Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert ihr Silvester?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 14:04
Zitat von NereideNereide schrieb:Eigentlich ist feiern geplant, aber es bahnt sich grad ne Krankheit an.
Gegen Krankheit gibts doch ne Fußsalbe, oder nicht?

Anzeige
melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 15:31
Ich versuche wie immer aktiv die Nachteile zu kompensieren, die ich aufgrund einer fehlenden Darmerkrankung habe:

Wikipedia: Eigenbrauer-Syndrom


melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 16:03
Da ich keinen Alkohol mehr trinke, wird das mit dem Feiern schwierig(besonders hier in der Gegend). Ich gedenke aber vom Feuerwerk zum Jahreswechsel Fotos zu machen. Ich sitze hier auf einem Hügel, der unser ganzes Dorf(/heranwachsende Kleinstadt) überblickt- sollte ganz ordentliches Material hergeben.


melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 16:12
Nein, denn ich glaube nicht an böse Geister die vertrieben werden müssen.
Es belastet die Umwelt und die Tiere die draußen leben sind die Leidtragenden.
Italien hat da dieses Jahr Vorbildfunktion.


melden

Feiert ihr Silvester?

31.12.2015 um 16:19
Ich feier auf alle Fälle. Mach mich auch gleich "READY TO GO" in meine Stammlokalität.

vg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »
Umfragen: Wie habt Ihr Silvester gefeiert?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.12.2018 von grizzlyhai
Sascha81 am 28.12.2018, Seite: 1 2
26
am 29.12.2018 »
Umfragen: Wie war eure Silvesterparty?
Umfragen, 25 Beiträge, am 11.01.2018 von Doors
F.Einstoff am 01.01.2018, Seite: 1 2
25
am 11.01.2018 »
von Doors
Umfragen: Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?
Umfragen, 128 Beiträge, am 01.01.2013 von Cesair
Jantoschzacke am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 01.01.2013 »
von Cesair
Umfragen: Wie viel Euro gebt ihr dieses Jahr für Silvesterknaller aus?
Umfragen, 47 Beiträge, am 26.11.2013 von pprubens
pprubens am 29.12.2010, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2013 »