Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war eure Silvesterparty?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 14:10
Wie war denn eure gestrige Silvesterparty? Habt ihrs ordentlich Krachen lassen, oder wars eher etwas mau? Viel Besuch oder ein abend vorm TV?

Anzeige
1x zitiertmelden
Tolle Party zuhause mit Besuch
2 Stimmen (3%)
Tolle Party bei Freunden
16 Stimmen (25%)
Mittelmäßige Party zuhause mit Besuch
2 Stimmen (3%)
Mittelmässige Party bei Freunden
2 Stimmen (3%)
Miese Party zuhause mit Besuch
2 Stimmen (3%)
Miese Party bei Freunden
2 Stimmen (3%)
Tolle Party in Disko, Club oder Lokal
1 Stimme (2%)
Miese Party in Disko, Club oder Lokal
1 Stimme (2%)
Mittelmässige Party in Disko, Club oder Lokal
2 Stimmen (3%)
Tollen Abend alleine zuhause gehabt
11 Stimmen (17%)
Langweiligen Abend alleine zuhause gehabt
19 Stimmen (30%)
Musste Arbeiten oder Sonstiges...
4 Stimmen (6%)

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 14:12
Langweiliger Abend zuhause alleine


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 17:31
Um 9 mit Erkältung eingeschlafen


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 17:47
@KFB

Ich habe es dann doch bis halb elf geschafft^^
Ohne Erkältung! ..und ohne Langeweile


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 17:47
Gute Besserung :)


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 18:10
@Knalltüte
Danke schön aber gibt Schlimmeres :Y:

Ich wurde pünktlich geweckt, hatte ein Glas Sekt und konnte dann endlich vom Sessel ins Bett umziehen :D


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 18:44
Lustiger Abend zuhause. Mit Stoff geht alles :troll:


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 19:01
Bei dem Krach, konnte doch keiner schlafen...


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 19:59
@Negev
Ohrstöpsel wirken Wunder!


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 20:19
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Habt ihrs ordentlich Krachen lassen, oder wars eher etwas mau? Viel Besuch oder ein abend vorm TV?
Weder noch.
Draussen auf dem Acker gestanden und das Spektakel fotografiert.


melden

Wie war eure Silvesterparty?

01.01.2018 um 22:13
Es fehlt die Option "Party draußen in der Innenstadt", aber jo war geil - in Gebäuden verpasst man doch die Hälfte :D


melden

Wie war eure Silvesterparty?

02.01.2018 um 09:37
naja, diesen unfug betreiben wir schon sehr lange nicht mehr.

eigentlich sind wir immer froh, wenn diese tage "bewältigt" sind...


melden

Wie war eure Silvesterparty?

02.01.2018 um 10:41
(x) Keine Party Katori war alleine zu Hause.


melden

Wie war eure Silvesterparty?

06.01.2018 um 15:20
Großartig. Hab bis kurz vor 12 gelesen (und das Buch sogar beendet) und bin dann zu meinem Mann in den Wintergarten, da haben wir dann ein bisschen Feuerwerk geguckt. Ich hätte es nicht schöner haben können. :loem:


melden

Wie war eure Silvesterparty?

07.01.2018 um 17:35
... auf Grund eines familiären Todesfalles garnicht "gefeiert"! Nichtmal das neue Jahr richtig begrüßt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war eure Silvesterparty?

09.01.2018 um 12:45
Die Beisetzungsfeierlichkeiten für 2017 fanden im engsten Familienkreise statt.


melden

Wie war eure Silvesterparty?

09.01.2018 um 13:59
Einsam, irgendwie.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war eure Silvesterparty?

09.01.2018 um 20:24
Geil, habe noch nie so viel Alkohol im Leben getrunken. Zum Glück trank ich dazwischen noch süßes Zeug und Wasser und habe sehr viel gegessen, sonst wäre ich K.O.


melden

Wie war eure Silvesterparty?

09.01.2018 um 22:35
mit 7en Tagen viel zu kurz :troll:


melden

Wie war eure Silvesterparty?

10.01.2018 um 03:00
@Venom
@tHEbLOb
Na wenigstens zwei außer mir hatten noch Spaß :D
Habs diesmal sogar an den Eisernen Steg (= Frankfurter Hauptbrücke) geschafft, leider ist die Quali von Handyfotos in der Nacht nicht so, und ich bin mit 1,66 wohl zu klein - hab lauter Frisuren im Bild :alien:


Anzeige

melden