Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal Ehrlich Leute...

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:48
:D Was heisst: Mal Ehrlich Leute.... hier wird immer die Wahrheit gesagt :D :troll:

Anzeige
melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:48
@Funzl

Weiß auch nicht so recht. Musste gerade an Völkerball denken... warte, du ... @Deathwing_, er tut es schon wieder! :(


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:50
@borabora

DER war gut!


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:50
@Funzl
Pass lieber auf, dass Du nicht in meinem Topf landest. :uvz: :P:

hexe-0042


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:51
@Funzl

:D :D :D


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:53
@DiePandorra

Ich weiß das du sehr tierlieb bist - sowas würdest du NIE! machen....


melden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:54
Funzlragout mjamm @DiePandorra
bin ich auch eingeladen du kriegst auch einen edlen 5 EuroWein ausm Lidl ?


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:55
:note:

Umfrage erstellen: "Würdet ihr Funzl essen wollen?"


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:55
@Funzl
Verdammt!
In welcher Umfrage habe ich denn das wieder verraten? :ask:

@Deathwing_
Nee, ich glaube, der Funzl ist zu zäh, da hilft nicht mal ein Liter Rotwein. :wein: :)


1x zitiertmelden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:56
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Verdammt!
In welcher Umfrage habe ich denn das wieder verraten?
Kann man aus deinem Profil heraus lesen..."zwischen den Zeilen" ^^


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 19:59
@Funzl
Watt? Und ich dachte immer, mich umweht so ein Hauch von Mystery und Elfenglitzer. :cry:
Bäääh! Jetzt hast Du mir den Abend versaut! :(


1x zitiertmelden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 20:04
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Watt? Und ich dachte immer, mich umweht so ein Hauch von Mystery und Elfenglitzer. :cry:
Tut es doch auch.....auf den ersten 23 Blicken....^^


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 20:05
@Funzl
Läuft. :Y: :D


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 20:06
@DiePandorra

Wohin?


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 20:06
@Funzl
Weiß nicht, sagt man so.
Du hast manchmal auch Pech beim nachdenken, oder? :troll:


1x zitiertmelden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 20:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du hast manchmal auch Pech beim nachdenken, oder?
Nein, nur wenn ich etwas nicht auf Anhieb verstehe...


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 20:08
@Funzl
Mich versteht man auch manchmal nach dem 2. Anlauf nicht. Aber das ist eine andere, traurige Geschichte. ;)


2x zitiertmelden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 20:11
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Mich versteht man auch manchmal nach dem 2. Anlauf nicht. Aber das ist eine andere, traurige Geschichte.
Naja, ein zweiter Auflauf schmeckt meist nicht so gut wie der Erste...ist so ähnlich als wenn man beim Bäcker nach Kopfschmerztabletten fragt....



Darf an sich nicht zu Herzen nehmen, der Frosch an sich beschwert sich auch nicht darüber, das er nicht Fahrrad fahren kann..


melden
melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 20:37
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Mich versteht man auch manchmal nach dem 2. Anlauf nicht.
Hast Du Integrationsprobleme? :D


Anzeige

melden