Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert ihr Silvester?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 20:20
Feiert ihr Silvester und lasst um 0 Uhr die Korken knallen oder müsst ihr arbeiten? Oder seid ihr eher ein Feiermuffel?

Anzeige
melden
Ja, ich feier
24 Stimmen (43%)
Nein, ich feier nicht
20 Stimmen (36%)
Ich muss arbeiten
3 Stimmen (5%)
War schon immer ein Feiermuffel
9 Stimmen (16%)

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 20:29
Dies Jahr wird mal was gemacht. Rummelpottlopen


1x zitiertmelden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 20:31
Silvester ist die einzige Gelegenheit wo man vom alten ins neue Jahr poppen kann.


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 20:32
Ich werd essen bis ich platze, oh yeah!


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 20:50
Noch bevor es losgeht, schleiche ich mich zu dem Briefschlitz meiner lieben Nachbarn - dort angelangt, werde ich vorsichtig das Klebeband (Wer bitte klebt seinen Briefschlitz an Silvester zu?) lösen und mich für das alljährliche Rasenmähen um sieben Uhr in der Früh rächen.

[X] Ich kann Silvester nicht besonders leiden, meine Nachbarn allerdings noch weniger. Grund genug, um die "Korken" knallen zu lassen. :D


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 20:57
Mir geht das Geknalle jetzt schon auf den Keks. Fröhliche Böllerei allenthalben.

Das erste mal seit 15 Jahren, das ich es nicht so mache wie der Pilz da oben...sonst habe ich mir jedes Jahr meinen Mann geschnappt und ihm erklärt, das wir nun von 20xy bis 20yx Sex haben, er solle also zusehen das er seinen Mann steht..ähäm ;)

Ich werd' mich mit meinen Viechern einkuscheln, heulen und evtl Muttern nerven...


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 21:17
Erst zocken, dann reichlich mit der Familie essen, dann wird geknallt und dann vielleicht mal was getrunken... wird sicher lustig :)


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 21:19
Für die Kinder gibt es eine kleine Feier, ansonsten steht mir dieses Mal nicht der Sinn nach Feiern.


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 21:55
Zitat von raupiraupi schrieb:Rummelpottlopen
Dabei!


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 22:00
Viele regen sich ja schon auf, dass in einigen Städten und an einigen Stellen, keine Feuerwerkskörper gezündet werden dürfen. Ich find das schade, denn....

...der deutsche Bürger und das deutsche Volk haben das RECHT, für 10, 30, 50 oder mehr Euro (insg. mehr als 100 Millionen Euro) den kleinen inneren Pyromanen zu befriedigen, der dann mit offenem Mund in den Himmel starrt, und seine 50 Euro innerhalb von Sekunden verschwinden sieht.

Alles richtig gemacht, Du Knaller!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 22:18
wahrscheinlich nicht,
inner Großstadt mit Engen Straßen hat es mehr was von "Bürgerkrieg" als von "Feuerwerk glotzen"


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 22:34
Nachtschicht.

Von daher pfff....


melden

Feiert ihr Silvester?

30.12.2015 um 23:57
Die Frage ist eher: Schaffe ich es den Pegel bis 0Uhr soweit zu pushen, dass mich das dumme Rumgeböller nicht mehr stört?


melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 00:47
Ich bin absoluter Silvestermuffel, eigentlich wollt ich Silvester einfach an mir vorbei ziehen lassen (meine Mutter sagte letztens sehr weise "jeden Tag beginnt ein neues Jahr.").
Aber was tut man nicht alles, um den Ansprüchen der Lieben und der Gesellschaft gerecht zu werden? Also werd ich feiern!


melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 02:20
Weiß noch nicht. Das entscheide ich spontan. Auf jeden Fall werde ich zuschauen, wie Menschen ihr Geld in die Luft jagen. Geil :D


melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 02:23
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich bei Familienangehörigen.
Ansonsten alleine.
Mal sehen


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 03:21
ne leider nicht


melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 11:38
Ich habe Ausblick auf mehrere Stadtteile. Der Point of View ist bei mir Millenium-Style. Keine Sylvesterparty kann da mithalten. Ich bin Zuhause im Internet. In den Chats ist auch lustig Feier


melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 12:12
Eigentlich ist feiern geplant, aber es bahnt sich grad ne Krankheit an.

Na mal sehen, wenn es nicht besser wird, bleib ich zu Hause. Wär mal ne neue Erfahrung Silvester alleine zu verbringen. :D


1x zitiertmelden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 12:45
Aber fjedensten :D


Anzeige

melden