Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feenwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 11:08
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:also in dem Falle Drogen.
siehe:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..dein ganzes Leben lang? Nie mehr etwas anderes? # Alles wird mal langweilig...glaubs mir...alles....wenn man es zu oft zu lange macht...#


Anzeige
melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 11:35
Umfragen beantworten, ein Leben lang, das wärs!


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 11:49
Nichts davon.
Ich würde den Rest meines Lebens Elsa anrufen!


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 11:57
Ich nehm Sex. Solange ich mir den Partner dazu aussuchen kann. Und nu warte ich auf die Küchenpsychologen *g*


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 12:02
Ich nehme Einkaufen.
Ich mache nichts lieber als das.
Ich laufe manchmal stundenlang durch den örtlichen Supermarkt & Räume dort auf und kaufe auch sogar was ein, damit ich nicht mit leeren Händen rausgehe.

Aber wenn ich mich mal dort bewerben will, spreche ich sie auf die Überwachungsvideos an. Dann sehen die, wie viel ich schon geleistet habe !

___________________________________________________________________________________________________

Man soll ja realistisch bleiben und nicht 24/7 rumvögeln oder gut zu vögeln sein.


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 12:27
Nicht mehr arbeiten könnte ich mir auch dauerhaft vorstellen, ohne dass es davon ein zuviel oder zulange gibt :D


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 12:30
hmm gibts beim lebenslangen sex auch den höhepunkt oder ist das nur das ewige rein raus rein raus?


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 12:46
Eigentlich müsste man ja Essen oder Schlafen nehmen, sonst würde man ja eh sterben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mir die liebe gute Fee sagt, dass Nahrungsaufnahme, Flüssigkeitszufuhr und Schlafen nicht mitzählt, da dies eh gestattet ist bzw. ne Grundvoraussetzung.

Ich wähle nichts von dem was da oben steht, ich wähle Tanzen.


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 13:18
@Funzl

Ich verstehe Deine Fragestellung nicht. Es gibt Millionen Menschen auf dieser Welt, die haben finanziell ausgesorgt und könnten nur noch eine Sache tun, wenn sie wollten. Macht aber kein einziger von denen.
Worin besteht denn das Angebot Deiner Fee ? Sie macht uns ja kein Angebot sondern sie droht damit, uns von einer Million Tätigkeiten auf dieser Welt 999 999 für immer wegzunehmen. Eine sehr böse Fee.


2x zitiertmelden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 13:19
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ich verstehe Deine Fragestellung nicht.
Ist doch im EP hinreichend erklärt...


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 13:41
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Worin besteht denn das Angebot Deiner Fee ? Sie macht uns ja kein Angebot sondern sie droht damit, uns von einer Million Tätigkeiten auf dieser Welt 999 999 für immer wegzunehmen. Eine sehr böse Fee.
Ist doch ein klar formulierter Deal: Das was du am allerallerallerallerlaller-liebsten machst gegen Aufgabe alles anderen...


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 14:29
@Funzl

Also wenn man alles andere aufgeben muß um nur noch das machen zu können was man am liebsten macht - dann schlag ich Dir einen Deal vor;
Ich such die verdammte Fee, nur für dich!
Und hoffe dann innigst daß Du Dich NICHT für lebenslänglich Umfragen entscheidest und diese dann endlich aufhören! ;-)


1x zitiertmelden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 14:33
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Und hoffe dann innigst daß Du Dich NICHT für lebenslänglich Umfragen entscheidest und diese dann endlich aufhören! ;-)
ich stimme NIE! bei meinen eigenen Umfragen mit ab - NIE!


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 14:35
@Funzl

Musst Du nicht, darfst Deine Entscheidung gern für Dich behalten!
Aber an die Regeln halten; nix anderes mehr machen. Also auch keine Umfragen mehr...


1x zitiertmelden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 14:40
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Aber an die Regeln halten; nix anderes mehr machen. Also auch keine Umfragen mehr
Wo steht das in den Regeln?

Außerdem: Wenn sie dir nicht in dein virtuelles Weltbild passen, warum liest du sie dann? Du weist doch von wem sie sind?


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 14:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zwei "Dinge" auf einmal geht nicht - immer nur eines....so will es die Fee und der Feerich
Hier stehts. ;-)
Joa, ich weiß von wem das kommt. Funzl mit der Hotline zu Elsa...


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 14:51
@DarkTris

ach so....ähhmm...ja. Gut. Nee...passt dann schon


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 16:17
Sex, Drugs und Rock n' roll gehoeren untrennbar zusammen, also ein Wunsch!
Obwohl--soviel Unterschied macht das bei mir nicht, wenn ich nicht auch noch arbeiten muesste um mir das leisten zu koennen. :pony:


melden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 16:28
@Funzl

Wenn die Fee zur Vorraussetzung macht, dass ich alles andere aufgeben muß, würde ich selbstverständlich keines dieser Angebote annehmen. Dann wäre die Fee keine gute Fee und das Angebot kein gutes Angebot.

Aber Du hast es falsch formuliert. Die Fee ermöglicht es mir, daß ich 365 Tage lang 24 Stunden Sex haben kann, was ja normalerweise schon mal rein körperlich nicht geht. Das ist der Deal. Okay ? Gut.
Nun ist aber Sex für mich ein Gesamtpaket: körperlich, emotional und spirituell. Und wenn ich das Ganze nicht nur körperlich sondern auch emotional und spirituell in einer immer gleichbleibend intensiven Endlosschleife erleben kann, dann bin ich sofort dabei .


1x zitiertmelden

Mal ehrlich Leute, was würdet ihr am liebsten euer Leben lang ...

19.01.2016 um 16:31
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Nun ist aber Sex für mich ein Gesamtpaket: körperlich, emotional und spirituell. Und wenn ich das Ganze nicht nur körperlich sondern auch emotional und spirituell in einer immer gleichbleibend intensiven Endlosschleife erleben kann, dann bin ich sofort dabei .
Für Details wende dich bitte direkt an die Fee...ich bin nur der Nachrichten-Bote...^^


Anzeige

melden