Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal Ehrlich Leute...

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 21:15
@CurtisNewton
Mit MIR ist alles in Ordnung. :D
Muss an den anderen liegen. :troll:

Anzeige
melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 21:20
@DiePandorra

Sowieso, Lügenpresse.... :P :D


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 21:50
Kultig wie´n Doppelalbum von Fips Asmussen


1x zitiertmelden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 21:52
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:von Fips Asmussen
@Kunsthysterik

Der hat´s dir wohl irgendwie angetan, der Gute, hmmm?

Fips-Asmussen-Comedians-Ich-glaube-die-s


1x zitiertmelden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 22:36
Ich hoffe hier wagt es keiner Funzl´s Umfragen zu kritisieren. Ach Gottchen, irgendwie muss ich mir doch auch die Zeit vertreiben.


1x zitiertmelden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 22:38
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich hoffe hier wagt es keiner Funzl´s Umfragen zu kritisieren
Der Kann das ab :D wie man sieht. Außerdem sonst was ? :D Erstellst du dann auch nervige Umfragen ? :D :troll:


1x zitiertmelden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 22:44
@ all
Gleich kommt noch ne neue....


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 23:23
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Erstellst du dann auch nervige Umfragen ? :D :troll:
Möglich wäre es. Habe ich zwar noch nicht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. :D


melden

Mal Ehrlich Leute...

14.01.2016 um 23:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der hat´s dir wohl irgendwie angetan, der Gute, hmmm?
Jo, ich arbeite an seinem Comeback. Bekomme ja auch 40% von seinem neuen Super DVD Doppel-Sonder-Edition mit Echt kölnisch Wasser Geruch


melden

Mal Ehrlich Leute...

15.01.2016 um 00:00
Ich habe mich für die Liebe und das Kind entschieden. Jawoll. Ich will ein Kind von Dir Funzl! Nimm mich jetzt! (mal auf die Seite und verrat mir, wie Du das ohne Drogen schaffst *g*)


melden

Mal Ehrlich Leute...

15.01.2016 um 08:16
@Cerberus_

Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Bin aber schon leiert - mit Lena-Meyer-Landrut


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal Ehrlich Leute...

15.01.2016 um 17:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Spalter
Sie haben gerufen?


melden

Mal Ehrlich Leute...

15.01.2016 um 17:53
@ISF

ISF´sche Volksfront, oder Volksfront vom ISF?


melden

Mal Ehrlich Leute...

15.01.2016 um 17:55
Otternasen ^^kauft Otternasen leute :D


melden

Mal Ehrlich Leute...

15.01.2016 um 18:01
@KAALAEL

Ozelotzungen...^^


melden

Mal Ehrlich Leute...

16.01.2016 um 00:22
Die Funzlumfragen sind lustig und unterhaltsam. Manchmal auch erkenntnisreich


melden

Mal Ehrlich Leute...

16.01.2016 um 00:22
Die Funzlumfragen sind lustig und unterhaltsam. Manchmal auch erkenntnisreich


melden

Mal Ehrlich Leute...

16.01.2016 um 00:23
such dir einen aus :D


melden

Mal Ehrlich Leute...

16.01.2016 um 00:28
Funzlumfragen sind Qualitätsumfragen. Man kann die sogar bei Minusgraden und bei extremen Schneefall beantworten 😌


melden

Mal Ehrlich Leute...

16.01.2016 um 06:23
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Deren Fragen bis in das Detail deiner Klobürstenfarbe geht.
Und welche Farbe hat sie? :ask: :troll:


Anzeige

melden