Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt wie am ersten Tag?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hoffnung, Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:28
@KillingTime

Man könnte meinen du liest und zitierst gerade dialoge aus deinem film... :D :D :wein:

Anzeige
melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:30
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Kann aber durch aus bei manchen sein dass die Schmetterlinge ect bleiben :).
Ich kenne ein Paar, wo sie ihn auf ihren Polterabend kennengelernt hat. Für sie stand fest, den will ich haben.
Und genau ihn hat sie geheiratet. Erst vor kurzem hab ich die Beiden wiedergesehen (sind seit ca. 25 Jahren verh.), mir kamen sie wie frischverliebt vor^^


1x zitiertmelden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:31
@borabora
Soooo süß :)
Das find ich immer wieder so toll :).

Was eben wichtig ist, ist dass die Liebe da ist, solange man diese fühlen kann im Herzen ist es gut :) <3


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:32
@borabora
Ja soll es ja geben .. so (Auserirdische ) :D :D Ne aber ich find es gut :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:33
@DaemonLunae
@borabora
@evadarnes
@KillingTime


@borabora schrieb:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kenne ein Paar, wo sie ihn auf ihren Polterabend kennengelernt hat. Für sie stand fest, den will ich haben.
Und genau ihn hat sie geheiratet. Erst vor kurzem hab ich die Beiden wiedergesehen (sind seit ca. 25 Jahren verh.), mir kamen sie wie frischverliebt vor^^
Es stimmt wirklich, und ich bin froh das ich kein neidhammel auf glückliche beziehungen bin, wenn ich höre das zwei partner so lange und so glücklich durch dick und dünn gehen das hat auf mich etwas elektrisierendes. Krieg ich immer gänsehaut. Aber nur wo beide auch so´n büschen power haben.


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:35
@aero

Mag jetzt vlt mega schmalzig rüberkommen, aber das Lied erinnert mich an dieses elektrisierende was Du geschrieben hast :).

Youtube: Frankie Goes To Hollywood The Power Of Love
Frankie Goes To Hollywood The Power Of Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:36
@aero
Genau.. :D So sehe ich es auch ....


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:37
@aero
Bist du solo ...oder eher sprunghaft... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:38
...äh..ja.. solo... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:40
@DaemonLunae

Das ist eines schönes lied... :D


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:41
@aero

ich finde auch haha :D


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:42
@aero
Ja das stimmt ...sehr schön wie alle anderen aus dem Jahrgang auch ..aber egal :D

https://www.youtube.com/watch?v=SvPZo52X5vo


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:44
@DaemonLunae

(lachtest du jetzt weil du fühltest das ich da etwas geflunkert habe als ich sagte "das lied ist schön".. ?)


melden
melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:45
@aero

Nö, ich lachte weil mir das Lied, vor allem der Text gefällt :).
Aber ich bin einfach die ultimative schmalznudl da darf man sich nicht zuviel denken XD.


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:46
@evadarnes

Ohhh das hat was, tönt gut :) !
Kannte ich noch nicht, aber ich finds gut :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:47
@DaemonLunae

:D :D

@evadarnes
Das hat etwas mehr pfeffer.. :D


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:49
@aero
@evadarnes

Dieses ist noch super :) aber ich weiss leider nicht ob man es in DE hören kann. Die Stimme find ich beeindruckend :).
https://www.youtube.com/watch?v=mtM_cc4SPJI


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:51
@DaemonLunae
Doch kenne ich auch aber ist sehr traurig ..... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 01:52
@DaemonLunae
@evadarnes


Doch, es läßt sich hier hören.

Schöne sachen die ihr hier ladet.


Anzeige

melden