Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:14
Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe, bei manchen auch das Fest der Hiebe......

Nichts desto trotz - wenn man den Medien glauben schenken will, darf soll und muß werden ja dieses Jahr wieder Rekordumsätze im Handel erreicht, sprich es wird ge - und verschenkt das sich die Balken biegen.

Meistens jedoch bleibt vor lauter Kaufrausch eine Person auf der Strecke:

Richtig, man und frau selbst.

Deshalb hier mal meine Frage an euch alle:

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

So, und damit das Ganze hier mal richtig in Schwung kommt, fang ich am besten mal bei mir selbst an:

Ich hab mir eine Motorrad-Weste machen lassen, bestes Leder, nach Maß - mit sehr vielen Taschen dran.

Kein Geraffel von der Stange, nein - sondern ein Maß geschneidertes Teil.....Kosten: vierstellig.

Nun seid ihr dran . auf geht's!

Anzeige
melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:15
Gar nichts.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:16
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Gar nichts.
Wie jetzt? Nicht mal ein kleines, leckeres Fresserchen? ^^


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:18
Nö. Ist das erste Jahr mit nichts. Dafür bin ich an keinem Tag alleine.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:19
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nö. Ist das erste Jahr mit nichts. Dafür bin ich an keinem Tag alleine.
ah okay.....


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:20
@Chefheizer

Dein Nick....bezogen auf den Beruf, oder auf die Art und Weise ein Kfz zu bewegen?


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:21
Auf steam spiele


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:22
@Funzl
Bezogen auf meine liebste Dampflok. Sonst nichts, es muss nicht alles eine tiefere Bedeutung haben.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auf steam spiele
bedeutet was?
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Bezogen auf meine liebste Dampflok. Sonst nichts, es muss nicht alles eine tiefere Bedeutung haben
Danke


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:32
@Funzl
Das ich mir auf steam spiele gekauft hab


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 08:40
Ein Kasten Sternburg Bier. :lv:


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 09:02
Ein Hauch von nichts hübsch verpackt.


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 09:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ich mir auf steam spiele gekauft hab
Ah - okay.....
Zitat von vincentvincent schrieb:Ein Kasten Sternburg Bier. :lv:
Ach, die guten alten Zeiten..:bier: *rülps*


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 10:01
2 horrorgames für die ps4....eins ist schon fertig


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 10:03
@Funzl
Auf die vielen guten alten und hoffentlich einige gute neue Tage.. :D :bier:


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 11:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Auf die vielen guten alten und hoffentlich einige gute neue Tage.. :D :bier:
Jup :bier: ( Malzbier ! )


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 14:36
Ich werde richtig ausschlafen an jedem einzelnen Feiertag.

Ich koch was ganz tolles. Dafür nehme ich mir richtig Zeit, das mache ich nämlich gerne. Dabei lasse ich niemanden in die Küche und erlaube mir schon mal ein gutes Weinchen aufzumachen und Radio zu hören und einen kleinen Schwipps zu bekommen.

Dann essen wir. Und ich esse so viel wie ich mag. Das ist nämlich eigentlich immer zu viel und weil ich nicht dick werden möchte muss ich meinen Appetit für gewöhnlich kontrollieren. Aber nicht an Weihnachten!

Und ich werde jeden Abend betrunken von Rotwein ins Bett fallen. Das mag ich nämlich auch viel zu gerne und trinke deshalb fast nie was, weil ich sonst kein Ende finde. Nicht an Weihnachten! Da wird nachgeschenkt bis sich alles dreht!

Und ne schöne DVD geguckt. Zwei, drei Folgen Downton Abbey pro Abend!

Am Ersten Weihnachtstag wiederholt sich im wesentlichen Heilig Abend (inkl. meiner Kochkunst, der Kater wird mit Weinchen bekämpft)

und am Zweiten gehen wir essen. Und ich bestelle alles was ich will. In mehreren Gängen. Inkl.... wer will raten...

Rotwein. Eine ganze Flasche.

Danach ist detox und Diät angesagt.


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 14:38
Zitat von M11M11 schrieb:2 horrorgames für die ps4....eins ist schon fertig
Welche denn?


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 16:29
Ich schenk mir selbst zu Weihnachten viel Zeit mit meinen lieben und Ruhe😉
Freue mich auf das lächeln beim auspacken der Geschenke meiner Kinder und genieße ein Glas Wein.


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 20:04
@Jay1981

Was bekommen sie denn?


Anzeige

melden