Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmollecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Herzliches Beileid :o:
Gibt schlimmeres...z.B. bei IKEA einkaufen, oder auf Hermes warten

Anzeige
melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:08
Oder etwas mit DPD verschicken. Oder IKEA-Möbel montieren :D


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:10
@allmotlEY

DPD geht ja noch.....IKEA-Möbel aufbauen..geht eh nur einmal....hab mir heute nur 2 Regalböden von dort geholt - ein wahrer Horror-Trip. 47 Minuten Wartezeit an der Kasse = für mich dreifache Fahrzeit..


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:12
@Funzl

Den ersten Platz hat bei mir Inhofer. Hab dort ne Küche gekauft. Auwei. Nie wieder Inhofer.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:19
@allmotlEY

Den kenn ich nur aus der Radio-Werbung...,so wie den Seitenbacher mit seinem Müsli-Zeugs


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:30
@Funzl

Für Werbung geben die wohl mehr Geld aus, als für Mitarbeiterausbildung und "reibungslosen" Ablauf.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:42
@allmotlEY

Hmm..kann ich nicht beurteilen - ich war dort noch nie...


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:43
@Funzl

Hast nichts verpasst :D


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:47
@allmotlEY

Dann bin ich beruhigt......ich hab den Höffner vor der Haustüre....wenn ich das bloß von außen sehe, wie gigantisch groß das ist vergeht mir alles....


Überall da, wo mehr als drei MENSCHEN auf einem Haufen sind wird mir schlecht


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 20:52
@Funzl

Inhofer hat ne Auswahl, die sich "von" schreibt, aber das bringt nichts, wenn die Abläufe nicht funktionieren.

Die haben mir übrigens direkt ihre Rechtsabteilung gezeigt. Ein eigener Gebäudekomplex. Ein Schelm, wer ... 😂😂


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 21:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die haben mir übrigens direkt ihre Rechtsabteilung gezeigt. Ein eigener Gebäudekomplex. Ein Schelm, wer .
Echt? DER HAMMER!!!!


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 21:16
An Tagen wie diesen so:

2482883768 e5e9e7b222


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 21:53
@Funzl
Ich hab keine Schmollecke. Ich hau einfach zurück, zieh an den Haaren, trete gegen Schienbeine und dieses ganze gemeine Zeug. :) Ich hätte durchaus ein passabler Fußballer werden können. :king:

Wenn ich richtig sauer bin, gehe ich raus in den Garten und rupfe irgendwas raus. Holz hacken wäre auch schön, aber die Axt und ich sind nicht wirklich das, was man *gute Freunde* nennen könnte. :vv:


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 21:54
Ich geh joggen. und dränge die anderen jogger mit aggressiven armbewegungen in die wiese.
so.
harrrrrrrrrrr :troll:
Alles Luschen ausser mich!

Und wenn sich Gelegenheit bietet trete ich nach kleinen Hunden!
hrhrhrhr

Voll evil und so :troll:


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 22:04
Und falls ich schwimmen gehen sollte drück ich die tussis mit Make-up und Parfümwolke unter Wasser :troll:
Versteh bis heute nich was das soll

Und ich könnte schwören das der Bademeister letztes mal heimlich gelacht hat als ers gesehen hat^^


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

05.01.2016 um 22:11
Ich könnte schwören du bist ein ausgeschlossener User :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:21
@DiePandorra
@pyre


Es geht hier ums schmollen, nicht ums abreagieren.^^

@allmotlEY

Ich? Nein. Definitiv nicht.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:25
@Funzl

Du warst nicht gemeint .. obwohl .... :D


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:27
@allmotlEY

Nix "obwohl" ..hab ne blütenweise Weste...


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:30
@Funzl

Meine ist braun. Das geht auch im Vollwaschgang nicht raus :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden