Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien, The Walking Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 00:40
Was denkt ihr, wer stirbt als nächstes in AMC's "The Walking Dead"?

Anzeige
melden
Rick Grimes
1 Stimme (3%)
Glen Rhee
4 Stimmen (13%)
Daryl Dixon
2 Stimmen (7%)
Maggie Green
2 Stimmen (7%)
Carol Peletier
6 Stimmen (20%)
Sasha
1 Stimme (3%)
Tyrees
2 Stimmen (7%)
Michonne
0 Stimmen (0%)
Tara
1 Stimme (3%)
Eugene
4 Stimmen (13%)
Rosita
0 Stimmen (0%)
Abraham
3 Stimmen (10%)
Gabriel
1 Stimme (3%)
Noah
0 Stimmen (0%)
Carl
1 Stimme (3%)
Judith
1 Stimme (3%)
Morgan Jones
1 Stimme (3%)

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 00:44
Lee Everett


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 01:00
Ein Beisser.


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 01:03
Viel wichtiger: wer schenkt mir sein Sky go km ab April Game of Thrones zu suchten?? Bitte PN!! :)


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 08:31
Ich weiß es schon... :( War richtig mies... Ein Stück meiner kleinen Walking-Dead-Welt ist zusammengebrochen.

Der Name fehlt hier allerdings bei der Umfrage... :ask:

Von welcher Staffel reden wir hier? :D


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 10:46
Die Fangemeinschaft hat jetzt schon in der 5-ten Staffel Theater gemacht, als Beth gestorben ist. Naja und sterben muss ja auch mal einer von der Stammbesetzung. Da die Enschaltquoten hoch sind.. wird der nächste Tote.. entweder Glenn oder Tyreese oder einer der Frauen sein.

Man stelle sch vor Daryl oder Rick würden gehen...das bezweifel ich allerdings.


1x zitiertmelden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 10:52
Nebendarsteller sterben sowieso.


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 10:58
@41026061_
Ich rede von der kommenden sechsten Staffel.


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 10:59
:D

Aber ja..

lass erst mal die Fünfte zu Ende gehen....


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:01
@ähhh

Ja, das habe ich mir jetzt schon fast gedacht, nachdem @Hornisse den Tod von Beth erwähnte. ^^

Ich denke, dass Carol so langsam drauf geht.


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:03
@41026061_

wir sind bei der 5ten bei Halbzeit.. also weshalb schon 6te ? @ähhh


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:03
@Hornisse
Weil ich mich vertan habe :D


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:05
Hört auf, hier für Verwirrung zu sorgen! :Y:


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:05
@ähhh

okay... dachte schon du warst bei den Dreharbeiten zur 6ten dabei :D .... :) ...
falls gedreht wurde..


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:08
@41026061_

Auf meinem Wohnzimmerschrank steht Daryl mit seiner Armbrust... ich schau ihn mir jeden Tag an und fiebere den nächsten Folgen entgegen. :D


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:10
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:...als Beth gestorben ist...
Aber der Tod war ja auch dämlich. Als ich es gesehen haben, war mein erster Gedanke "Ins Gesicht oder Hals?"


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:11
@Hornisse

Das lob' ich mir. :D Daryl kann's einfach, der alte Redneck.


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:15
@ähhh

Es muss leider von den Besten mal einer sterben.. sonst wird die Serie unglaubwürdig.

@41026061_
:)

.... ich find den einfach am Besten.


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:16
@Hornisse
Ja ja klar, aber ich fand nicht die Tatsache dämlich, dass sie gestorben ist, sondern die Art und Weise wie sie gestorben ist (obwohl ich Beth Tod auch schade fand)


melden

Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?

27.01.2015 um 11:18
@ähhh

hm.. wieso.. sie hat die Bullin erstochen.. und ist daraufhn von ihr erschossen worden. Leider ihr eigenes Risiko. Gut gemacht. Keiner hätte damit gerechnet. Haben sie alle schon in Freiheit gesehen.


Anzeige

melden