weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

21.10.2013 um 19:13
@Alien010
Grüß dich Artgenosse! :alien:


melden
Anzeige
Alien010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

21.10.2013 um 19:13
@Eya Diese Erdlinge sind ja so langweilig.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

21.10.2013 um 19:14
@Alien010
Hast du etwa keinen Auftrag von unserem Boss?

:alien:


melden
Alien010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

21.10.2013 um 19:15
@Eya Ich habe keinen Boss.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

21.10.2013 um 19:17
@Alien010
Ok, doch nicht Artgenosse.

Cya :alien:


melden
Alien010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

21.10.2013 um 19:18
@Eya Auf wiedersehen Alien anderer Rasse.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

21.10.2013 um 19:55
Ach die Aliens kommen und gehen auf unserem Planeten und die Skeptiker kriegen mal wieder nix mit, pfff! Wenigstens kennen wir die Wahrheit! :D

Also ich glaube , dass diverse Kornkreise nicht von menschenhand erschaffen wurden, paar sicher schon. Der Rest wurde gebaut , damit dieses und andere Foren boomen. ^^


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

23.10.2013 um 22:49
@barbieworld

Wenn Kornkreise von Menschen erschaffen worden sind, lässt sich dies meistens auf 100 Meter Entfernung schon erkennen, meist sind dann völlig ausgefranste Ränder vorzufinden und ungleichmässig aufstehende Halme.

Und ausserdem sind bei den echten Kornkreisen die Halme immer niedergelegt und ineinander verflochten, und keine einziger Strohhalm ist geknickt, welche Menschen sind wohl im Stand die so hinzukriegen, und mit welcher Technik?


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

03.02.2014 um 16:02
Kornkreise werden von Menschen erschaffen. Wieso sollte ein Lebewesen was durch das All Reisen kann auf Kornfeldern Kreise hinterlassen? Wenn Sie durch All fliegen können, können Sie doch Ihre Zeichen auch auf alle anderen Oberflächen hinterlassen? Warum unbedingt auf Kornfeldern? Weil es für Menschen machbar ist. Daher kommen Kornkreise aus Menschenhand.
whiteIfrit schrieb:Und ausserdem sind bei den echten Kornkreisen die Halme immer niedergelegt und ineinander verflochten, und keine einziger Strohhalm ist geknickt, welche Menschen sind wohl im Stand die so hinzukriegen, und mit welcher Technik?
Wir können ins All fliegen, Supercomputer bauen, Organe künstlich herstellen etc. Aber wir können keine Kornkreise erstellen wo kein einziger Strohhalm geknickt ist? Ist klar.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

25.09.2015 um 14:37
Warum sollen Aliens zur Erde kommen, um auf Kornfeldern rätselhafte Botschaften zu hinterlassen? Sind sie unfähig auf andere Weise zu kommunizieren? Alleine das durchs All fliegen, riesige Entfernungen zu überwinden, ist eine gewaltige wissenschaftliche Leistung und dann solche Spirenzchen mit den Kornfeldern? Um dann wieder zurück zu kehren und Zuhause zu berichten: „Wir haben Kontakt aufgenommen“? Totaler Schwachsinn!


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

25.09.2015 um 18:41
Kornkreise sind Hollywood-Trick. Es hat nie Kornkreise in real gegeben, und alle Szenarien drumherum sind gefaked von Hollywood-Production


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

25.09.2015 um 21:54
Nach den etablierten wissenschaftlichen Theorien können Kornkreise nicht von Menschenhand erschaffen worden sein. Eine mögliche andere Erklärung sind halt Aliens.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

25.09.2015 um 22:53
nananaBatman schrieb:Nach den etablierten wissenschaftlichen Theorien können Kornkreise nicht von Menschenhand erschaffen worden sein. Eine mögliche andere Erklärung sind halt Aliens.
Genau. Und da es keine Hinweise oder gar Beweise auf Aliens gibt, ist die Vermutung sehr nah bzw. eindeutig klar, dass die Kornkreise eine Produktion der Filmtechnik sind, und in real nicht existieren


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

25.09.2015 um 22:55
@Kunsthysterik
i-dont-know-therefore-aliens


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

26.09.2015 um 10:22
Kunsthysterik schrieb:Kornkreise eine Produktion der Filmtechnik sind
@Kunsthysterik

ja, hier hast du aber wieder das gleiche Problem.

Du sagst....
Kunsthysterik schrieb: es keine Hinweise oder gar Beweise auf Aliens gibt, ist die Vermutung sehr nah bzw. eindeutig klar, dass die Kornkreise eine Produktion der Filmtechnik sind
Du sagst also ganz recht! das es keine Beweise für Alien Arbeiter gibt die Kornkreise fabrizieren.

Wegen der unglaublichen Perfektion, UND weil schon gar nicht irgend jemand Mitarbeiter von " Filmstudios " gesehen hat, die Kornkreise fabrizieren, ist es eben diametral andersrum nicht möglich zu beweisen, das die Kornkreise von Menschenhand gemacht wurden(!)

Ich stehe vor einem Rätsel. Wir stehen vor einem Rätsel.

Man kann ruhig sagen: Genau wie bei dem Bau der Cheops-Pyramide. Da ist man einfach mit dem gewaltigen Bau überfordert, genau zu sagen, was einst geschehen ist...

@KidJamaika
Du " weißt " das es Aliens waren :D ??


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

26.09.2015 um 10:37
nananaBatman schrieb: etablierten wissenschaftlichen Theorien können Kornkreise nicht von Menschenhand e
@KidJamaika
@nananaBatman

etablierte Wissenschaftler müssen aber auch irgend wovon leben. Und jemand bezahlt Ihren Lebensunterhalt. Es gibt immer ein Interesse von Menschen, Dinge von " etablierten Wissenschaftlern " so darstellen zu lassen, das sie wie echt aussehen, und trotzdem falsch sind, weil es eben " etablierte Wissenschaftler " sagen. Ich will weiß Gott nicht jedem etablierten Wissenschaftler als korrupt darstellen, nein, das ganz bestimmt nicht. Jedoch sind diese " etablierten Wissenschaftler " nun mal ein wichtiges, wenn nicht " das wichtigste " Werkzeug in den Händen von Menschen, die diese etablierten Wissenschaftler bezahlen.

Nehmen wir nurmal Uwe Barschel: Jeder kennt die Fotos von Uwe Barschel wie er da in der Badewanne liegt. Der etablierte Wissenschaftler ( in jenem Falle ein Gerichtsmediziner ) hatte ein falsches Gutachten diagonstiziert. Das Gutachten sagt aus, das Uwe Barschel Selbstmord begangen hat.

Obwohl das Gutachten des Gerichtsmediziners falsch ist, steht bis heute bei Wikipedia&Lügenmedien überall, das er " Selbstmord " begangen hat.

Wikipedia: Uwe_Barschel


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

26.09.2015 um 10:47
@Kunsthysterik
Du scheinst überlesen zu haben, dass ich schrieb, dass es sicher keine Menschen gewesen sein können.

Es bleiben also nur Aliens, andere intelligente Wesen auf der Erde oder paranormale Phänomene.


melden

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

26.09.2015 um 12:13
nananaBatman schrieb:Es bleiben also nur Aliens, andere intelligente Wesen auf der Erde oder paranormale Phänomene.
Jo und diese anderen intelleigenten Wesen ist die Hollywood Fakemaschine


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

26.09.2015 um 12:26
@Kunsthysterik
Die HOllywood Fakemaschine sind also keine Menschen?


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise von Menschenhand erschaffen?

26.09.2015 um 12:31
nananaBatman schrieb:Die HOllywood Fakemaschine sind also keine Menschen
Doch, ganz sicher sind sie Menschen! Sonst wäre 9/11 ja nie aufgeflogen! Na ja, inoffiziell ist der Schwindel aufgeflogen, offiziell noch nicht :D


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden