Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

26.12.2015 um 17:56
ruhig Blut, jetzt geht's heim. daheim ist es am schönsten.

@Noam_Enlil Wärmflasche und Ruhe helfen ;)

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

26.12.2015 um 18:03
Danke für den Tipp, aber ich habe keine. :D


melden

Nachricht an dich selbst

28.12.2015 um 08:33
Fürs nächste Jahr:
Verwahr dir Urlaubstage! Du willst nicht wieder völlig verlassen und allein im Büro sitzen und die Welt hassen!


melden

Nachricht an dich selbst

28.12.2015 um 11:03
Wenn du schon draufgehen musst, du Dahergelaufener Penner, dann versuch' dir wenigstens dieses Schicksal zu ersparen.

http://www.derwesten.de/region/mann-stirbt-beim-sprengen-eines-kondomautomaten-id11411600.html (Archiv-Version vom 30.12.2015)


melden

Nachricht an dich selbst

28.12.2015 um 21:15
Ab morgen ist Schluss mit faulen. Ist ja unfassbar O.o


melden

Nachricht an dich selbst

28.12.2015 um 21:54
@pumpkin
Hahahaha :D ich fühle mit dir


melden

Nachricht an dich selbst

28.12.2015 um 22:04
@Eya
Muss morgen nochmal durch die Hölle, wie viel Nächstenliebe bringst du auf und nimmst es mir ab? :troll:
Gibt auch tausend Karmapunkte! :D


melden

Nachricht an dich selbst

03.01.2016 um 04:11
Ey, alte: Noch 214 Tage. Gar nicht mehr sooo lange ^-^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

03.01.2016 um 04:21
Bald sinds 6 Jahre...an deiner Stelle würde ich schon sehr bald eine endgültige Entscheidung treffen so schwer es dir auch fällt, wenn du Glück hast, wird es kein 7-tes Jahr geben wenn nicht dann viel Spaß in der Hölle.


melden

Nachricht an dich selbst

03.01.2016 um 08:56
Räum deine Bude auf


melden

Nachricht an dich selbst

04.01.2016 um 03:37
Augen zu und durch. Heulen bringt nix, und deine dämlichen Gedanken kannste dir auch sparen. Das ist nicht wirklich das was du willst, altes Mädchen


melden

Nachricht an dich selbst

04.01.2016 um 13:58
Du dummer scheiß spasti. Komm mal auf dein Leben klar und streng dich mal mehr an.


melden

Nachricht an dich selbst

05.01.2016 um 00:34
Geh schlafen und denk nicht drüber nach, was übermorgen bzw morgen ist, ja?

Ich kann das nicht außer Acht lassen. Das geht nicht.

Muss es aber. Bleib ruhig. Was willst du machen? Es gibt keinen Weg drum herum.

Doch, das wissen wir beide. Es gibt einen Weg.

Keinen guten. Wenn du das tust, kannst du nicht mit nach Wacken und auch sonst nix mehr erleben!

Stimmt. Aber wenn es doch nicht anders geht...?

Es geht anders, Mädchen. Es geht. Außerdem willst du das doch nicht wirklich. Oder?

Stimmt. Ich will leben, und zwar glücklich.

Siehst du. Also: Locker bleiben. Sonst wird das nix mit glücklich leben ;)

Hast recht. Danke. Danke dass du mir Halt gibst.

Du gibst dir selber Halt. Ich bin du ;)

Stimmt. Tatsache. Ich mag dich/mich :lv:

Ich dich auch :)


melden

Nachricht an dich selbst

05.01.2016 um 01:30
Lass den Menschen einfach gehn...Reisende soll man nicht aufhalten!


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2016 um 14:34
Bleib doch einfach hier. Wenn du dein Handy ausmachst und nicht ans Telefon gehst, können sie nichts tun. Klar, es würde nur bis ca 21 Uhr effektiv sein weil Mama da so nicht mitspielen wird. Aber so hättest du immerhin ein paar Stunden rausgehauen ;)


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2016 um 14:40
Ey, alte: Du bist volljährig. Da du deinen Aufenthaltsort selbst bestimmen kannst suchen die wahrscheinlich nicht mal ernsthaft nach dir :D


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2016 um 15:18
Du musst erst Geschirr waschen. Dann darfst du dir heute Abend eine Belohnung gönnen.


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2016 um 16:15
Kauf dir mal ne Krawatte.


1x verlinktmelden

Nachricht an dich selbst

06.01.2016 um 16:24
@allmotlEY
:D


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2016 um 20:42
Los, weiterarbeiten.
Schließlich willst du heute Nacht auch noch ein paar Stunden Schlaf haben. :}


Anzeige

melden