Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: AFD, Maus, Storch

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 12:42
Die allseits geachtete und beliebte AfD-Vize, Frau Beatrix von Storch, hat jüngst bekannt gegeben, dass der von ihr befürwortete Schusswaffeneinsatz gegen Frauen und Kinder an den Grenzen Deutschlands und der EU einfach nur ein großes Missverständnis war.

Frau von Storch ist ganz einfach auf einer (Computer)Maus ausgerutscht und schwups war der entsprechende Kommentar online.
Man kann nur Vermutungen darüber anstellen, wie dieses fiese Mistvieh von einer Maus sich darauffolgend gewehrt haben muss, so dass es einfach nicht möglich war, den Kommentar sofort wieder zu löschen, wie man das ja gewöhnlich mit Missgeschicken macht...

Ist euch sowas auch schon mal passiert, seid ihr auch schon einmal auf einer Maus ausgerutscht?

www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-beatrix-von-storch-wird-im-netz-verspottet-a-1076209.html


melden
Anzeige
Ja, sowas passiert doch ständig, ich muss auch immer höllisch aufpassen!
4 Stimmen (17%)
Ja, ich bin auch schon auf einer echten Maus ausgerutscht, habe mich in einem Haufen Wlan-Kabeln verheddert und dabei meine Sammlerausgabe von ,,Hatespeech today" verloren :(
11 Stimmen (46%)
Interessant, ein Storch bringt nicht nur die Babies, sondern nimmt bei manchen auch das Gehirn mit...
4 Stimmen (17%)
Ich glaube, dass die Aussage von Frau Storch durch US-amerikanische Russen mit islam.-syr. Hintergrund manipuliert wurde, um D. und die AfD zu diskreditieren!
5 Stimmen (21%)
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 12:45
Ständig. Ich bin froh das es heutzutage Touchscreens gibt die das alles ein wenig Benutzerfreundlicher machen. Damit passieren auch weniger dieser Ausrutscher.


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 12:45
Ich bin mal im Hühnerstall auf einer Maus ausgerutscht...
Kc schrieb:Die allseits geachtete
Muss da nicht "geächtete" stehen??


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 12:58
Nein, als Teenager draußen (beim klettern zwischen Felsbrocken) aber mal auf einem toten Hasen der zwischen 2 großen Steinen im Gras versteckt lag.

Auf einer Computermaus noch nie, ich stehe normalerweise nicht auf meinem Tisch


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 13:13
@Kc

Das nächste Mal mit Noppen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Christian-Ehring-zu-von-Storchs-MAusrutscher,extra10812.html


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 13:22
Ich rutsche auch ständig auf meiner Maus aus Kackescheissearsch111!!111!

Schon wieder :(


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 13:25
Lieber Hans von Storch als Beatrix von Storch!

Wikipedia: Hans_von_Storch


melden
Testament
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 13:47
Aber nicht nur Frau Petry forderte einen Schusswaffengebrauch und redete sich danach heraus, sondern auch...
... man sollte es nicht glauben, ein gewisser Herr Boris Palmer, von den GRÜNEN

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/palmer-halbsatz-zu-eu-aussengrenzen-als-wollte-ich-einen-schiessbefehl/-/id=162...


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 13:47
Wahrscheinlich hat der Praktikant vom Bachmann die Maus beim Aufräumen versehentlich in den Weg gelegt.


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 13:51
Fast jeder Mann ist wenigstens einmal in seinem Leben ausversehen in eine Maus hineingerutscht und wieder raus und wieder ...


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 13:59
Mir passiert das ständig, nicht nur mit der Maus: Ein Schwur ewiger Liebe an die Ex, eine Volksverhetzung auf FB, eine Hassmail an die ganze Verwandtschaft und bescheuerte Beiträge auf Allmy, das passiert alles schneller als man denkt!


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 14:33
So eine Art Schreib-Tourette.

tumblr l8iz77dQ991qdts3uo1 500


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 14:39
Wenn ich auf meiner Maus ausrutsche ist die Stimmung im Arsch. Passierte des öfteren beim gemeinsamen Duschen, früher häufiger jetzt eher überhaupt nicht mehr. Nicht weil wir auf weniger Körperhygiene achten, sondern weil man bedachter wird, nicht mehr so ungestüm zur Sache geht.

Der Vergleich mit der Maus ist garnicht so blöde gewählt. Auch bei der AfD war die Stimmung im Arsch, nachdem Frau von Storch auf der Maus ausrutschte. Was wohl aber keiner ihrer Anhänger und Parteifreunde realisiert ist, dass Sie den Text so wie er ihr entglitt zunächst mal aus ihrem kranken Hirn in die Tastatur floss. Das sie auf der Maus ausrutschte ändert nicht an der Tatsache, was in ihrem vermüllten Kopf vorgeht.

Fazit: Solchen flugunfähigen Störchen keine Macht geben, sonst ist unsere Stimmung für 4 Jahre im Arsch.


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 14:51
da-brat-mir-doch-mal-einer-einen-storch

Ohne Worte.


(Bin bei der Bildsuche ausgerutscht, Frau Störchin.)


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 15:32
Die ist MIT der Maus ausgerutscht, nicht AUF.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 16:23
Im Sommer mindestens 4x die Woche.. Meine Katzen verstehen einfach nicht, dass ich mich über Geld, Schmuck und Schokolade mehr freuen würde als über versteckte tierleichen :cry:


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 16:32
@pumpkin

Wenn sie denn wenigsten ganz tot sind. Wir hatten mal eine Katze, die war darauf spezialisiert, lebende Ratten ins Haus zu schleppen. Das war eine Gaudi für alle Beteiligten, ausser für die Ratte, natürlich.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 16:39
@Doors
Ach glaub mir, meine pelzigen hätten auch gern selbst Haustiere.
Von Mäusen über Spatzen bis hin zu Sittichen (ich habe jetzt noch Angst davor das der Besitzer von Tweetie uns aufspürt..) war da auch schon alles dabei.
Man gewöhnt sich dran.


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 18:15
@plemplem

Guter Spruch :D


melden
Anzeige

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 20:17
Mäuschen rutschen auf mir aus, bereuen es aber nicht.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt