weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:27
Und wie habt ihr euch danach gefühlt ? Hat es euer Selbstbewusstsein gesteigert?
Wenn mir jemand ein wirklich tolles Kompliment macht, bin ich noch Tage danach glücklich darüber😊


melden
Anzeige
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:30
Meine Tochter jeden morgen und jeden abend.

Neulich, als sie ne Freundin fragte, ob sie schonmal in jemanden verliebt sei, antwortete sie: "Nur in Papi".

Das Kompliment kann keiner toppen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:35
Jemand meinte mal zu mir, dass seine Traumfrau meinen Charakter haben müsste, weiß nicht wieso, irgendwie habe ich mich darüber sehr gefreut.

Eine andere Person meinte zu mir, dass ich einen sehr intelligenten und tiefgründigen Humor hätte, was mich auch sehr gefreut hatte zu hören.

Natürlich freue ich mich auch über andere Komplimente, zum Beispiel in Bezug auf mein Aussehen, speziell auch die Augen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:44
Meine 20 jährige Tochter und ich werden öfters für Geschwister gehalten, ich freue mich darüber :)

Vor zwei Jahren hat mir ein Schaffner in Paris ein Jugendticket für die Metro verkauft :D

Das fällt mir spontan ein, gibt noch mehr...


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:46
Ein Kompliment, worüber ich sehr erstaunt aber auch sehr glücklich war, war , als meine Spanischlehrerin mir sagte, sie hatte noch nie einen Schüler gehabt , der ein so ausgeprägtes Talent in der Sprache hatte wie ich. Und das nach 3 Jahren Spanischunterricht.

Darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet. Ich hatte nicht geglaubt, dass sie so viel von mir hielt, noch weniger konnte ich mir vorstellen; dass nach all den Jahren , in denen sie schon unterrichtet, mir anscheinend keiner das Wasser reichen konnte😮
Ich empfand mich selber nie als die Allerbeste


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:50
@borabora

Dann muss ich dir auch mal das Kompliment machen, dass du nicht aussiehst, wie eine Mutter einer 20-jährigen Tochter.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:52
@kojak87

Danke ;)
Bin eine 4-fache Mutti :)


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:53
@borabora

Wow. Kompliment. Und ich dachte, du bist 1-2 Jahr älter als ich, also so 31-32. :D Ungelogen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 21:57
@kojak87

Wahrscheinlich hab ich gute Gene mitbekommen^^
Aussehen ist zwar nicht alles, doch irgendwie freut
man sich dann doch :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:01
Mir machte jemand mal das Kompliment, dass meine Füße mal aufgehört haben zu stinken. Das war das schönste Kompliment meines Lebens.
Ja. Ich führe ein echt tolles Leben.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:02
@Gruselschinken
Hahaha was😂😅😅


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:04
was war mein schönstes Kompliment :ask:

gab wohl keins :troll: :D

@borabora

:Y: :)

und tolle haste Haare ;)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:07
@Vogelspinne
Bestimmt gab es irgendeins!


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:07
In meinem "Real Life" gibt es niemand, der mir Komplimente macht. Gab es auch nie und wird es garantiert auch nicht geben... wieso auch? Hm...


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:08
@borabora
Wie alt bist du noch gleich ?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:08
@PassionGirl

*nicht wahr genommen*
*nicht beabsichtigt*


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:09
@AthleticBilbao
Wieso verwundert dich das ? Gibt es denn gar nix an dir , was man loben könnte ?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:09
@AthleticBilbao

Du hast ein Nette Nick *Kompliment** :)
Grüß Dich!


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:11
@Vogelspinne

Danke ;)
Bald hast Du sie auch lang ;)
Bist ja Deine Matte am Züchten u. da Du dickere Haare hast als ich,
sieht das dann um einiges besser aus ;)


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.01.2017 um 22:12
@borabora

Dauuuuert aber noch so lange :(

solange Himmel ich Deine an :D

ach wat Dick ist nicht unbedingt schön ;)


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Surren im Kopf74 Beiträge
Anzeigen ausblenden