Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gift, Schlange, Biss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

31.10.2015 um 17:15
Ich brenne die Wunde lieber aus...der Effekt ist zwar gleich Null,aber das Gekreische des Gebissenen ist ein Anturner

Anzeige
melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

31.10.2015 um 17:25
Nö das bringt auch nichts, da hilft nur schnelle medizinische Versorgung, sprich direkt ein Gegengift injiziert, ist ein Schlangenbiss am besten behandelt.

Todesotter <3


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

31.10.2015 um 17:25
@Warhead

Ja und danach Salz und Essigessenz in die Wunde zum nachhaltigen Desinfizieren und weiterem anturnen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

31.10.2015 um 17:39
@Schlangenbiss
Zitat von SchlangenbissSchlangenbiss schrieb:Na dann versuch mal den Hintern abzubinden, im Gegensatz zum Bein geht das schlecht.
Ich glaube wenns dir mal geschieht dann bist du der erste medial bekannte fall dem eine schlange in den a... gebissen hat.

Kann sein das solch eine situation in einer gegend auf der welt, die von giftschlangen und menschen besiedelt ist, sich schon mal ereignet, aber aus den medien hab ich bisher noch nicht von solch einem fall gehört.

Obwohl es ja nicht so abwegig ist wenn sich jemand in einem schlangenbesiedelten gebiet iwo in der freien natur mal hinsetzt oder seine notdurft verrichtet.


1x zitiertmelden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

31.10.2015 um 18:18
Natürlich! Was machen ein paar eklige Minuten aus, wenn man eine geliebte Person damit retten könnte?


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

31.10.2015 um 18:28
@aero
Öhh...Werner Herzog hat in seinem Film "Mein liebster Feind"darüber berichtet wie bei den Dreharbeiten zu Fitzcaraldo ein Waldarbeiter von net Schlange in den Fuß gebissen wurde.
Der ließ seine Motorsägen fallen,dachte kurz nach,schmiss die Säge wieder an und sägte sich den Fuß ab


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

31.10.2015 um 18:33
@Schlangenbiss

:troll:


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

31.10.2015 um 18:36
Einer weitere Umfrage die fürn Arsch ist :D


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 08:50
@Schlangenbiss

deine umfrage erinnert mich an einen film.......... *g*
„Hör endlich auf, immer nur an Sex zu denken!“
- „Mach ich doch gar nicht…“.
„Du hast nichts anderes im Kopf, morgens, mittags und abends!
Mögen die Mädchen dies, mögen die Mädchen das?
Findest du ihn zu groß, findest du ihn zu klein?“



melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 09:40
:troll:


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 09:55
Wenn dein Arsch brennen würde, würde ich ihn austreten. Gift brennt ja auch.


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 10:29
Typische Schüler-Ferienfrage. In dem Alter kann man sich so was noch nicht vorstellen.
Hintern, hihi, er hat Hintern gesagt.


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 11:29
Ja.
Was ist daran so schlimm falls das was bringt?
Besser wie wenn der Andere drauf geht.


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 12:33
Nein.

Weil die Story mit dem Aussaugen, wie man das so schön in Abenteuerromanen ließt und in Filmen sieht, Schwachsinn ist.

Gift sitzt doch nicht erstmal eine halbe Stunde an der Bissstelle rum und überlegt sich, wohin es dann fließen will, das breitet sich sofort aus ;)


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 12:36
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Obwohl es ja nicht so abwegig ist wenn sich jemand in einem schlangenbesiedelten gebiet iwo in der freien natur mal hinsetzt oder seine notdurft verrichtet.
Na da kann ich die Schlange verstehen!

Wenn mir jemand auf den Kopf kacken wollte, würd ich den auch beissen :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 15:59
Ach, woran ich im Laufe eines langen Lebens schon so alles gesaugt habe - da soll es mir auf einen gebissenen Hintern auch nicht mehr ankommen.


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 16:04
Was soll die Frage? Die Schlange wird schon nicht die Rosette mittig anvisiert, oder das Opfer ne vollgekacktverschmierte Hose haben.

/wurde schon 'abschnüren' vorgeschlagen?


melden
Schlangenbiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

01.11.2015 um 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=M_TQ4gzq7ac (Video: How to make snake bite penis ??? Đắng lòng)


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

08.12.2015 um 18:01
.


melden

Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?

30.12.2016 um 03:44
Ein Wort: Popamputation.


Anzeige

melden