Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:03
Danke für die zwei stimmen, hat mich komplett überrascht XD

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:05
H O P P SPACE C O M M O N S E N S E SPACE AUSRUF


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:30
Grau ist total in als Haarfarbe. Wenn jetzt noch Übergewicht und Falten modern werden, wird 2016 mein Jahr :D

image


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:31
Und Danke an die, die den Trend bereits erkannt haben :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:46
@allmotlEY

Genau.

Grau ist im Trend, Uebergewicht ist eigentlich schon fast Kult, Falten sind was wunderbares.....

Bärte aller Art sind im Trend, Glatzen sind mega, Schlagzeug spielen ist auch wieder total "in"....


Ich habe grosse Hoffnung, dass die Menschheit auf einem guten Weg ist, sich endlich alles was in Schieflage geraten ist in den letzten Jahren mal wieder bisschen normalisiert :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:50
Nachtrag:

Nur dass die Krawatten noch immer "out" sind, das enttäuscht mich schon enorm und bremst meine positive Weltsicht leider auch ein Stück weit :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:53
@Marianne48

Sie steht bereits auf meinem Einkaufszettel. Nur für dich. 🎩👔


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:54
@allmotlEY

Die grösste Freude würdest Du mir machen wenns Edelweiss und Enziane drauf hätte.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:56
@Marianne48

Mal schaun. Notiert habe ich es mir bereits heute nachmittag 😉

Nachricht an dich selbst (Seite 195) (Beitrag von allmotlEY)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

07.01.2016 um 22:58
@allmotlEY


looool......


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 00:10
Hier habe ich trüffel gewählt.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 09:15
Hier wird mir wohl die hohe Mod-Dichte zum Verhängnis. Verflixt, ich hätte mich vorher umbenennen sollen ... :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 09:25
@allmotlEY

Bei den Kommentaren, die wir üblicherweise über uns ergehen lassen müssen, muss man davon ausgehen, dass der Titel "Moderator" unter dem Nick für eine bessere Platzierung eher hinderlich denn förderlich wäre.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 09:43
@Commonsense

Glaub ich nicht. Hier ist das Türchen für rutschige Stimmen ganz weit offen :D Wo sonst kann man das so unauffällig tun? Wenn man mit euch am diskutieren ist, geht es nicht. Im Verwaltungskanal sowieso nicht, obwohl es da komisch riecht, nein, es geht nur bei solchen Spaßveranstaltungen.
Wobei ich ja zugeben muss, dass du meine Stimme bekommen hättest, wenn die anderen acht nicht wären :troll:

Und jetzt ist mir endlich eingefallen, an welchen Sympathieträger mich dein zweites Foto erinnert hat. Ich habe gestern verzweifelt nach dem Namen gesucht. Dirk Bach, möge er in Frieden ruhen :D


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 09:47


Außerdem musst du zugeben, dass dein Name auf so einem Schildchen keinen Platz hätte :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 09:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:wenn die anderen acht nicht wären :troll:
Oasch!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Außerdem musst du zugeben, dass dein Name auf so einem Schildchen keinen Platz hätte
Nun mache ich ja gar keine Werbung für mich, aber @Marianne48 hat das getan, wie ich sehe (Vielen Dank an dieser Stelle), und siehe da: Wo ein Wille ist, ist auch eine Werbung.

Letztlich hängt alles daran, wie viele "Freunde" man hat. Wichtel, der die FL-Liste ja anführt und mehr als doppelt so viele User auf seiner FL hat als ich, zieht ja auch locker an mir vorbei (Wobei auf meiner FL auch ein paar User sind, die mich abgrundtief hassen :D ). Aber gegen die UH-Community sind wir alle kleine Lichter...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 10:05
Geht das schon wieder los! :D :D :D

Nur gut, dass ich heute einen wichtigen Termin habe und nicht den ganzen Tag am PC hocken kann. Sonst müsste ich irgendwann dann noch eine Zwerchfell-Transplantation über mich ergehen lassen.

Oasch = Arsch in Vorarlberger- oder Rheintalerdialekt! :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 10:06
@Commonsense

Den wicht schmachten sie ja an, die Mädels. Wenn ich mich da nur irgendwie reinversetzen könnte :o:

Dich hassen? Nö, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Deine Kritik kann ich sogar im größten Ärger noch lesen, ohne dass eben genannter sich vergrößert, also von daher ... Das ist eine Kunst.

Meine FL ist relativ klein, und ich hau auch niemanden auf der FL wegen einer Stimme an. Sooo wichtig ist mir das nicht, oder wie man auf schwäbisch sagt: Schmierwurscht :D

Das Herumzicken hier macht am meisten Spaß, selten so gelacht :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

08.01.2016 um 10:18
So habe mal in UH so bissl was überflogen und kam zu folgendem Schluß:

Du meine Güte, bei den Herren gab es ja mehr mimimi und Rumgezicke,, als bei den Mädels.. :{ Egal, von daher war’s bei den Männern lustiger und es gab mehr Bitch Fights, als bei den Wei.. äh Mädels und die Männer waren viel kreativer. :D

Möchtegernmodels und Pussys sind mir ein Greuel und daher keine Männer. Hier bewerte ich nicht nur Aussehen, sondern vor allem deren Schlagfertigkeit, Intelligenz, Witz, Humor, etc. Bei den Mädels bin ich härter, da geht’s vor allem um’s Aussehen :troll:

Zum Glück sind ein paar meiner Schnuckis in allen 3 Umfragen verteilt. :D So kann ich in jeder eine Stimme abgeben. Von Don Fungi bin ich angenehm überrascht, aber der hat eh genug Stimmen, daher geht meine Stimme an…………

Sense. :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dirk Bach
Hier sehe ich absolut keine Ähnlichkeit, zumal Dirk Bach ein Stöpsel war mit einen 1,50 :ask: , egal, der war mehr breit, als hoch :{ Sorry Dirk, aber ist so. RIP weiterhin.


Anzeige

melden