Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmollecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Meine ist braun. Das geht auch im Vollwaschgang nicht raus
Oha..bist ein " böser Schlingel"? Dachte ich gar nicht - kommst doch vernünftig rüber

Anzeige
melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:50
@Funzl

Es wird mir auf Allmystery seit geraumer Zeit angedichtet. Wobei es hier ja besonders schnell geht. Da reicht es schon, braune Augen zu haben und die Rechtschreibung zu beherrschen.. :D

Wenn man dann noch zugibt, in der AfD eine wählbare Alternative zu sehen, hat man es hier politisch aber sowas von verschissen :o:


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:52
@allmotlEY

Ah okay. Da kann ich in keinster Weise mit reden - bin kein politischer Mensch - null Plan in dem Metier.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:55
@Funzl

Der "Makel" haftet einem an. Den bekommt man nie wieder weg. Wie gesagt, nicht mal im Vollwaschgang.

Es spielt auch keine Rolle, wie man sonst so ist, was den Menschen sonst noch ausmacht. Das eine "braune" Prozent überlagert alles.

In der Rubrik Politik bin ich nicht mehr aktiv. Zu spät .....


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es spielt auch keine Rolle, wie man sonst so ist, was den Menschen sonst noch ausmacht. Das eine "braune" Prozent überlagert alles.
Kommt mir bekannt vor....aus einem nicht-politischen Bereich. ( Saufen )


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 09:59
@Funzl

Stimmt. Der Vergleich passt. Jeder sieht, wenn ich besoffen bin, aber niemand sieht, wenn ich Durst habe.

Spaß beiseite: 364 Tage im Jahr biste klar und nüchtern, einen Tag biste voll: DER zählt in den Köpfen der lieben Mitmenschen. Seltsam ...


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Spaß beiseite: 364 Tage im Jahr biste klar und nüchtern, einen Tag biste voll: DER zählt in den Köpfen der lieben Mitmenschen. Seltsam ...
Ach - da leg ich noch ne schippe druff:

15 Jahre trocken...dann machste einmal den " Fehler" und bringst deinen Kumpel nen Kasten Bier aus´m Supermarkt mit weil der grad kein Auto hat......"Arbeitskollege" sieht dich - rennt noch in der selben Stunde zum Chef und tratscht "Ich hab den *piieeep* gesehen wir er Bier gekauft hat - der SÄUFT GARANTIERT WIEDER!"

Obwohl mein Kumpel bei meinem Boss angerufen hat um das klar zu stellen...interessiert keine Sau. Du säufst wieder...und damit basta.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:11
@Funzl

Auwei. Das ist übel. Aber nicht neu. Leider.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:14
@allmotlEY

Mir ist es gleich. Im Gegenteil - ich zieh da meinen Vorteil draus. Habe angeboten SOFORT ins BZK ( Drogenklinik ) zu fahren um dort ein komplettes Screening machen zu lassen. Mit der Aktion wäre ein ganzer Arbeitstag flöten, sie müssten einen Springer für mich einsetzen.

Mal guggen wie sie sich entscheiden. :)


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:19
@Funzl

Gut gekontert :Y:

Es ist eine Riesensauerei, was da läuft. Den Arbeitskollegen würde ich schon fragen, was er sich dabei gedacht hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Den Arbeitskollegen würde ich schon fragen, was er sich dabei gedacht hat.
Hab ich ja.

Antwort: " Ich hab gesehen wie du Bier gekauft hast - das reicht mir, das sagt alles!"

Was willst du von einem Menschen erwarten der weniger Hirn im Schädel hat als ne handvoll Rindenmulch?


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:24
So ein Arschloch.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:30
@allmotlEY

Du hast bei sowas keine Chance. Einmal abgestempelt bist du immer stigmatisiert.

Ist doch in allen Lebensbereichen so...selbst wenn sie nichtig sind, also unbedeutend.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:38
@Funzl

Ja ich weiß. Allmystery spiegelt da ausnahmsweise die Realität. Einmal in eine Schublade gesteckt, klemmst du darin fest, bis ans Ende deiner Allmytage.

Ich wurde letztens daran erinnert, dass ich mich doch löschen wollte. Von einem ehemals guten Kumpel.

Aber deinen Fall finde ich besonders krass.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:45
@allmotlEY

Wie gesagt - ich sehe das gelassen, weil ich reines Gewissen habe.

Was Allmy betrifft: Ist halt ne große Spielwiese - muß man sich immer vor Augen halten.

Ich glaube eh, das sich die Wenigsten hier so geben wie sie im RL sind - von daher sollte man auch hier alles etwas gelassener sehen, auch wenn man immer wieder direkt angegangen wird.


Wenn einer meint mich hier anpissen zu müssen -warum soll ich mich mit dem Anlegen?

Wenn´s blöde kommt bekomme ich noch ne Sperre, und der Typ reibt sich vor Freude seine Nülle....

Nee....muß nicht sein. Die Obrigkeit hier ist da hilfsbereit..und wenn man es nicht über strapaziert und nicht zu dünnhäutig ist passt das so wie es ist.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:54
@Funzl

Ich lerne zwar langsam, aber ich lerne, was Allmy betrifft. Spielwiese. Genau. Ernste Themen und sensible ernste Themen lass ich lieber in Ruhe, obwohl es mich in der Tastatur juckt. Es wird hier schon ein wenig selektiert, was man äußern darf und was nicht. Die Meinungsfreiheit sehe ich eingeschränkt. Wahrheiten, wenn sie in einem Zusammenhang mit Flüchtlingen stehen, darf man nicht äußern. Hehe, ich stelle mir gerade die blaue Sternschnuppe vor, die sich über dem sternenklaren Nachthimmel abzeichnen würde, nachdem ich in hohem Bogen aus dem Forum geflogen bin :D
Aber ok, Spielwiese. UH ist eh unterhaltsamer, wie schon der Name sagt :D


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 10:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hehe, ich stelle mir gerade die blaue Sternschnuppe vor, die sich über dem sternenklaren Nachthimmel abzeichnen würde, nachdem ich in hohem Bogen aus dem Forum geflogen bin :D
*lach* Gute Vorstellung...mit nem dicken Kometenschweif am Arsch!

So schön wie diskutieren sein kann...was hat man letzt-endlich davon? Jeder beharrt auf seiner Meinung - zum Schluß knallen die Widderschädel aneinander...und was bleibt?

Nüscht!

Ist letzt-endlich wie beim Stammtisch im Wirtshaus. Nur das man hier kaum merkt wenn einer besoffen tippt oder zugekifft seine Tastatur malträtiert.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Das Gute an der Sache ist - das einem keiner zwingt dabei mit zu machen, beim diskutieren.


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich könnte schwören du bist ein ausgeschlossener User :troll:
echt?


melden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:01
@Funzl

Genau. Und alle, die mich fliegen sehen, dürfen sich was wünschen. Geile Vorstellung :D

Stimmt schon. Es ist nicht möglich, einzuschätzen, wer wie an der Tastatur sitzt.


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Schmollecke, und wie sieht sie aus?

06.01.2016 um 11:02
@pyre

Es sah ein wenig danach aus.


Anzeige

melden