Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werkzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

10.01.2016 um 14:04
Zitat von FenrisFenris schrieb:Na ja, ein Funzeltöter sollte imho in keinem Haushalt fehlen.
Und wenn einem was wichtig ist, dann sollte man dem auch Raum geben.
Hmm...ich überlege gerade ob sich eine Vermarktung selbiger lohnen würde?

Anzeige
melden

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

10.01.2016 um 14:12
@Funzl
Frag mal bei deinem örtlichen Kammerjäger.
Der kann dir sicher Auskunft geben wie es um diesen Markt steht :P


1x zitiertmelden

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

10.01.2016 um 14:14
Zitat von FenrisFenris schrieb:Frag mal bei deinem örtlichen Kammerjäger.
Der verkauft keine Großmaschinen.....das weiß ich, ist doch mein Schwager!


melden

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

10.01.2016 um 15:01
Alles ist ein Werkzeug, wenn man es zu bedienen weiß 😌


melden

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

10.01.2016 um 15:07
@TatzFatal

Genau.....und exakt basierend auf dieser fundamentalen Kernaussage werde ich jetzt mein Bettchen als Werkzeug benutzen...als Werkzeug der Erholung, Regeneration und Entspannung...was nix anderes bedeutet als:

Ich mach ein kleines Nickerchen...und wenn ich danach wach werd leg ich mich schlafen!
:sleepy:

Meine Bauchschmerzen stellten sich als Hunger heraus, das Jucken der Kopfhaut hab ich in den Griff bekommen, riechen tue ich nicht all zu streng und Durst hab ich auch keinen mehr.

Die Kompassnadel zeigt eindeutig in Richtung "Schlafstätte"...

Schlafstätte?

Ein neues Umfragen-Thema drängt sich mir in meine Hirnwindungen...


melden

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

10.01.2016 um 15:42
@Funzl
Genau! Zustimmung in allen Punkten ✔
Angenehmes Ruhen...


melden

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

10.01.2016 um 23:48
Ich habe zuviel Werkzeug.
Komischer weise fehlt aber immer irgendwas.
Mein lieblingswerkzeug ist meine Stihl 024 die Pflege ich besonders gut :lv:


melden

Heimwerker(innen) Umfrage: Wieviel Werkzeug habt ihr zu Hause?

11.01.2016 um 07:20
Ich habe eine Dose WD-40 und eine Rolle Racetape, damit geht einiges ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »