als mit nem stolperer. Erheiterte zuhörer sind angenehmer als gelangweilte. Is mir also nich peinlich ... ich machs mit absicht ^^


2x zitiertmelden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 09:22
Sehr lange, bin ziemlich schüchtern wenn es darum geht vor vielen Leuten zu reden :{


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 10:22
Was solls. Solange ich mir nicht die Knochen breche ist doch alles gut. Selbst die die oft vor Publikum sprechen ist sowas schon passiert.


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 11:06
Nun, wenn ich mir plötzlich in die Hose scheißen würde, wäre es schon peinlich. Versprecher oder dergleichen sind aber egal.


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 11:59
Zitat von gastricgastric schrieb:ich machs mit absicht
Das wäe mir schon etwas peinlich, wenn ich mit Absicht einen Versprecher einbaue, der lustig sein soll, dann aber gar nicht lustig ankommt.


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 12:00
@Kunsthysterik
deswegen baue ich auch keine versprecher ein sondern
Zitat von gastricgastric schrieb:stolperer



melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 12:44
Ein paar Minuten, wenn überhaupt.


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 15:07
Als Musiker, der schon nach 3 Wochen Übung das erste Mal auf die Bühne geprügelt wurde, habe ich ein stark verkrüppeltes Peinlichkeitsempfinden.


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

21.10.2015 um 19:31
garnicht peinlich das ist doch kein drama..da gibts wirklich peinlichere sachen ..als ein frosch im hals oder stolpern


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

22.10.2015 um 22:47
Strick nehmen


melden

Wie lange wäre es dir peinlich...?

22.10.2015 um 23:15
Nur in dem Moment in dem es passiert und 10 sek dann noch mehr nicht
Aber wenn ich mich verspreche oder so natürlich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie selbstbewusst sind Deine Gedanken?
Umfragen, 46 Beiträge, am 17.12.2013 von tic
Badu am 16.12.2013, Seite: 1 2 3
46
am 17.12.2013 »
von tic
Umfragen: Äußert ihr frei eure Meinung?
Umfragen, 76 Beiträge, am 05.03.2011 von littlebuddha69
Lebakassemme am 03.03.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.03.2011 »