Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt wie am ersten Tag?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hoffnung, Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:27
@DaemonLunae
Ich wünsche es Dir.... ihr beide ..Ich denke ihr seid ein schönes Paar. Ich wünsche euch alles Glück der Erde .

Anzeige
melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:30
@DaemonLunae
@evadarnes

Also ich kenne kein Pärchen, dass nach 30 Jahren noch so verliebt ist, wie am ersten Tag.

Die Wissenschaftler sagen, diese Verliebtheit endet nach ungefähr vier Jahren. Wenn man dann geschafft hat, sich ein Fundament an Achtung, Vertrauen usw. geschaffen zu haben, dann kann die Beziehung gut darüber hinaus halten.

Wer glaubt, sich die Schmetterlinge erhalten zu müssen, wird enttäuscht werden. Das sind dann die Beziehungen, die im verflixten siebten Jahr auseinander gehen.


1x zitiertmelden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:32
@aero
Ein absolut schönes und ergreifendes Video :).

@evadarnes
Danke <3 ich bin sehr davon überzeugt wir werden unsere Schmetterlinge beibehalten :).

@emz
Das kann bei manchen Menschen so sein, muss aber nicht bei jedem.
Auch Studien sind nicht immer fehlerfrei und treffen nicht auf jeden zu.
Ich bin davon überzeugt ich werde auch noch nach vielen Jahren die Schmetterlinge spüren :).
Es ist auch eine Sache der inneren Einstellung.


1x zitiertmelden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:32
@emz
Und spricht da eine enttäuschte Seele ?


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:37
@evadarnes
Keine Ahnung, ob das alles enttäuschte Seelen sind, die das festgestellt haben.
Ich versuche mal, den Bericht hierzu zu finden.
Auf wieviele Jahre Erfahrung diesbezüglich kannst du zurückgreifen?


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:40
@emz
Ich denke auf erfahrung brauch ich keine Jahreszahl geben. Aber es reicht . Leider :)


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:45
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/beziehung/tid-8889/partnerschaft_aid_237471.html
Das wäre mal so ein kurz zusammengefasster Abriss, wie sich die Liebe entwickelt.


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:45
Zitat von emzemz schrieb: diese Verliebtheit endet nach ungefähr vier Jahren.
Bei einigen mag es sogar noch früher sein. Der sogenannte Alltag, gewisse (unschöne) Ereignisse, Gewöhnung aneinander u. noch vieles mehr mag dazu beitragen. Doch es gibt wohl noch Paare, wo es eben anders ist :)


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:52
@borabora
Genau :D :D

@emz
Was denkst du ... das alle nach der Hoooooooochzeit ..also Hochzeit frustriert auf dem Sofa hängen und die Alte schuftet in der Küche ?? Ahhhhh :D :D


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 02:56
@emz
Ich respektiere ja deine Meinung und du sollst auch das denken was für dich am besten klingt / erscheint.
Aber es sind eben nicht alle Menschen gleich, und man kann nicht jeden an Studien messen :).
Es gibt sicher welche auf die es zutrifft aber eben nicht alle. :)


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:02
@evadarnes
Was haben Biochemische Vorgänge im Gehirn mit weiblicher Küchenarbeit zu tun?
Sehr sachlich ist deine Argumentation aber nicht.

@DaemonLunae
Es geht nicht um meine persönliche Meinung, es geht um wissenschaftliche Erkenntnisse.


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:05
@emz
Die müssen aber nicht auf jeden zutreffen.
Es gibt Menschen die davon etwas abweichen :).
Und es ist nicht schlimm wenn jemand davon abweicht.

Wie gesagt, es kann sicher auf welche zutreffen aber nicht auf alle.

Also ein Beispiel:

Wenn es auf mich nicht genau so zutrifft wie es Wissenschaftlich beschrieben wurde.
Bin ich dann kein wirklicher Mensch oder wie :)?


1x zitiertmelden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:11
@emz
Ja sorry ich habs nicht Biochemisch verstanden.. aber klar :D Wie dumm von mir :D


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:22
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Bin ich dann kein wirklicher Mensch oder wie :) ?
Wenn ich jetzt wüsste, was mit "kein wirklicher Mensch" meinst.
Du musst doch nicht glauben, was die Wissenschaftler sagen.


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:24
@DaemonLunae
https://www.youtube.com/watch?v=E_8IXx4tsus (Video: David Bowie - China Girl)

Matratzenparty mit Cola und Sprung in der Platte :D


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:31
@emz
Ich glaube sie meinte das ..... :D
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Das kann bei manchen Menschen so sein, muss aber nicht bei jedem.
Auch Studien sind nicht immer fehlerfrei und treffen nicht auf jeden zu.
Ich bin davon überzeugt ich werde auch noch nach vielen Jahren die Schmetterlinge spüren :).
Es ist auch eine Sache der inneren Einstellung.
Nun ja ich glaube das es das ist, was ich so daraus lese


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:35
@emz
Ich tu die Wissenschaft bestimmt nicht als sinnlos ab, es trifft sicher auf einige Menschen zu.
Doch eben nicht auf alle, das wollte ich einfach sagen :).

@evadarnes
Lovely Song :D :)


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:37
@DaemonLunae
Dann trifft es halt auf dich nicht zu und du wirst den Rest deines Lebens im Zustand der Schmetterling im Bauch zubringen. Zufrieden? ;)


melden

Verliebt wie am ersten Tag?

24.10.2015 um 03:38
@emz
Ja jetzt passt es :P: :D


Anzeige

melden