Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostern
Seite 1 von 1

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 11:40
…voll in den Oster-Vorbereitungen?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Der angefressene Weihnachtsspeck drückt immer noch kräftig gegen den Hosenbund, die Eroberung von der Silvester-Party wohnt mittlerweile bei euch, der Weihnachtsbaum ist eben grad aus dem Fenster geschmissen worden, die drei Kostüme und vier Großpackungen Kondome für die kommenden Fastnacht-Partys liegen auch schon bereit…..und eben als ihr euch in der Küche ein gerührtes Spiegelei machen wollt, fällt es euch wie Dachziegeln bei einem Sturm vor die Augen:

„Ach du Schei..e, OSTERN ist nicht mehr weit!“

Ostern, das Fest der Liebe, der Freude und der Fruchtbarkeit, im christlichen Glauben das Fest der Auferstehung Christus….

Selbstverständlich pflegt ihr die Oster-Tradition, Brauchtum wird ganz groß geschrieben…und langsam aber sicher merkt ihr, wie jedes Jahr aufs Neue..wie „SIE“ sich wieder in euer Hirn drängt, wie „SIE“ sich einschleicht…erbarmungslos..mit fast schon tödlicher Präzision: Die Frage nach der alljährlichen Oster - Dekoration…“Was mach ich dieses Jahr?“

Kreativ wie ihr seid wird der PC an geschmissen und nach den neuesten Deko-Trends gesucht, bei FB nach neuen Ideen gefragt, ne Mail an Steven Hawking geschickt und ihn gefragt was er so machen würde, der Pfarrer wird angerufen und die aktuellen Discounter-Prospekte durch geblättert…….ist aber alles nicht der wahre Josef.

Also, was macht ihr zu Ostern, welche Art von Deko verwendet ihr im Jahr 2016?


melden
Ostern, was ist das?
1 Stimme (3%)
Ich mach keine Oster-Deko in der Wohnung
2 Stimmen (7%)
Jaja...Shenna Easton ^^
0 Stimmen (0%)
Ich nehm den gleichen alten Ramsch wie jedes Jahr
2 Stimmen (7%)
Ich fahr in den 1 € Laden und kaufe dort ein
0 Stimmen (0%)
Ich dekoriere die Stoffhasen meiner Kinder
0 Stimmen (0%)
Ich färbe nur Eier ein
0 Stimmen (0%)
Ich übe „Eier legen“
1 Stimme (3%)
Ich übe „bunte Eier legen“
1 Stimme (3%)
Ich mach den traditionellen Osterstrauß
0 Stimmen (0%)
Ich mach mir nen Oster-Audi zurecht
0 Stimmen (0%)
Ich kauf mir den teuersten Osterschmuck bei Manufaktum
1 Stimme (3%)
In meiner Selbsthilfegruppe machen wir den Osterschmuck selbst (Salzteig und so..^^ )
1 Stimme (3%)
Ich kauf mir nur nen Strauß Oster-Astern
0 Stimmen (0%)
Ich steck den Funzl in ein Hasenkostüm und hetz ihn in die nächste Treibjagd
17 Stimmen (57%)
Ich klau die Oster-Deko vom Assi-Block nebenan
0 Stimmen (0%)
Osterblumen? Hol ich mir vom Friedhof…
1 Stimme (3%)
Alternative Idee: Bitte benennen
3 Stimmen (10%)

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 11:43
Heeey......wer will mich da abknallen lassen, hmm?


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 11:44
Alternative Idee: Freundin bemalt meine eier


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 11:47
@Dudley


Tstststststsssss....*Kopf schüttel*


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 11:59
@Funzl

Ich zünde den Tannenbaum an und stecke ihn in Funzls Briefkasten!


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:01
@ISF

Pech gehabt....ich habe keinen Briefkasten mehr...wurde gepfändet.

Seitdem der weg ist, krieg ich auch keine lästigen Brief mehr......


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:03
@Funzl

Deshalb kommen meine Briefbomben immer mit der Aufschrift "Empfänger unbekannt verzogen" zurück.


1x zitiertmelden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:06
Zitat von ISFISF schrieb:Deshalb kommen meine Briefbomben immer mit der Aufschrift "Empfänger unbekannt verzogen" zurück.
Du musst die RICHTIGE Adresse verwenden:

An
F.Funzl
Klinikum West II
Abt. HF ( Hoffnungslose Fälle)
Beklopptenstrasse 5 - 789
78654 Irrenhausen


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:08
@Funzl

Ah, okay, danke Dir :)

Hab da gerade eine Überraschung versendet, der Inhalt wird dich.....vor Vorfreude explodieren lassen :troll:


1x zitiertmelden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:12
Zitat von ISFISF schrieb:Hab da gerade eine Überraschung versendet, der Inhalt wird dich.....vor Vorfreude explodieren lassen
Hach, wie ich mich freue......:kiss:


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:14
eine frach habsch da noch..
Großpackungen Kondome, meinste die 100er, oder die 20er für ein WE,
die 100er Packungen sind billiger und reichen für 1 Monat.


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:15
@Adipompöös

Du sollst die ja auch nicht verteilen!


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:15
@Adipompöös

Egal, es geht nur um die Feststoff-Umverpackung


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

09.01.2016 um 12:16
nee ich mein schon selber benutzen, so ein Fallrückzieher ist mir zu gefährlich.


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

10.01.2016 um 00:32
Niemals Jahreszeitendeko.


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

10.01.2016 um 01:42
Ich vermisse hier den Obligatorischen Satz zum Auswählen:

@Funzl wenn du noch einmal so eine dämliche Umfrage erstellst dann #?*!#?!!!'.


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

10.01.2016 um 04:42
Also bei uns lagen kurz vor Ostern immer zwei Backsteine im Schlafzimmer. Wer schneller war, hat die sich geschnappt und dann "klack* hatte der andere bunte Eier. Ganz simpel und preiswert.


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

10.01.2016 um 09:31
@Deathwing_

Wurde abgwandelt ist die" Hasenkostüm-Version"..

@Cerberus_

bei euch muß es ja richtig lustig gewesen sein...:)


melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, steckt ihr schon…

10.01.2016 um 16:28
@Funzl
Aber sicher doch. Besonders, da ich immer schneller war *eg*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was schenkt ihr zu Ostern?
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.04.2017 von Funzl
Negev am 14.04.2017, Seite: 1 2 3
41
am 16.04.2017 »
von Funzl
Umfragen: Färbt ihr noch Eier?
Umfragen, 25 Beiträge, am 26.03.2016 von krungt
krungt am 14.02.2016, Seite: 1 2
25
am 26.03.2016 »
von krungt
Umfragen: Wie wichtig ist euch Küssen beim Sex?
Umfragen, 23 Beiträge, am 03.04.2015 von Cerberus_
awaking am 02.04.2015, Seite: 1 2
23
am 03.04.2015 »
Umfragen: Servietten-Bunny(Hase) Top oder Flop?
Umfragen, 10 Beiträge, am 13.01.2014 von Marina1984
schneetiger77 am 14.03.2013
10
am 13.01.2014 »
Umfragen: Wie findet Ihr Ostern?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.04.2013 von neonbible
Fireflash am 30.03.2013, Seite: 1 2
34
am 01.04.2013 »