Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

15.01.2012 um 18:32
..für alle, die auf Zombies stehen.

Wikipedia: The Walking Dead (Fernsehserie)

Youtube: The Walking Dead Trailer
The Walking Dead Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



heisser Tipp von mir. :troll:

Anzeige
melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:27
Ist ganz gut gemacht.

Kommt leider erst sehr spät ins deutsche TV, die Serie läuft schon über ein Jahr in den USA.

Regisseur und Produzent ist Frank Darabont.


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:29
Staffel 1 und 2 wurden ja schon ausgestrahlt und Staffel 3 soll im Februar bei uns erscheinen.


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:42
döm döm döööm! geile serie punkt


auf englisch sind sie doch sowieso immer am besten.


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:51
@snoepje

Staffel 3 gibts noch garnicht. Die zweite Hälfte der 2. Staffel läuft ab Februar in den USA. In Deutschland weiss ichs nicht.


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:52
@JackMarco

ach, echt? da stand halt nur überall, dass es die 3te Staffel wird.


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:52
@snoepje

Nope^^ Die nächste Folge ist s2e08 Nebraska


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:53
Gute Serie. Hoffentlich passiert bald etwas Grosses. Die Farm hat sich was hingezogen.


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:54
ich vermute mal, dass TWD jetzt in der nächsten Folge emotionaler ausgehen wird, weil ihr ja dann auch wisst was passiert ist. :x


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:54
@snoepje


Spoiler XD


3x zitiertmelden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:55
uuups! schnell geändert. :x


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:56
@JackMarco

ich hoffe, du hast das Ende schon gesehen. xD


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:56
@snoepje
Natürlich^^

Ich bin auch ein Fan der Serie und das obwohl ich Zombiefilme nichtmal leiden kann


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:57
hab die durch Zufall empfohlen bekommen und direkt die erste Staffel durchgezogen.

die meisten Zombiefilme sind eben nicht gut gemacht. :/


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 19:57
@snoepje
Ja so gings mir auch


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.01.2012 um 20:15
Ich fand die erste Staffel auf jeden Fall besser wie die zweite bis jetzt.

In der 2. ist bis jetzt noch nicht viel passiert und die Spannung bleibt wie ich finde auch ein wenig aus.


melden

The Walking Dead

15.01.2012 um 20:33
Ich fand die 2. Staffel besser. Aber die Folge mit der Schule hätte man noch ein wenig mehr in die länge ziehen können...allgemein fehlt die Action ein wenig.

Die 2. Staffel wurde ja auch leider drastisch im Budget gekürzt :( ich bin gespannt wie es weitergeht...


melden

The Walking Dead

19.01.2012 um 16:00
Ob Staffel 3 überhaupt ncoh kommt, ist offen! Sagt zumindest die Trulla meiner Videothek.
Wie schon richtig erwähnt wurde, wurde bei der 2. Staffel schon ordentlich das Budget eingedampft, in den USA hat FOX nun anscheinend Probleme mit der Serie, was dann eine Ausstrahlung der 3. Staffel verhindern würde - was sehr schade wäre
Aber wie gesagt: die Info ist von meiner Videotheken-Trulla....


1x zitiertmelden

The Walking Dead

19.01.2012 um 16:26
Zitat von StrickStrick schrieb:Wie schon richtig erwähnt wurde, wurde bei der 2. Staffel schon ordentlich das Budget eingedampft, in den USA hat FOX nun anscheinend Probleme mit der Serie, was dann eine Ausstrahlung der 3. Staffel verhindern würde - was sehr schade wäre
Was hat FOX mit der Serie zutun? oO

Die Serie wird von AMC produziert. Nachdem die Auftaktfolge der 2. Staffel in den USA einige Zuschauerrekorde gebrochen hat, wurde auch direkt eine 3. Staffel bestellt.


Und bei den Zuschauerzahlen braucht man sich auch keine Sorgen über das Budget machen.


melden

The Walking Dead

19.01.2012 um 16:38
Wie gesagt: ich gebe nur den Input der Videotheken-Frau wieder ;)
Aber FOX strahlt die Serie zumindest aus!
Und ich hoffe inständig auf die Fortsetzung!


Anzeige

melden