Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Macht Ihr In Der Rente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:50
@Funzl

Aaaaahhh jetzt wird mir so einiges klar buggabuggabooooooooooooiiiing :trollengel:

Anzeige
melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:54
@TatjanaT.

Na siehste ...geht doch! :kiss:


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:54
@Funzl

Nee darauf kann ich gerne verzichten. Ich habs gerne warm mit Sonnenenergie ohne Technik ^^


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:57
@Asparta


Ist nachvollziehbar, aber doch nicht nahezu das ganze Jahr über.....wäre nix für mich....


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 16:58
@Funzl

Meine Schwiegermutter lebt dort die frieren bei 17 Grad. Reine Gewohnheits sache.


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 17:03
@Asparta

das tue ich hier auch - dazu brauch ich nicht weg fahren....*lach*


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 17:13
Flaschen sammeln.... Damit ich überlebe


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 17:44
@Funzl

Ja aber da wird es selten kälter. :Y:


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 17:52
@Asparta

Ach so - ich verstehe......:)


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

01.12.2015 um 17:54
Spielleiterin für die Bingo Abende werden?


melden

Was wollt ihr machen wenn ihr in Rente seid?

02.12.2015 um 00:16
Nach Thailand auswandern, weil man von vermutlich 400€ Einheitsrente in Deutschland nicht leben können wird.

Sollte Thailand keine Deutschen mehr aufnehmen wollen, dann eben weiter arbeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: