Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Leute, warum hat Funzl heute noch nicht ...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener TE = geschlossener Thread (Die Gleichung geht auf)
Seite 1 von 1
.9.9.9.9.9.9.9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Leute, warum hat Funzl heute noch nicht ...

21.01.2016 um 15:50
... eine neue Umfrage erstellt?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Jeden Tag schaut man bei dem Umfragen nach, ob @Funzl eine neue Umfrage erstellt hat und wird in den meisten Fällen auch fündig.

Jedoch musste ich heute feststellen, dass es noch gar keine Umfrage von Funzl gibt.
Was sollen denn die ganzen User, die sich darauf freuen, dass sie eine Antwortmöglichkeit anklicken können, denn nun tun? Ist es nicht verantwortungslos von Funzl, dass er heute nichts erstellt hat?
Oder ist Funzl heute gar nicht in der Lage oder der Stimmung, eine Umfrage zu erstellen?


melden
Funzl ist heute gar nicht da
3 Stimmen (15%)
Funzl hat keine Lust, Umfragen zu erstellen
0 Stimmen (0%)
Funzl erstellt keine Umfragen, weil keiner seine Umfragen mag
1 Stimme (5%)
Funzl hat heute wichtigeres bei Allmy zu tun
0 Stimmen (0%)
Funzl fiel keine Umfrage ein
4 Stimmen (20%)
Funzl fährt mit seinem Audi rum, anstatt bei Allmy zu sein
7 Stimmen (35%)
Funzl erstellt erst später eine Umfrage
1 Stimme (5%)
Funzl ist gesperrt
1 Stimme (5%)
Funzl ist ausgeschlossen
0 Stimmen (0%)
Funzl? Wer ist das?
3 Stimmen (15%)

Liebe Leute, warum hat Funzl heute noch nicht ...

21.01.2016 um 15:50
Ich wars nicht, aber ich befürworte diesen Thread.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Leute, warum hat Funzl heute noch nicht ...

21.01.2016 um 15:51
Ich finde es äußerst merkwürdig.

Ich stimme für [x] andere Meinung.


melden

Liebe Leute, warum hat Funzl heute noch nicht ...

21.01.2016 um 15:54
Der TE ist schon ausgeschlossen aber noch anwesend... Das ist eindeutig was für den Mystery Bereich.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener TE = geschlossener Thread (Die Gleichung geht auf)