Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muuuuuh, Tierlaute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

19.11.2015 um 16:01
@Funzl
Gibt es eigentlich auch Threads von Dir die einfach nur dicht gemacht wurden? So ganz ohne Kaufland und Zipfelaffen? ;-)


1x zitiertmelden

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

20.11.2015 um 07:56
<iframe src="https://vine.co/v/OAamqz5VbKF/embed/simple" width="300" height="300" frameborder="0"></iframe><script src="https://platform.vine.co/static/scripts/embed.js"></script>
Ich gebe Tierlaute von mir ohne es zu wissen, wenn ich rülpse hört es sich an wie diese Wildente hier. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

30.12.2016 um 21:26
ja, ich grunze und quieke beim scheißen und durchgehend ca. alle 2-5 Minuten muss ich 3x laut Miau "sagen..


melden

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

07.01.2017 um 15:23
Ich immitiere Schnecken Gebrüll. Also Miau!


melden

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

07.01.2017 um 22:39
Ein Klassenkamerad hat damals häufig das Geschrei eines Nazgul (Herr der Ringe) imitiert :D


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

10.01.2017 um 09:41
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb am 19.11.2015:Gibt es eigentlich auch Threads von Dir die einfach nur dicht gemacht wurden? So ganz ohne Kaufland und Zipfelaffen? ;-)
Kaufland?

Zipfelaffen?


Hä?

Ansonsten: Selten, kam aber auch schon vor.


melden

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

10.01.2017 um 12:11
Ich mache meine eigenen vorsprachlichen Laute, danke der Nachfrage.


melden
melden

Gebt ihr gerne Tierlaute von euch?

11.01.2017 um 14:45
@Funzl

Sorry aber das ist über ein Jahr her. Ich kann mich dazu nicht mehr äussern... ;-)


melden