Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Macht Ihr In Der Rente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 14:52
@Funzl

Ein alter Fisch und schimmlige Kekse unter der Matte reichen mir nicht :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 14:54
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich habe gehört, die anderen Mods verdienen hier Millionen ....
Psst! Flüster: Nur die Elitemods, die andern nagen am Hungertuch :)


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 14:58
@Dr.AllmyLogo
Ah, ich treffe die gelegentlich im Rotary und Lions und da machen die immer einen auf dicke Hose


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 15:03
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ein alter Fisch und schimmlige Kekse unter der Matte reichen mir nicht
Das war Absicht -im Bauch von dem verwesten Fisch waren 890€ drin!!!!


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 15:09
Scheiße -,-


1x zitiertmelden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 15:43
Zitat von emzemz schrieb:Grüße jedenfalls all diejenigen, die gerade brav arbeiten und mir so meinen Ruhestand finanzieren.
:troll: :troll: :troll:









:D




melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 15:48
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Scheiße -,-
Hat die Katz den Fiesch mit samt dem Zaster gefressen?


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 15:53
Ich mach nen Gnadenhof für misshandelte Tiere auf :)

Männer sind auch willkommen... :troll:


1x zitiertmelden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 15:55
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Männer sind auch willkommen
:note:

Frage vorab: Muß ich als gebürtiges Dreibein dann auch wie ein Hund auf allen Vieren gehen?


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:02
@Funzl
Nö,zweibeinig reicht ;) :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:02
@Liebelein

Müssen die Männer ebenfalls misshandelt worden sein? :D


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:07
@emz
Absolute Vorrausetzung :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:07
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Nö,zweibeinig reicht ;) :D
Schade.....
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Absolute Vorrausetzung
:D


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:13
@Funzl
Lach nur...Herr Flodder :D


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:19
@Liebelein

Ich nix Flodder, ich Funzl...the One an Only


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:22
@Funzl
Ich hab nix anderes gesagt :D


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:23
@Funzl

Das halbe Jahr über Winter auf Teneriffa außer an Weihnachten. Endlich machen was ich will wann ich will.
Vorrausgesetz bei guter Gesundheit und intaktem Hirn.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:33
@Funzl

Ich kann dir schon ein paar reinhauen so ist das nicht und dann schieß ich dir ins Bein...et voila...biste auf allen vieren :kiss:

Und ja die Katze hat das Geld und meine Hausaufgaben gefressen. Brauch bitte beides neu :)


1x zitiertmelden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:40
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich kann dir schon ein paar reinhauen so ist das nicht und dann schieß ich dir ins Bein...et voila...biste auf allen vieren :kiss:

Und ja die Katze hat das Geld und meine Hausaufgaben gefressen. Brauch bitte beides neu :)
Die GELBEN!! DU sollst die GEELBEEEEN Pillen nehmen, nicht die BLAUEN!!!


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:41
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Das halbe Jahr über Winter auf Teneriffa außer an Weihnachten. Endlich machen was ich will wann ich will.
Vorrausgesetz bei guter Gesundheit und intaktem Hirn.
Hmm....neee, Winter will ich schon haben........schon allen um dem Heizungsnotdienst regelmäßig mitten in der Nacht aus dem Bett zu holen...


Anzeige

melden