Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmollecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:03
@allmotlEY

na...war vielleicht dochn bier zuviel^^
ich mach mal farbe über mein blaues auge

Anzeige
melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:06
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und alle, die mich fliegen sehen, dürfen sich was wünschen.
Ich brech ab *lach*

Geistige Onanierer hab ich in meiner Firma schon genug - das reicht mir völlig. Deshalb halte ich mich hier aus den meisten ernsten Themen auch raus....liegt auch daran das ich schlichtweg nicht allwissend bin und auch nicht sein möchte.

UH-Bereich und gut isses.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:24
@allmotlEY

Was mir hier auch aufgefallen ist:

Es gibt hier ein paar wenige, die scheinbar wirklich was auf dem Kasten haben.

Wenn ich dann aber sehe wo sie sich wie geben und mit welchen Themen frag ich mich im Stillen " Alter, was bewegt die dazu sich hier so darzustellen?"

Letzt-endlich ist es aber egal, geht mich nichts an, ob ich es wirklich wissen will...wohl kaum. sind halt so Gedankengänge.

Ganzheitlich betrachtet sind auch diese Typen nur eine Facette im Spiegelbild der Forumswelt.

Hast du überall, nicht nur hier bei Allmy. Hier ist es vielleicht nur deshalb auffälliger weil man hier ein sehr breites Themenspektrum hat...


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:29
@Funzl

Ich weiß. Es sind nicht nur Dumpfbacken hier. Doors zum Beispiel schätze ich sehr. Nur manchmal kommen seine Weisheiten zu steil von oben :D

Andere setzen ihre Energie fast ausschließlich dazu ein, Mitusern zu erklären, wie dumm sie sind, dass sie Verständnisprobleme haben, dass sie einer Diskussion nicht folgen können, dass sie ihm ständig was unterstellen etc. Thematisch kommt von denen kaum was.

Tussinelda lese ich auch sehr gerne.

Darf ich hier überhaupt Namen nennen :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Darf ich hier überhaupt Namen nennen
Keine Ahnung....wenn es blöde kommt strickst du gerade an deinen Kometenschweif ^^

Grundsätzlich sollte man sich doch fragen was man davon hat wenn man sich hier mit i-jemanden angelegt?! Ändern wird man den Menschen eh nicht..

Die paar Typen die hier und bekannt dafür sind das sie gerne Stunk machen, stänkern, andere provozieren .......also bitte.^^

Was mich etwas traurig macht - aber auch DAS gehört wohl dazu:

Versucht man hier wirklich mal über ein rein sachliches, also nahezu emotionsloses Thema zu diskutieren kommen immer so ein paar Halbleuchten die einen das Thema zerschiessen wollen oder warum auch immer müssen.

Nach dem Motto: " ich hab zwar nicht die geringste Ahnung von dem ( technischen ) Thema, aber ein paar dumme Sprüche dazu kann ich mir allemal noch aus meinen Hirn pressen".

Amüsant wird es dann wenn man schon aus deren Wortwahl heraus lesen kann wie´s um deren Ego bestellt ist. :)


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:41
@Funzl

Das unterschreibe ich.

Mein Kometenschweif soll ganz toll werden. Groß, breit, lang, blau mit einem braunen Wölkchen drin, herzallerliebst anzusehen *träum*

BLUE_ Marsch zurück in die Realität :D


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mein Kometenschweif soll ganz toll werden. Groß, breit, lang, blau mit einem braunen Wölkchen drin, herzallerliebst anzusehen *träum*
*lach*


So, ich sag mal " Ciao"...hab noch was im RL vor......bis später oder so. *wink*


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 18:33
@Funzl
Bitte nicht in diesem Ton, Herr Diskussionsleiter!
Aus gegebenem Anlass möchte ich Sie bitten, mir bis auf eine Flederflügellänge vom dicken Hals zu bleiben. ^^


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 18:42
@DiePandorra

Hmm?


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

07.01.2016 um 14:01
Mein PC steht darin, und sie ist identisch mit meiner Feierecke.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

07.01.2016 um 22:46
Meine Schmollecke ist unantastbar ein heiliger Ort ☝


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: