Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog Ausgeschlossener User Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 21:48
Kennt ihr das auch?

Man liest sich durch die Blogs und trifft immer mal wieder auf Blogs von ausgeschlossenen Usern.
Gemeint sind nicht die User, die sich selber gelöscht haben, sondern die, welche aus bestimmten Gründen für dieses Forum nicht tragbar sind/waren und deshalb von der Verwaltung gelöscht wurden.

Warum lässt man dann ihre Blogs noch stehen?
Manche spiegeln das in meinen Augen oft kranke Gedankengut der Ersteller wieder und gehören genau so gelöscht, wie ihre anderen Beiträge.

Aus genau diesen Gründen werde ich jetzt keine Links zu entsprechenden Blogs hier posten, ich denke, jeder weiß, was ich meine.

Es ärgert mich oft, wie seht ihr das?

Anzeige
melden
Ja, löscht den Scheiß endlich.
20 Stimmen (47%)
Nein, das muss man mal gelesen haben.
12 Stimmen (28%)
Mir völlig egal.
8 Stimmen (19%)
Gibts hier was zu gewinnen?
3 Stimmen (7%)

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:12
Ja, natürlich gibts auch was zu gewinnen: eine Telefonzelle! :lv: :D

telefonzelle-mft

Was das ist?
Ja, wie beschreibe ich das? Das ist im Prinzip so ne Art Smartphone, wo man rein gehen kann.
Aber dann hört auch keiner, was man für wichtige Gespräche führt. :troll:


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:16
Manchmal gehe ich auf Blogs bei Allmy aber selten. Und ja, von mir aus können Blogs von ausgeschlossenen Usern gerne gelöscht werden. Es sind ja keine Grabsteine die Blogs.


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:19
@HeurekaAHOI
Recht so, eine gute Einstellung.


1x zitiertmelden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:20
Kann ich nicht verstehen, warum die diese gelben Telefonzellen abgeschafft haben. Diese Telefone die sie dafür draußen stehen haben, und die die Telefonzellen ersetzen sollen, sind doch ein Witz. Wenn man damit telefoniert, und du telefonierst vielleicht an einer verkehrsreichen Straße, dann versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Das war in diesen gelben Telefonzellen viel besser. Da konnte man noch ungestört telefonieren....
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Recht so, eine gute Einstellung.
Danke :)


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:22
@HeurekaAHOI
Das heißt aber im Umkehrschluss, Du liest MEINEN Blog nicht?????????? *richtig fies guckt*


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:24
Klar lese ich deinen Blog *liebguck* Den einen oder anderen lese ich schon, andere gehe ich nur flüchtig durch aus Neugier. @DiePandorra


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:25
@HeurekaAHOI
Ich hab gar keinen Block!
Boooah, wie einfach ist das denn, Dich reinzulegen?? *narf*


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:27
Aber ich glaube dir doch immer *verlegendreinschau* @DiePandorra :)


1x zitiertmelden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:28
@DiePandorra

Mir gefällt dein blog richtig gut und finde das man ihn nicht löschen sollte wenn du ausgeschlossen bist.


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:30
@DiePandorra
Wenn ich wegen Hetze ausgeschlossen werden sollte, sollte auch mein noch nicht geschriebener Blog gelöscht werden.
Meinste nicht?

P.S. Schicke Friese. :troll:

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Aber ich glaube dir doch immer
Haaaa! Fehler!! :D


1x zitiertmelden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:36
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Wenn ich wegen Hetze ausgeschlossen werden sollte
Du hetzt und keiner hat dich bisher gemeldet? 
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:P.S. Schicke Friese. :troll:
Findet die Petry auch. :D


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:39
@monster_IQ
Nein, traut sich wohl niemand.
Mach doch einfach mal den Anfang und dem Grauen ein Ende. :)


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:40
Bitte alle schließen. Braucht keiner. Ist nur was für Leute, die ständig Bestätigung brauchen.


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:42
@xshiningx
Du musst das positiv sehen.
Alles, was in diesen Blogs verschwindet, taucht hier nicht als Post auf (die niemand braucht). :Y:


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:42
@DiePandorra

Dazu müsste ich erstmal dein Blog lesen und nach Hetze suchen, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. :D


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:43
@monster_IQ
Ohh :(


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:48
@DiePandorra

Jetzt versteh ich denn Sinn hinter diesen Unsinn hier Blogs zu führen.


melden

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

22.10.2015 um 22:50
@xshiningx
:folkmetal:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogs von ausgeschlossenen Usern löschen?

20.07.2016 um 05:19
Ich sehe mir oft die allmybday-liste durch. Und ich bin immer wieder erstaunt wieviele profile schon seit jahren wie im dornröschenschlaf daliegen.

Manche bis zu 10 jahre.

Viele haben sich iwann mal angemeldet und keinen einzigen beitrag abgegeben,

Natürlich ist das jedem seine sache und solange allmy selber nichts dazu sagt ists ja auch wurscht.

Ich schreibe das nur deswegen weil da auch immer viele bei sind die einen tollen nicknamen haben.

Man könnte sich vorstellen das viele neue user die sich anmelden wollen und auch später als positive teilnehmer dabei sind, oft eine nickidee haben die sie dann aber wegen schon belegt nicht nehmen können.


Anzeige

melden