Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würde es euch nerven, wenn...?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Radiergummi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würde es euch nerven, wenn...?

01.12.2015 um 19:22
...ihr mit Radiergummistücken abgeworfen werdet ?
Also mir persönlich ist es eigentlich egal, werf maximal zurück...(ja ich bin ein 14 Jahre alter Schüler)

Anzeige
melden
Wäre mir egal
1 Stimme (2%)
Wäre mir egal und würde zurückwerfen
5 Stimmen (12%)
Würde mich nerven und würde zurückwerfen
24 Stimmen (56%)
Würde mich nerven
1 Stimme (2%)
Würde es den Lehrer sagen
4 Stimmen (9%)
Nerfen? Ich würde anfangen xD
2 Stimmen (5%)
anderes
6 Stimmen (14%)

Würde es euch nerven, wenn...?

01.12.2015 um 19:24
Ich würde mit faustgroßen Kieselsteinen zurück werfen......dann dürfte das mit den Radiergummistückchen zeitnah erledigt sein.

Alternative dazu:

In den Pausen auf´m Schulhof völlig überteuert Radiergummis verkaufen.


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

01.12.2015 um 19:30
werd erwachsen


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

01.12.2015 um 20:25
Noch so ne Umfrage und ich werf nen ganzen Radiergummi nach dir, nicht nur ein Stück!


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

01.12.2015 um 20:58
Nerfen

Klar. Bin dabei.

nerf-recon


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

01.12.2015 um 22:18
Ihr schmeisst mit Radiergummistückchen? Na so eine Klasse hätte ich in der Schulzeit traumhaft gefunden. Wir hatten so "megacoole" Jungs die fanden es damals toll mit vollgerotzten Taschentüchern und belegten Broten um sich zu schmeissen. War wortwörtlich oft ne tolle Wurst.

Es hat mich damals genervt und würde mich auch heute noch nerven. Egal obs Radiergummistückchen oder sonstwas ist.


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

02.12.2015 um 06:24
@Teegarden

Zu meiner Schulzeit waren es Spuckekugeln. Papierfetzen im Mund gut durch gekaut, zu Kugeln geformt und über die leere Kunststoffhülle eines Filzstiftes / "Tintenkillers", welches als Blasrohr Verwendung fand, abgefeuert.

Das war ein "Trend" der mir meinen ersten Direktoratsverweis eingebracht hat.
Nicht weil ich selbst geschossen habe, nein nein - sondern weil ich so einen notorischen Spucker dermaßen verprügelt habe das der für zwei Wochen nicht mehr in die Schule kam
( oder kommen wollte/konnte - das weiß ich bis heute noch nicht ganz genau )


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

02.12.2015 um 08:41
Wenn es mich stört, würde ich mir einen Sitzplatz suchen, wo ich nicht in der Schußlinie sitze.
Gruß, sandra


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

02.12.2015 um 11:30
Scheint so als wäre die Zeit für dich gekommen um aufzurüsten.
Wenn die anderen anfangen mit Radiergummis zu werfen, solltest du schon im Begriff sein eine Schleuder für deine zu entwickeln.
Wenn dir deine Mitstreiter dann irgendwann gleich ziehen bist du bereits dabei deine noch recht primitive Schleuder durch ein Katapult ersetzen.
Technologischer Fortschritt ist der Weg zum Sieg wenn es um die Verteidigung, oder den Ausbau, der eigenen Vormacht Stellung beim Krieg im Klassenzimmer geht.
Klingt vielleicht aufwändig, aber der verdutzte Blick eines Mitschülers, dem kurz zuvor von einer Drohne ein Dutzend zielsuchende Radiergummiraketen in den Nacken gefeuert wurden, ist dafür unbezahlbar.


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

02.12.2015 um 11:57
Ich glaube es ist Zeit für die grosse Pause.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 19:34
Ja mei,
dann gehst halt rüber und haust ihm auf die Fresse ^^


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 20:15
@tic

so in etwa?

tf7a3e2 hauen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 20:23
es war mehr sarkastisch gemeint da auf ein -mit radiergummiestückchen beworfen werden wohl eher so etwas wie von dir oben beschrieben folgen würde statt das einer aufsteht und den Werfer umklatscht..

öhm :D hast ja auch geschrieben.. -.- jetz ers gelesen @Funzl


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 20:25
öhm :D hast ja auch geschrieben.. @Funzl
Auch ich habe meinen Beitrag sarkastisch gemeint ;)


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 20:25
@Funzl ausser Rand und Band. :D


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 20:25
@klausbaerbel


*lach*


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 20:26
@Funzl

Ich stelle mir sowas ja immer so bildlich vor.

Glaub mir, ich habe gerade Tränen in den Augen und Bauchmuskelkrampf.


1x zitiertmelden

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 20:39
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Glaub mir, ich habe gerade Tränen in den Augen und Bauchmuskelkrampf.
Dann bin ich zufrieden...wenn du Lachen kannst...:)


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 21:04
Ich bin 42 Jahre und wenn man mich damit beschmeisst und ich grad nicht meine toleranten 10 Minuten habe,werde ich dem "Werfer" mitteilen, dass er heute noch an Radiergummis ersticken könnte, wenn er so weitermacht.... und dabei werde ich mein bösestes Gesicht aufsetzen... 8-)


melden

Würde es euch nerven, wenn...?

05.12.2015 um 21:08
Je deutlicher man den anderen zeigt, was man NICHT will, umso wahrscheinlicher hat man seine Ruhe....

Ausnahme : Politische Angelegenheiten... :-)


Anzeige

melden