Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher, Bunter Eddi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2015 um 22:01
@Funzl
Ich werde mir mal Ihre anderen Umfragen ansehen, Herr Funzl.
Könnte sein, das ich da noch mal die eine oder andere Frage zu habe.^^
:P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2015 um 22:04
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Könnte sein, das ich da noch mal die eine oder andere Frage zu habe.^^
joo, mach ruhig - ich werd eh nicht antworten ROFL!!


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2015 um 22:05
@Funzl
Warum nicht?
Als TE sollte Dich die Meinung der Umfragebeantworter doch interessieren?
Immerhin ist das meine kostbare Freizeit, die ich hier investiere. Obwohl es nichts - ich betone: GAR NICHTS - zu gewinnen gibt!

Da fühle ich mich als Umfrageanklicker missachtet und diskriminiert! :(


1x zitiertmelden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2015 um 22:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Da fühle ich mich als Umfrageanklicker missachtet und diskriminiert! :(
Das ist dein gutes Recht...:kiss:


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2015 um 22:09
@Funzl
Jetzt hätte ich fast "leck mich" geschrieben, konnte mich aber gerade noch zügeln. :D :trollengel:


1x zitiertmelden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2015 um 22:10
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Jetzt hätte ich fast "leck mich" geschrieben
Das wäre lediglich eine Aufforderung zu einer Handlung der ich nicht zwingend Folge leisten müsste..alles andere bei Bedarf per PN :)


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2015 um 22:11
@Funzl
Danken wir einfach still meinen Eltern für meine vorzügliche Erziehung. :)
Und jetzt hau ab!^^


1x zitiertmelden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2015 um 22:12
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und jetzt hau ab!^^
worauf willst du dir hauen?^^


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

17.11.2015 um 13:58
Ich versuche ihm zu erklären das ich keinen Edding besitze und das nur mache wenn er einen dabei hat. :D


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

18.11.2015 um 02:33
mit ihm Bier trinken


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

18.11.2015 um 02:49
@Funzl Ah ja nu weis ich wer das große Dunkle Etwas ist, das hier rumschleicht ^^ Hi Funzl

MLWN Knn ixh nicht, sogar Strichmännel weigern sich auf Papier zu treten wenn die mich erahnen ^^


1x zitiertmelden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

18.11.2015 um 11:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Ah ja nu weis ich wer das große Dunkle Etwas ist, das hier rumschleicht ^^
Ich bin aber nicht so groß....^^


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

18.11.2015 um 16:19
@Funzl

Ich biete ihm einfach einen Joint an und sag, er soll mal chillen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

18.11.2015 um 16:20
Zitat von KcKc schrieb:Ich biete ihm einfach einen Joint an und sag, er soll mal chillen.
Glaub ich nicht...weil ich der festen Überzeugung bin das du als Sportler und gesundheitsbewusst lebender Mensch sowas gar nicht zu Hause hast...


1x zitiertmelden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

18.11.2015 um 19:29
Tür zu es zieht, kein Anstand mehr diese Terroristen heutzutage...


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

19.11.2015 um 03:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Glaub ich nicht...weil ich der festen Überzeugung bin das du als Sportler und gesundheitsbewusst lebender Mensch sowas gar nicht zu Hause hast...
gerade dann dude..


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

19.11.2015 um 08:41
@Pika

Was ist " dude"?


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2017 um 16:37
FunzlvsKuki


melden

Würdet ihr unter Androhung von körperlicher Gewalt…

16.11.2017 um 20:39
Ich würde am PC oder Playstation das Spiel Tomb Raider rein machen, Bildschirm öffnen, die Lara Croft aus dem Bildschirm holen und die Lara Croft erledigt dem Zweimeterzwanzig großen, 160 Kilo schwerer, durchtrainiertern Amokläufer.
Der Charakter aus GTA V ginge aus, der beschießt dem Amokläufer mit einen Raketenwerfer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?
Umfragen, 48 Beiträge, am 15.12.2017 von Doors
can am 13.10.2013, Seite: 1 2 3
48
am 15.12.2017 »
von Doors
Umfragen: Wie groß ist euer....?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.03.2016 von William93
ISF am 29.02.2016
9
am 01.03.2016 »
Umfragen: Was für ein Fernseher habt ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.06.2015 von Doors
Mr.Christian am 22.01.2014, Seite: 1 2
27
am 08.06.2015 »
von Doors
Umfragen: Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?
Umfragen, 25 Beiträge, am 10.02.2015 von illik
HereIAm12 am 02.01.2015, Seite: 1 2
25
am 10.02.2015 »
von illik
Umfragen: Läuft bei dir tagtäglich der Fernseher?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.10.2014 von Lampii
guyusmajor am 16.10.2014
17
am 18.10.2014 »
von Lampii