Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:40
330px-Silvester Frankfurt


melden
Anzeige
Ich kaufe mir soviel ich tragen kann!
6 Stimmen (4%)
Mein Wohnung ist die reinste Waffenkammer!
11 Stimmen (7%)
Ich kaufe soviel Knallerzeugs und Raketen ein, wie mein Geldbeutel her gibt.
12 Stimmen (7%)
Ich spar mir das Geld und schaue lieber den anderen dabei zu.
96 Stimmen (59%)
Ich mag das Geknalle nicht und verkrieche mich untem Tisch wenn es losgeht.
14 Stimmen (9%)
Kleine Tischkracher reichen und Deko reichen mir.
5 Stimmen (3%)
Was anderes. . . .
20 Stimmen (12%)

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:42
Meine Wohnung ist ne Waffenkammer :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:43
hab was zum knallen aber Fotos veröffentlichen wäre kontraproduktive für freiheitsliebende ..
kauf nie was für Silvester abgesehen von Alk und so ..


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:44
Keinen einzigen cent für diese kacke


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:46
Alles in einem Grütel verstaut und lerne noch den Koran auswendig :troll:

Hole am letzten Tag wenn schon, denn schon :ok:
Kommt drauf an wo ich feiere :vv:


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:48
Nein, ich kaufe mir keine Knaller, und benutze auch keine. Dann müsste ich nämlich die Straße kehren, und das möchte ich nicht.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:49
ich hab noch was vom letzten jahr,
und da ich auch diesmal arbeiten muss, wird es wohl noch etwas liegen bleiben


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:57
Schade um das Geld, das da verballert wird - ich hasse diese Knallerei, solange ich denken kann ... vor allem, daß jetzt schon geknallt wird ist absolut daneben!


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:58
Naja, ein bisschen was kaufe ich mir schon, aber nicht viel... Vielleicht eine oder zwei hübsche Batterien, aber nicht so eine sinnlose, laute Böllerei :|


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 18:59
Wenn ich die ganzen Raketen zu einem Bündel zusammenstecke, reicht es vielleicht, den Einen oder Anderen zum Mond zu schießen.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:00
Dito.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:05
Ich investiere mein Geld lieber in gutes Essen. ^^

Die Knallerei ist mir relativ egal. Von mir aus könnte man das auch weg lassen.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:11
Ich hab noch was vom letzten jahr!

Da hab ich für 150€ ( 500 Schuss 9mm PAK , 500 Schuss 9mm ) gekauft aber nicht die Billigen ich hab die von (Dynamit Nobel Platzpatronen).

Soviel hab ich noch:

300 Schuss 9mm PAK
400 Schuss 9mm

Ich kauf mir nur ein Paar Raketen. Für meinen Raketenwerfer aus:
( HD Rohre, Plexiglas als Schild, und eine U Profil für den leitstab)

Das teil hab ich schon über 5 jahre und es ist sicherer als Raketen aus Flaschen und mache auch mehr Fun :) :) :)


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:22
kla wird geknallt :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:28
ich würd gern anders knallen


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:33
Meine Freundin ist Silvester bei mir... klar wird geknallt xD


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:35
Ich lass höchstens ne Rakete im Bett aufsteigen. Natürlich biologisch abbaubar. Der Umwelt zuliebe und eigentlich auch mir zuliebe. :troll:


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:41
Mag das Zeug gar nicht. Vor allem die lauten Knaller. Mir tun die Tiere immer so Leid, die erschrecken sich doch total, wenn es überall plötzlich so laut ist. Und am Tag danach ist immer schlechtes Wetter und alles riecht nach Rauch. Eklig, unsinnig und es müsste nicht sein ... :(


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:42
Ich mag das Geknalle nicht und verkrieche mich untem Tisch wenn es losgeht.

Oder in der Badewanne. Dieses mal ganz entspannt mit Duftkerzen und Schaumbad ins neue Jahr hinein. Man wird alt. :D


melden
Anzeige

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

28.12.2012 um 19:49
wir haben nur tischkracher, paar kleine böller und große wunderkerzen für den weg zu unserem club. das reicht^^


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden