Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Feenwunsch

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

18.01.2016 um 20:16
machen, wenn ihr..


dafür auf alles andere verzichten müsstest?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

man ist tierisch von so nem nervigen User in seinem Lieblings-Forum genervt, man hat nen Riesenkrach mit der Partnerin, mit dem Partner, man streitet sich bis aufs Blut mit dem Nachbarn, nur weil er euch mit seiner Frau im Bett erwischt hat, man hat ne Stinkwut auf die Autowerkstatt, weil die Reparatur am Audi wieder über 3000€ gekostet hat….für einen kaputten Blinker, oder man liegt gerade superduper bequem im Bett ( mit der Nachbarin ) und lacht sich eins über den dusseligen Nachbarn.

Meist ist es doch so, liebe User…dann man sich dann schnell mal zu einer Äußerung hinreißen lässt die man gar nicht so meint…wie z.B. „ ich bring dich um, du *piiieeep*, oder „ich möchte mein Leben lang nichts anderes mehr machen“ – oder „steck dir deinen Audi in den *ppiieeeeep* usw.usw.usw.

Was wäre aber wenn….jaa, was wäre wenn euch so ein Gedanke durch den Kopf geht, und urplötzlich mit lauten Dschindarassabumm ein Feerich / eine Fee vor euch steht und euch genau diesen Wunsch erfüllen wird, aber nur dann wenn ihr auf alles andere was das Leben ausmacht für immer verzichten würdet?

Natürlich müsst ihr euch für „ein Ding“ entscheiden, ansonsten legt euch der Feerich / die Fee sofort eiskalt um, ohne das ihr eines letzten Genußes gefrönt habt.

Also, liebe Userinen und User, die ihr meine Umfragen so schätzt und liebt…für was würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr es euer Leben lang ununterbrochen genießen dürftet, aber auf alles andere verzichten müsstet?


melden
Anzeige
Schlafen
6 Stimmen (12%)
Essen
1 Stimme (2%)
Sex
13 Stimmen (25%)
Drugs
5 Stimmen (10%)
Alkohol
2 Stimmen (4%)
Zocken
5 Stimmen (10%)
Im Net surfen
2 Stimmen (4%)
Sport treiben
1 Stimme (2%)
Musik hören
0 Stimmen (0%)
Mich prügeln
0 Stimmen (0%)
Den Funzl SCHMERZEN zufügen
4 Stimmen (8%)
Audi fahren
0 Stimmen (0%)
Fingernägel wachsen lassen
0 Stimmen (0%)
Mich stylen
1 Stimme (2%)
Umfragen erstellen
3 Stimmen (6%)
In den Himmel guggen
3 Stimmen (6%)
Kaputte Taschenrechner zu Vogelhäuschen umbauen
5 Stimmen (10%)
Einkaufen ( online und offline )
1 Stimme (2%)
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

18.01.2016 um 20:18
zocken


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

18.01.2016 um 20:31



lautsprecher00006            Smiley DJ            lautsprecher00006



melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

18.01.2016 um 20:32
@tic

Häääh? WAAASS?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

18.01.2016 um 20:33
Geige spielen, is doch offensichtlich..


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

18.01.2016 um 20:34
@tic

Ja, geigen is´was schönes...könnt ich mein Leben lang machen ^^


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 07:51
Essen und Schlafen ;)


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 08:39
@Asparta

Zwei "Dinge" auf einmal geht nicht - immer nur eines....so will es die Fee und der Feerich


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 08:44
Es gibt nichts, was dieses "alles andere" auf Dauer ersetzen könnte. Selbst die größte Begeisterung und Liebe kann an Eintönigkeit zerbrechen.


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 08:46
@allmotlEY

Heeeyy.....überleg doch mal....:Sex - Tag und Nacht nix anderes mehr...oder schlafen....huiiiii!!


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 09:15
ich kotz schon im strahl, wenn ich ein wochenende immer das gleiche mache ohne abwechslung. Also nichts von alledem oder sonst irgendetwas.


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 09:34
@Funzl
Aber ein leben ohne Schlaf dauert nicht lange und ohne Essen auch nicht. Dabei fällt mir auf lieber Funzl was ist mit trinken?
Lebenserhaltende Maßnahmen müssen schon drin sein ;)


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 09:36
@Asparta

Trinken passte nicht dazu - ist zu negativ besetzt, diese Wort alleine....."trinken"


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 09:53
@Funzl

Aber Alkohol, Drogen und Sex :rock: :D :D :D


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 10:02
@Asparta

Ja, ich weiß - ein Widerspruch in sich....aber weißt ja...die jungen Leute...^^


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 10:34
@Funzl

Du hast nicht erläutert, ob die Fee es Dir ermöglicht, die jeweiligen Tätigkeiten auch dauerhaft ausführen zu können : "Sex" oder "Essen" schaffe ich höchstens eine Stunde, "Sport" ein paar Stunden, bei Drogen und Alkohol kommt es auf die Dosierung an.

UND : Was ist mit den Nebenwirkungen zum Beispiel bei harten Drogen ? Muss ich die in Kauf nehmen oder kann ich die durch permanent neue Drogen vermeiden ?


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 10:37
schtabea schrieb:Tätigkeiten auch dauerhaft ausführen zu können
Dauerhaft. 24 h täglich. Ohne Pause.Also nur noch " Lagga-Lagga" machen...wenn "Sex" gewählt wurde. Bei Drogen 24h auf´m Trip - ohne Pause...usw.usw.usw.


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 10:47
Da ich harte Drogen nicht kenne natürlich 24 Stunden Sex. Wenn die Fee mir garantieren kann, dass ich das körperlich und emotional auf maximalem Niveau erlebe. Bis über beide Ohren verliebt, der erste Sex mit meiner Traumfrau, und das dauerhaft ohne körperliche Schwäche oder emotionale Abstufung : was könnte schöner sein ?


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 10:48
@schtabea
..dein ganzes Leben lang? Nie mehr etwas anderes? # Alles wird mal langweilig...glaubs mir...alles....wenn man es zu oft zu lange macht...#


melden
Anzeige

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 10:58
@Funzl

Stop, Missverständniss ! Ich war eben wie ich geschrieben habe davon ausgegangen, daß die Fee es mir ermöglicht, die gewählte Sache körperlich UND EMOTIONAL durchzuhalten !
Wenn die Fee mir NUR körperliches Durchhalten garantiert, dann würde ich etwas wählen, was explizit auf Bewußtsein und Emotionen wirkt, also in dem Falle Drogen.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt